Essential FIH-PM1: Andy Rubin's neues Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gammon schrieb:
Etwas ungeduldig der ein oder andere oder?
Keine Ahnung wieso man so unentspannt ist, die Welt geht doch nicht unter wenn man es 2 Tage später erhält...
Ist doch jedem selbst überlassen oder?
Wenn man hohe Versandkosten zahlt und ein garantiertes Lieferdatum bekommt, dann erwartet man es auch an dem Tag. Ich habe es extra ein Tag später bestellt damit ich auch bei der Ankunft da bin. Hätte mich auch geärgert wenn ich dann doch plötzlich 3 Tage länger warten müsste.

@dodendorf
Ich denke mal schon.
Da Essential es nicht offiziell in Deutschland vertreibt, ist der Weg über Amazon.com wahrscheinlich sicherer.
 
HD2 User schrieb:
Ich habe heute Morgen einen 200$ Gutschein Code bekommen!
Glückwunsch... Kulant sind sie ja.

Was kann man damit machen? Für Zubehör? Nachfolge-Gerät?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Entweder für eine 360 Grad Kamera oder für den Kauf eines weiteren PH-1, das würde somit eff. nur noch 299.-$ (257.- Euro) kosten!!!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Der Gutschein ist leider nur bis Mitte Dezember gültig, mit dem Nachfolger wird es damit wohl nichts. Weiss auch noch nicht genau was ich damit mache. Werde ihn wohl in der Bucht versenken.
 
Meins läuft Klasse. Am Di. 24. um 19 Uhr bei Amazon für 499$ plus Tax und Expressversand bestellt. Am Do. um 09:32 Uhr bei mir in der Firma. TOP.
 
Ist denn der Gutschein Bei Amazon einlösbar ?
 
Nein, der Gutschein ist nur auf der Essential Homepage einlösbar. Und um dort zu bestellen brauch man eine amerikanische oder canadische Adresse.
 
Okay. Danke.
 
Du kannst dir aber das Gerät an eine Import Firma in den USA schicken. Gibt's ja genug Anbieter.
 
gammon schrieb:
Etwas ungeduldig der ein oder andere oder?
Keine Ahnung wieso man so unentspannt ist, die Welt geht doch nicht unter wenn man es 2 Tage später erhält...

Also zahlst du gerne 35$ Premiumversand und bekommst es zu einer Zeit des normalen 15-20$ Versands? Das findest du total entspannt und gut?

Ich bekomme jetzt sogar meine KOMPLETTEN Versandkosten zurück, daher ist es so sogar besser. Jetzt beschwere ich mich nicht mehr. Für 35$ Priority Versand aber sicher nicht ok, wenn es zu einem Standardversand Zeitpunkt kommt, an dem ich nicht mal anwesend bin.

Auch ich habe es extra deswegen einen Tag später bestellt und mit teurem Priority Versand...
 
Das habe ich am 24.10. bestellt. Das hat auch diesen Metallgrill.
 
In der Regel ja.
Es soll sich nicht um Metall handeln, aber ein anderes stabiles Material. Das hat wohl Essential einem Kunden geschrieben.
 
Wie habt Ihr das mit dem Netzteil gelöst?

Muss doch sicher noch ein Adapter zur Nutzung in Deutschland gekauft werden. Oder?
 
Du kannst jeden handelsüblichen deutschen Reiseadapter nehmen. Das Phone an sich hat ja USB C.
 
Ich lade momentan mit einem Standardlader. Der braucht zwar länger, lädt aber sowieso über Nacht. Habe mir aber auch ein Steckeradapter bei Amazon bestellt. Für die deutsche Steckdose und amerikanischem Stecker.
 
Einfach irgendein Ladegerät benutzen, habe ein Quickcharge 2 und 3 von Sony, funktionieren beide.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Okay. Danke.
Wäre schön, wenn Ihr Eure Erfahrungen im entsprechenden Tread mal schildern könntet.

Ich stehe aktuell kurz davor, bei Amazon US zu bestellen.

Hoffe natürlich, dass Essential keinen all zu kurzen Atem hat.
 
Was genau für Erfahrungen meinst du?
 
Egal. Positiv wie Negativ.
Mich interessiert Alles[emoji39]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
D
  • DavidK
Antworten
8
Aufrufe
1.328
HD2 User
HD2 User
Kazama
Antworten
2
Aufrufe
1.180
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten