Essential PH-1 - Verfügbarkeit

Wenn ich auf essential.com gehen und dann in den Shop, kann ich bei Shipping "Germany" auswählen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180506-102219.png
    Screenshot_20180506-102219.png
    24,7 KB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: red-blizz
Ganz normal über Essential.com in den Warenkorb, zum Checkout und bei Country "Germany" auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: red-blizz
Hallo Leute,
Bin seit einem Jahr stiller Mitleser :)
Jetzt habe ich doch meine erste Frage

Warum sollte man das Phone über Essential und nicht über Amazon bestellen ?
Auf Amazon ist es 50$ günstiger.
Oder habe ich was übersehen?

Danke
Gruß
Michael

P. S. Benutze derzeit noch das Galaxy S7edge mit Microsoft Launcher ....
Hoffe das das Essential genauso gut oder besser ist. Stylisch ist es zumindest mal einiges schicker :)
 
Weil Amazon.com nicht alle Farben und evtl. Zubehör führt. Ansonsten ist es eine Frage des Preises wo man bestellt und das man endlich auch direkt bei Essential bestellen kann (Support über Essential, da Amazon nur 3 Monate bietet).
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Dachte allerdings das die Essential Garantie auch für den Amazon Kauf gilt
Das mit den Farben ist mir nicht so wichtig, da es schwarz und Weiß bei beiden gibt ;)
 
Die Garantie schon hast du schon, nur verweigert Amazon die Bearbeitung und verweist einen an den Hersteller.
 
O. K.
Das ist ja beim direkten Kauf auch so.
Also hat der Kauf bei Amazon keinen Nachteil?
 
Nein, hat keinen Nachteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Dr.Now schrieb:
Nein, hat keinen Nachteil.

und ein weiteres Dankeschön :)
Hab gestern abend bei Amazon bestellt.
Bin mal gespannt wie es ist, vor allem im Vergleich zum S7edge. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Calimero100 schrieb:
Bin mal gespannt wie es ist, vor allem im Vergleich zum S7edge. ;)

Wir freuen uns auf deine Meinung und den Bericht.
 
laut Amazon soll das Smartphone morgen da sein.
Allerdings ist es aktuell noch in Louisville unterwegs, na ob das was wird? :blink:
Und da Donnerstag Feiertag ist rechne ich mal mit Samstag oder kommendem Montag als (finales) Lieferdatum.
 
Da die Amis uns ja einige Stunden hinterher hinken und heute erst Dienstag ist, lass dich überraschen wie schnell das manchmal geht. :scared:

In Louisville ist es 2:32Uhr
 
Arbeite ja selbst bei nem Ami (FORD) *lach*
mal gehts schnell, vor allem wenn die was von uns wollen.
Aber klar, würde mich freuen wenns Morgen schon da ist ;)
Da aber das Cover und die Folie erst kommende Woche kommen installiere ich eh erst mal in Ruhe und nutze das Samsung weiter :)
Daily Begleiter wird das Essential erst wenn Cover und Folie drauf sind ;)
 
Bei mir Stand seiner Zeit auch ewig Louisville, dann ruckzuck Köln und schwupps war es da :biggrin: 2 Tage waren es insgesamt.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Hast Recht, geht echt schnell. Ist seit 19:15 Uhr in Köln :D
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Na dann kommt es bestimmt in den nächsten 19 Stunden an :blink:
 
Hat schon mal jemand im Essential Shop bestellt, werden noch zusätzlich Steuern bei der Auslieferung verlangt?
 
Sam11 schrieb:
Hat schon mal jemand im Essential Shop bestellt, werden noch zusätzlich Steuern bei der Auslieferung verlangt?

Habe ich vorgestern gemacht. Lt. Tracking ist das PH1 morgen mit FedEx da. Ich gehe davon aus die 19% Einfuhrumsatzsteuer bei der Übergabe löhnen zu müssen! Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit Phones aus US und China. Morgen weis ich genaueres.
Aktuell kostet das Phone bei Essential 499:-$ plus ca. 35$ Express und gegenwärtig läuft eine Aktion: die 99$ Earphones|HD™ gibt es Gratis dazu!
 
Bei Lieferung mit FedEx wirst du von denen vermutlich in ein paar Tagen/Wochen eine Zollrechnung + Gebühr bekommen. Wobei bei meiner Ersatzlieferung Luftfrachtkosten in Höhe von ca. 136$ angerechnet wurden, obwohl es doch lt. Essential nur 36$ Express waren.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman
@Dr.No Ja, genau.
Bei mir hat sich FedEx ein paar Wochen Zeit gelassen. Die Rechnungshöhe war ungefähr 120€ hatte allerdings auch noch Kopfhörer mitbestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: eggman

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.887
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
713
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.426
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten