Empfang verbessern

Z

Zperia

Neues Mitglied
7
Moin,
das PH-1 ist wirklich ein klasse Gerät, alledings hab ich noch nie einen Knochen gehabt der so einen unterirdischen Empfang hatte.
Selbst "das beste Netz Deutschlands" hilft da nicht. Kann man da irgenedetwas optimieren?
 
Die Diskussion zum Netzempfang gibt es hier: /forum/essential-ph-1.3172/ph-1-mobiles-netz-erfahrungen-und-diskussionen.855027.html

Wir haben zwei PH-1. Wo ich bei Vodafone keinen Empfang mehr hatte, hatte meine Frau mit o2 noch guten Empfang. Jetzt bin ich auf Telekom umgestiegen und habe wesentlich besseren Empfang wegen der besseren Netzabdeckung.

An der Situation das dass PH-1 schlechteren Empfang als manch anderes Handy hat, ändert das jedoch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eggman und HerrDoctorPhone
Ich habe sowohl mit Stock als auch mit Lineage keinen überragenden Empfang. Bin bei Drillisch Telefonica, mit D1 und vodafone geht hier im Gebirge gleich gar nichts.
Habe folgende Erfahrungen gemacht: nehme ich das PH-1 in die Hand so gehen alle Balken schlagartig weg und erst nach geraumer Zeit bin ich wieder im Netz. Es fühlt sich so an wie beim damals neuen iPhone4, besser bekannt als das so genannte Antenna-Gate. Dort wollte Apple seinen Kunden auch erklären, dass sie nur das Telefon falsch in der Hand halten!
Bin ich aber in der Stadt, so ist derEmpfang einigermaßen in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

C
  • CIA_MAN
Antworten
2
Aufrufe
810
CIA_MAN
C
M
Antworten
4
Aufrufe
1.223
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten