Essential PH-1 - Verfügbarkeit

BeCatch schrieb:
Hat mal jemand was gehört der auch bei der 249$ Aktion bestellt hat, als es gerade nichtmehr verfügbar war?
Hab es in Grau bestellt aber es wurde "noch" nicht versendet obwohl es sogar jetzt wieder verfügbar ist (Versand/Verkauf Amazon).
Habe gestern per Chat mit denen gesprochenen und man hat mir zugesagt, dass der Versand heute erfolgen wird.
Bis gestern war es zudem nicht lieferbar, daher scheint die Aussage ganz gut zu passen wenn es jetzt wieder auf Lager ist.


*edit*
Habe eine SMS erhalten mit der Info, dass es per Express versendet wurde.
Soll am 06. August ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor zwei Tagen von Amazon die Nachricht bekommen das es losgeht.
Bei mir steht bis jetzt der Liefertermin 18.08. Habe damals den mittleren Versand gewählt.
Laut Verfolgung ist das Essential gestern bei Amazon in San Bernardino angekommen.
 
@BeCatch
Meins ist heute via UPS eingetroffen! Kam per Express, obwohl ich nur mit der mittleren Versandoption bestellt hatte :thumbup:
 
Hmm, habt ihr denn auch eine DHL Mail erhalten?
Klingt jetzt doof aber hier sprechen die meisten von UPS und ich hab eine Mail von DHL erhalten ;)
 
hab auch mit mittleren Option bestellt. heut mail von Amazon und DHL bekommen. Ging heut raus per DHL EXPRESS. Geplante Zustellung am Montag schon! Geil :)

Hab Halo Grey.... ihr?
 
Also ich hab bis jetzt nur von Amazon ne Mail erhalten. Bin dann vermutlich nicht auf DHL/UPS Express gerutscht.
Naja, gut Ding will Weile haben :smile:

Ich habe mir auch Halo Grey bestellt.
 
Hab auch das Graue bestellt.
Wusste jedoch nicht, dass dies auch technisch anders ist und ausschließlich den Sprachassistent von Amazon an Board hat.

Aber halb so wild :)
 
Technisch anderst?
 
Technisch gleich, nur Software-mäßig zusätzlich mit Alexa...


PS: offizielles bundle auf der Homepage

Introducing the Essential Summer Bundle: Essential Phone + Earphones|HD + Essential 360 Camera + Protective 360 Camera Carrying Case, all for the unbeatable price of $399. Offer is available for a limited time, shop now: Essential Products, Inc. Twitter
 
Einfach der Link?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180804-094947.png
    Screenshot_20180804-094947.png
    42,9 KB · Aufrufe: 328
Danke...
 
vergilbt schrieb:
Technisch gleich, nur Software-mäßig zusätzlich mit Alexa...
welches auch deinstallierbar ist.
 
So, meins ist doch schon heute gekommen. Bin also auch wieder in diesem auserwählten Club :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und HD2 User
Hallo, ich habe es seit Montag. es wurden 377,95 € per Karte abgebucht. was mich stutzig macht was ist jetzt mit Zoll und Mehrwertsteuer.

Essential Phone $399.00
Black Moon QTY / 1
Earphones|HD™ +$0.00
360 Camera for Essential Phone +$0.00
Subtotal $399.00
Shipping $34.12
Tax $0.00
Discount -$0.00
Total $433.12

Kommt da jetzt noch etwas was es eigentlich sollt..
 
Eigentliche hätte Amazon die Tax gleich mit berechnen müssen..........
mMn fehlt das was aber vielleicht hast du Glück gehabt.

Letztes Jahr gab es sogar noch eine teilweise Steuerrückerstattung von Amazon die einige hier bekommen haben.
 
Hallo, ich habe direkt bei Essential bestellt.

Also in den USA..
 
Amazon berechnet und führt die Steuern für den Import nach Deutschland ab. Ihr bekommt dann das Telefon ohne vom Zoll dafür nachträglich belangt zu werden.
Damit belaufen sich die Kosten bei ca. ~300€ für den Amazondeal. Ich habe ihn gemacht und liebe mein PH-1.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Wie gesagt jetzt sogar für roundabout 240€...
 

Anhänge

  • essential.JPG
    essential.JPG
    70 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: elo
Es ist mir ein völliges Rätsel, warum sie das Ding (jetzt) so verschleudern. Ein besserer Startpreis und das wäre völlig anders gelaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.853
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
706
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.371
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten