Bugs in der Beta 8.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuidoNexus

GuidoNexus

Dauergast
336
Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber wenn man man den Bildschirm ausschaltet, blitzt der selbige ganz kurz auf und geht dann aus.
Bei euch auch?
 
Ja bekannt, und wurde im entsprechende Thread schon angesprochen. Bitte vorher im Forum schauen und die Suchfunktion nutzen.

Android 8 Oreo (beta) für das Essential PH-1

Wir haben mittlerweile ein heilloses Durcheinander im Forum und zig Threads zu Updates, Beta-Rom und Fehlern, das keiner mehr so recht durch sieht, wo was geschrieben steht und wir in verschiedenen Threads über die selben Dinge diskutieren.
 
Und damit nicht noch ein Thread dazu kommt, ist hier zu. Link wo es weiter geht im Beitrag über mir. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • eggman
Antworten
11
Aufrufe
904
eggman
E
GuidoNexus
  • GuidoNexus
Antworten
4
Aufrufe
878
SanBlarnoi
S
meik0N
Antworten
38
Aufrufe
3.329
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten