Essential PH-1 - Verfügbarkeit

Können wir uns nun bitte wieder dem Threatitel thematisch nähern? Danke. ;)
 
Amazon hat mir die Lieferung für morgen versprochen, allerdings wurde es bisher noch nicht ausgeliefert....
Ich bin Mal gespannt :D
 
Bei Amazon.com gibt es wieder schwarze Versionen für 449$
 
Und endlich das weiße in verbindung mit der 360 Cam!!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es offtopic ist. Lohnt sich die 360 Kamera denn bzw kann die was?
 
So. Bestellt.
1892ccfffa49e8da9085eb97b6994641.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: zwmg und Kazama
Es wurde verschickt :lol:
Aber leider hat sich trotz priority shipping der Liedertage auf Freitag geändert :huh:
 
Bin gespannt, habe auch priority gewählt
 
New-Bee schrieb:
Es wurde verschickt :lol:
Aber leider hat sich trotz priority shipping der Liedertage auf Freitag geändert :huh:

Das hatte ich auch. Habe an einem Mittwoch morgen bestellt, 33$ VK bezahlt, es sollte wie bei einem anderen user hier, Freitag kommen. Doch es kam erst, wie aber auch von Anfang an von DHL Express vorgesagt, am Montag darauf. Ich hatte mich dann freundlich, aber enttäuschend, bei amazon.com beschwert, da sehr teures Shipping. Darauf hin haben sie mir von sich aus die kompletten VK erstattet. Ich hatte mit einer Differenzerstattung zum mittleren Shipping gerechnet. Da war ich mal sehr positiv von amazon überrascht.

Wann sollte es denn kommen?

@vergilbt: 1 Woche Lieferzeit mit Priority kann aber nicht sein. Das sind normal 2 Werktage? Oder ist es erst ab 13.11. verfügbar?
 
Keine Ahnung. Du hast vollkommen Recht. Ist mit noch gar nicht aufgefallen.
Muss ich beobachten
 
Nach Österreich scheint es teurer zu sein:
Eco: ~ 520 €
Prio: ~ 540 €

Mhh...
 
zwmg schrieb:
New-Bee schrieb:
Es wurde verschickt :lol:
Aber leider hat sich trotz priority shipping der Liedertage auf Freitag geändert :huh:

Wann sollte es denn kommen?

Es hätte heute kommen sollen, jetzt steht als Termin morgen da...Bin noch guter Dinge ;-)
 
Jetzt habe ich mir zusätzlich die schwarze Variante + 360 Kamera mit priority shipping bestellt. Bin mal gespannt, ob das tatsächlich am Montag ankommt. Hätte jemand Interesse an der schwarzen Version? Die Kamera behalte ich.

/*EDIT*/
wird wohl nichts: Artikel-Versand/Storno-Chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte für mich interessant sein.
 
zwmg schrieb:
Das hatte ich auch. Habe an einem Mittwoch morgen bestellt, 33$ VK bezahlt, es sollte wie bei einem anderen user hier, Freitag kommen. Doch es kam erst, wie aber auch von Anfang an von DHL Express vorgesagt, am Montag darauf. Ich hatte mich dann freundlich, aber enttäuschend, bei amazon.com beschwert, da sehr teures Shipping. Darauf hin haben sie mir von sich aus die kompletten VK erstattet. Ich hatte mit einer Differenzerstattung zum mittleren Shipping gerechnet. Da war ich mal sehr positiv von amazon überrascht.

Wann sollte es denn kommen?

@vergilbt: 1 Woche Lieferzeit mit Priority kann aber nicht sein. Das sind normal 2 Werktage? Oder ist es erst ab 13.11. verfügbar?
Eben mal geschaut... Mittwoch bestellt. Lieferung zwischen 13.-15.11. geplant.
Wenn es am 13., sprich Montag kommt, sind es 3 AT

Ist schon okay.
4de5c4ef94250b9d4626f7a73655ce3a.jpg
 
Oh, wow. Was für ein Chaos. Mein Bundle (Smartphone in schwarz + Kamera) wurde separat versendet. Die Kamera per UPS (gestern um 23:50) und das PH-1 per DHL (heute Nacht um 00:21). Ich komme also um 6:15 auf die Arbeit und stelle fest: DHL hat mein Paket direkt zurück gehen lassen (Begründung: Empfänger unbekannt).
Bildschirmfoto-2017-11-10-um-07.06.04.jpg

Ich habe mich gleich bei Amazon gemeldet und nach langem Chat habe ich den kompletten Auftrag stornieren lassen. UPS wurde dann wohl auch direkt von Amazon wegen Liefer-Abbruch kontaktiert. Nach 5 Minuten bekommen ich 2 Emails von Amazon über 2 Gutscheine im Wert der Bestellung. Aber das Bundle biet es gar nicht mehr für $499,00 :( sondern $649,98. Also noch einmal gechattet und jetzt bekomme ich das Geld wohl tatsächlich wieder auf meine Kreditkarte zurück erstattet (Gutscheine sind schon wieder weg).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ich reihe mich hier auch mal ein, habe am 01.11 bestellt also vergangenen Mittwoch letzte woche, per mittlerer Versandoption für 11 $, welche Versanddienstleister ist bei euch angegeben auch Landmark? bisher sieht es so aus

  • Nov 08, 2017
    11:45 am

    Received at international processing centerLandmark Global

  • Nov 08, 2017
    07:03 am

    Customs clearedLandmark Global
    Heston, MIDDX
  • Nov 06, 2017
    06:38 pm

    Crossing border and in transit to carrier hubLandmark Global
    Long Beach, CA
  • Nov 06, 2017
    02:02 pm

    Scanned at Landmark crossdock facilityLandmark Global
    Long Beach, CA
  • Nov 06, 2017
    11:04 am

    ProcessedLandmark Global
    Long Beach, CA
  • Nov 05, 2017
    03:58 am

    Shipment Data UploadedLandmark Global
    Long Beach, CA
seitdem tut sich leider nichts mehr, wird bei Landmark denn auch die Übergabe an DHL dokumentiert?

Ich muss dazu erwähnen dass meine Black Moon Farbvariante beim Bestellzeitpunkt nicht "in Stock" war, und geshipped wurde am 05.11.17
 
Wo findet man diese detaillierte Info? Habe bisher nur bei Amazon geschaut
 
vergilbt schrieb:
Wo findet man diese detaillierte Info? Habe bisher nur bei Amazon geschaut
in den Detail Tracking INfo's bei Amazon.com steht die Order Nummer und der Courier
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ansonsten mal im Chat nachfragen.
Mir wurde mal geschrieben welcher Kurier es bei den verschiedenen Optionen sein könnte aber leider habe ich das Protokoll nicht gespeichert.
Bezüglich der Rücksendung z.B. einer Reparatur oder einem Umtausch, das Gerät bekommt man kostenlos zugeschickt aber den Rückversand zahlt man selbst. Man bekommt bis zu 15$ zurück gezahlt aber alles was darüber ist, wird man wohl selbst zahlen müssen.

Als Päckchen per DHL kein Problem aber das wäre mir zu unsicher und ich würde es eher als Paket verschicken, auch wenn es dann ca. 32€ kostet.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
702
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.349
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten