Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fragen kostet nichts. :D

Einer hat auch geschrieben das er von Bestbuy, wo er es her hatte, schon 200$ bekommen hat und nun noch bei Essential direkt den Antrag stellt.

Na mal abwarten, bis 15 November soll der Preis so tief bleiben.
 
Also reizvoll ist es ja schon, vor allem nachdem das Display vom Pixel 2 XL so zicken machen soll^^
Aber noch reizvoller wäre es, wenn es endlich mal in Europa auf den Markt kommen würde, damit man im Fall der Fälle auch Garantie in Anspruch nehmen kann. Ich fürchte allerdings, dass wir darauf ewig warten werden..
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Mich erinnert das alles an HP und die 3 Palm Geräte die dann für 100 euro verkauft wurden.
 
Habe soeben das schwarze Modell bestellt und hoffe das es am Donnerstag ankommt und die neue Version mit dem Metallgrill ist.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und vergilbt
Noch so ein ungeduldiger :D
Meins sollte morgen kommen, da kann ich vielleicht schon einen Ausblick geben.
 
Suche schon seit Anfang des Jahres nach einem geeigneten Smartphone :D
Musste aber vorerst canceln da an dem Tag niemand da ist, der das Paket annehmen kann. Hoffe das ich es morgen bestellen und es Freitag ankommen kann. Freue mich aber schon auf deinen Bericht, wenn deins da ist!
 
So, meins ist jetzt da. Finde leider so spontan die Vergleichsbilder nicht mehr, deswegen kann ich jetzt nicht sagen ob meins die "aktualisierte" Version ist.

Ich habe aber eher ein anderes "Problem", ich kann keine Einrichtung mit den Daten des anderen Gerätes durchführen. Beim einrichten wird man ja gefragt, ob es ein neues Gerät ist oder die Apps und Einstellungen eines anderen übernehmen soll. Das andere ist ein Pixel mit Android 8, ich habe auch noch ein Nexus mit Android 8 rum liegen, aber keines der Geräte wird mir vorgeschlagen. Sehr nervig.
 

Anhänge

  • IMG_20171025_211535.jpg
    IMG_20171025_211535.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: AssassinNr1 und unddasistgutso
Das sieht stark nach dem Metall Grill aus.

Die fehlende übertragungs-Möglichkeit würde mich ehrlich gesagt nicht stören, da ich so etwas nie mache und lieber ganz sauber starte, aber es ist trotzdem ärgerlich. Ob das etwas mit dem Oreo Update und nicht mit Essential zu tun hat, kann ich nicht sagen.
Habe meins nun gestern bestellt und als Lieferdatum wurde der Freitag genannt.

Laut dem DHL Status soll es aber erst Montag ankommen.
Letzter Status . 26.10.2017 5:07 Uhr Verlässt DHL Niederlassung Cincinnati.
Falls du es auch per Express über Amazon bestellt hast, könnte es noch am Freitag kommen oder sieht das eher nicht so aus wenn man es so mit deinem Sendungsverlauf vergleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Lässt sich glaube ich nicht vergleichen. Mein Sendungsverlauf in grob:
23.10. 21:38 Abflug DFW Airport Texas, Ankunft 24.10. 0:28 in Louisville, Kentucky
24.10. 5:10 Abfahrtsscan Louisville, Kentucky
24.10 11:02 Zollabfertigung (wo auch immer)
24.10 19:41 Ankunft Köln
Am nächsten Tag noch von Köln nach Berlin und Zustellung
Meins wurde wie gesagt mit UPS geliefert, keine Ahnung ob und wieviele Zwischenstops DHL macht. Vom 1. Abflug bis Ankunft in Deutschland waren es also bei mir 24 Stunden.
 
Sieht nach dem neuen Grill aus!
Welche Farbe ist das?

Sieht nach Ocean depth aus....gibt es ja noch gar nicht :)

Ps: über Amazon bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: mozart12
Die Farbe täuscht wohl, da mit Blitz fotografiert und ganz nah ran :D Ist also nur die schwarze Variante. Und ja, über Amazon.com bestellt.
 
AssassinNr1 schrieb:
Laut dem DHL Status soll es aber erst Montag ankommen.
Letzter Status . 26.10.2017 5:07 Uhr Verlässt DHL Niederlassung Cincinnati.
Falls du es auch per Express über Amazon bestellt hast, könnte es noch am Freitag kommen oder sieht das eher nicht so aus wenn man es so mit deinem Sendungsverlauf vergleicht?

Bei mir haargenau dasselbe. m Amazon Status steht jedoch immer noch Lieferung morgen.
Und: Abwarten. Ich hatte vor kurzem mal ein UK DHL Express Paket mit Lieferung an einem Donnerstag, imo 2 Tage nach Versand und es stand plötzlich imo nochmals 2 Tage später, kam aber trotzdem wie geplant am Donnerstag. Ich warte bis morgen ab, dann wird es sich zeigen. Flug = ca. 8h...

Edit: Ist jetzt schon in Europa, daher sollte es keine Probleme geben.

Jetzt gibt es auch die weisse Version und Version mit Cam (knapp 550$) wieder zu bestellen, natürlich lieferbar. Schade. Dann hätte ich eher einer dieser beiden Versionen gewählt, aber kein Weltuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins befindet sich nun in Zustellung, aber es wird wohl noch etwas dauern bis es hier ist.
Bin schon sehr gespannt.

Eben, denke das ich die Cam nie benutzt hätte.
 
Bei mir hat sich mit DHL Express, Paket ist mittlerweile in meiner Heimatstadt, noch nichts getan in Sachen Zustellung. Es steht immer noch 30.10. wie von Anfang an. Wie ist das bei dir? Hat sich das geändert? Erst mit "In Zustellung"? Oder schon vorher? Bin Montag nicht da, das wäre sehr ärgerlich.
 
Denke das es seit "In Zustellung" auf "Heute im laufe des Tages" gesprungen ist.
Was ich allerdings ärgerlich finde ist, dass keine Samstagzustellung dazugebucht wurde bei den Versandkosten.
Falls dein Paket heute nicht mehr kommen sollte, dann kannst du die hohen Versandkosten zurück fordern.
 
Ja, auf jeden Fall. Ich glaube zwar immer noch, dass es heute (Abend) kommen wird, falls aber nicht, werde ich amazon anschreiben und Versandkosten zurückverlangen.
 
Ich bin ehrlich gesagt sehr stinkig jetzt. Da sich nichts mehr getan hat, wird es wohl auf Montag rauslaufen. Verzollung abgeschlossen seit 10Uhr. Das geht echt gar nicht. So einen teuren Versand, ich hatte früh bestellt, abends wäre letzte Chance für heutige Lieferung gewesen und trotzdem wird es wohl nicht ankommen, nicht mal morgen. Echt eine Enttäuschung, da die Versandkosten echt frech waren und ich so eine andere Versandart gewählt hätte. Vielleicht kriege ich die VK zurück, aber Montag werde ich wohl nicht Zuhause sein. Mega ärgerlich.

EDIT: Ich bekomme wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, nach Erhalt der Ware einmalig und als Ausnahme die Versandkosten erstattet. Immerhin 33$. Dann kann ich auch noch bis wohl Mittwoch warten, wenn es trotz allem ärgerlich ist. Guter Service!
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas ungeduldig der ein oder andere oder?
Keine Ahnung wieso man so unentspannt ist, die Welt geht doch nicht unter wenn man es 2 Tage später erhält...
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
vergilbt schrieb:
Frage an @HD2 User
Was soll die Anfrage an Essential bringen? Solange sie nicht offiziell nach Europa liefern, bringt das in meinen Augen nichts...

Ich habe heute Morgen einen 200$ Gutschein Code bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und unddasistgutso
Ich interessiere mich auch sehr für das Essential.

Frage in die Runde : Wie sieht das hinsichtlich Herstellergarantie und Kauf über amazon.com denn genau aus ?

Wird das Ganze genauso kulant gehandhabt, wie bei amazon Deutschland ? Also Tausch, oder Erstattung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.329
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.180
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten