Essential PH-1 - Verfügbarkeit

Die Cam kostet dann aber trotzdem mit Versand um die 55 Dollar

Mein graues PH1 von Amazon ist unterwegs und kommt vermutlich am Freitag. Bestellt mit der mittleren Versandoption für 11 Dollar
 
53,12$ mit mittlerem Versand
 
:-( habt ihr auch das Gefühl das die Ausverkauf machen?
 
Na ja, die 360° Cam hat sich sicherlich nicht besonders gut verkauft. Daher: ja. Beim Phone produzieren sie sicherlich ersteinmal weiter.
 
Wollte gerade die Kamera direkt über Essential bestellen. Leider wird meine Kreditkarte abgelehnt. Keine Ahnung warum.
 
@Zipfelklatscher das Problem hatte ich vor einigen Monaten auch, als ich mein ph-1 bestellt habe.
Habs einige Male versucht, dann gings plötzlich...
 
  • Danke
Reaktionen: Zipfelklatscher
Meins ist heute in Zustellung, Montag Abend bestellt. Meine Versandart wurde wohl von Amazon automatisch auf DHL Express upgegradet. Ursprünglich sollte es erst Ende nächster Woche kommen. So kann man es auch bei Mydealz nachlesen, da haben auch ein paar Leute von dem Versand Upgrade berichtet.
 
habe es ja in der Nacht von montag auf dienstag bestellt.Gestern habe ich eine sms bekommen,dass der Betrag von meiner Visa angefragt wurde.wenn ich mich bei meiner online-bank einlogge,ist der Betrag noch nicht sichtbar. Hoffe das klappt alles
Opera Momentaufnahme_2018-07-19_165640_www.amazon.com.png
 
War es bei dir auch auf nicht vorrätig? @barracuda79
Würde ja dann heisen das welche im Anmarsch wieder wären ins Lager bei
amazon.
 
doch,bei mir war es noch vorrätig
 
red-blizz schrieb:
@Zipfelklatscher das Problem hatte ich vor einigen Monaten auch, als ich mein ph-1 bestellt habe.
Habs einige Male versucht, dann gings plötzlich...

Lag doch an meiner Kreditkarte. Die Bank hat sicherheitshalber meine Karte gesperrt, weil meine Kreditkartennummer auf irgendwelchen Listen im Internet aufgetaucht ist. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Karte. Nun hoffe ich mal, dass die Bestellung bei Amazon.com klappt, da das noch mit der alten Karte war. Laut der Hotline wurde die Anfrage seitens Amazon.com aber positiv bestätigt. Das mit der Kamera lasse ich trotzdem lieber. Nachher habe ich hier eine 360-Grad-Kamera für das Essential, aber kein Smartphone. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Hermes schrieb:
Ich hab meins gestern Abend mit der mittleren Versandoptionen bestellt. Zahlung in Dollar ausgewählt, 310 Dollar wurden angezeigt und 266 Euro wurden heute meiner Kreditkarte belastet. Hätte ich in Euro bezahlt wären es 275 Euro gewesen.

Meine Bank hat mir übrigens noch knapp 4 Euro nachträglich Wechselgebühr berechnet...
 
Eben hat mich Fedex angerufen. Sie brauchen ein Nachweis per Mail das die Kamera wirlich nur 19$ gekostet hat. bekomm jetzt ne mail mit instruktionen.
 
@BeCatch ,
genau das selbe ist mir gestern passiert.
FedEx hat sich gemeldet das der Zoll die 19$ anzweifelt :D
hab denen die Orderbestätigung gesendet, bin mal gespannt wie es weiter geht ;)


P.S.
finde es irgendwie doof das man von FedEx keinerlei Feedback bekommt ob
die Unterlagen so o.k. sind oder ob noch was fehlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Phone ist nicht einmal versendet worden bis dato.
Habs wie einige andere auch am Primeday bestellt :(
 
@BeCatch,
hast du von FedEx irgend ein Feedback bekommen?
Ich hab nix mehr von denen gehört :(
Weiß also auch nicht ob die Unterlagen reichen
 
Nein. Bis jetzt noch nix. War auch erst heutemorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
bei mir steht jetzt "Package arrived at destination country" .scheint wohl früher anzukommen wie der angegebene 7. August. ich hatte die billigste Versandoption ausgewählt
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und Zipfelklatscher
Hat mal jemand was gehört der auch bei der 249$ Aktion bestellt hat, als es gerade nichtmehr verfügbar war?
Hab es in Grau bestellt aber es wurde "noch" nicht versendet obwohl es sogar jetzt wieder verfügbar ist (Versand/Verkauf Amazon).
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.892
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
713
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.434
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten