Bugs in der Beta 8.1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bugs in der Beta 8.1 im Essential PH-1 Forum im Bereich Essential Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GuidoNexus

GuidoNexus

Experte
Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist, aber wenn man man den Bildschirm ausschaltet, blitzt der selbige ganz kurz auf und geht dann aus.
Bei euch auch?
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ja bekannt, und wurde im entsprechende Thread schon angesprochen. Bitte vorher im Forum schauen und die Suchfunktion nutzen.

Android 8 Oreo (beta) für das Essential PH-1

Wir haben mittlerweile ein heilloses Durcheinander im Forum und zig Threads zu Updates, Beta-Rom und Fehlern, das keiner mehr so recht durch sieht, wo was geschrieben steht und wir in verschiedenen Threads über die selben Dinge diskutieren.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Und damit nicht noch ein Thread dazu kommt, ist hier zu. Link wo es weiter geht im Beitrag über mir. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.