Kann das ein Defekt an der Hardware sein? Ich muss mal bei xda nachfragen, ob das jemand hatte.
Wie gesagt laufen Gespräche einwandfrei. Nur beim Klingeln bricht es nach 30 Sekunden mit einem besetzt Zeichen ab bzw. beendet das Wählen. Ich muss auch mal testen, ob es an VOLTE liegt, es via 3G nicht passiert?!
Danke schonmal für die Hilfe. Ich finde es toll, dass Telekom auch in solch einem Forum versucht, zu helfen.
Ach ja, ich war heute in einem Markt, der hinten so gut wie keinen Empfang hat, nicht mit Telekom, damals auch nicht mit Vodafone. Meine iPhones, inkl. X, sind im hinteren Bereich des Marktes nicht nutzbar. Kein Telefonat, schon gar kein Internet. Heute hatte ich zum Test mal das EP dabei, und was soll ich sagen? Im hintersten Teil konnte ich noch mit H telefonieren, Internet ging aber erst ca. 10m weiter vorne, was trotzdem top ist. Echt super, über die Empfangsstärke kann ich mich hier bisher echt nicht beschweren. Nur dieses 30 Sekunden Problem nervt etwas, weil manche Menschen eben erst nach mehr als 30 Sekunden ans Telefon gehen. Festnetz v.a.