Essential PH-1 - Verfügbarkeit

Mir hat Amazon eben von sich aus die gesamten Versandkosten erlassen, da es ursprünglich einen Tag früher hätte kommen sollen.

Zusätzlich habe ich deshalb vorgestern per Chat einen 5$ Gutschein erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich zahle 486 Euro ohne Kamera und ohne Expressversand.
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin1805 und BeCatch
Wie lange dauert es ohne Express? Und ist der Versand dann umsonst?
 
Versand sind knapp 5 Dollar. Lieferzeit zwischen 24.11. Und 1.12.
 
Wahrscheinlich auch nicht länger derzeit als mit Express...
Wie man auf Beitrag #75 erkennen kann, habe ich per Express am 08.11. bestellt und es scheint noch nicht mal versandt... Bei 2-4 Arbeitstagen müsste es eigentlich spätestens Montag ankommen, glaube ich aber persönlich nicht...
Bin aber auch nicht ungeduldig...
 
Bei mir kommt es auch nicht auf ein paar Tage an.

Bezahlt habe ich auch in Dollar und lasse auf der Kreditkarte umrechnen. Amazon haut bei Euro-Zahlung über 20 Euro drauf.

Man kann übrigens einfach den Bestellvorgang bis zum letzten Schritt durchgehen. Da sieht man dann alle Kosten und die verschiedenen Versandoptionen.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ok.... danke für den Tip.... also besser in Dollar bestellen? Hab Visa Karte.....
 
Ich versuch heute auch noch meine Bestellung von gestern zu stornieren um das Bundle mit der Kamera zu bestellen. Gab es gestern vormittag noch nicht... Leider ist der Chat erst wieder um 12 Uhr erreichbar.

Ich bin mal gespannt wie groß die Differenz zwischen der Umrechnung von Amazon und der tatsächlichen Abbuchung von der Kreditkarte ist. Hab nämlich auch Dollar statt Euro gewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Wo finde ich den Chat auf Amazon?
 
@Marvin1805: Das S8 ist im Angebot etwas billiger. Und wer auf eine sehr gute Kamera Wert legt, sollte auch zum S8 greifen. Alle anderen haben mit dem 510-520€ teuren EP ein Handy, dass qualitativ dem S8 in nichts nachsteht, sich sogar noch DEUTLICH hochwertiger anfühlt, wegen des Bezeless Designs imo besser und interessanter aussieht und dazu einmalig in Deutschland ist. Die vielleicht 100-200 User in Deutschland sind quasi = null. Man hat im wahrsten Sinne des Wortes etwas Einzigartiges! Dazu gibt es bisher regelmässige Updates. Garantie sollte kein Problem sein, wurde hier schon aufgeführt. Eventuell zahlt man 15-20€ drauf für Rückversand an amzon.com. Das Risiko ist durch amazon.com gering. Nur sind es eben nur 1 Jahr Garantie statt der 2 Jahre (Gewährleistung?) in Deutschland.

Aber wie immer ist das Geschmacksache...

@vergilbt: Da geht es ja weniger um Ungeduld. Aber wenn man 33$ Shipping zahlt und es dann verzögert geliefert wird, hat man schon das Recht, amazon.com anzuschreiben. Was sie dann anbieten ist etwas anderes.
 
zwmg schrieb:
@vergilbt: Da geht es ja weniger um Ungeduld. Aber wenn man 33$ Shipping zahlt und es dann verzögert geliefert wird, hat man schon das Recht, amazon.com anzuschreiben. Was sie dann anbieten ist etwas anderes.

Ich habe jetzt einfach mal eine Email an Amazon geschrieben, vielleicht reagieren sie ja...
 
samoht76 schrieb:
Bezahlt habe ich auch in Dollar und lasse auf der Kreditkarte umrechnen. Amazon haut bei Euro-Zahlung über 20 Euro drauf.

Na da hab ich gleich mal storniert und neu bestellt, geht eh erst am Montag in den Versand!
 
Naja, viele Kreditkarten verlangen bis zu 2% Währungsgebühr beim Umrechnung. Das sind dann auch ca. 5-10€, je nach Bank. Meine Bank verlangt das hier nicht, daher stand sowieso fest: USD!
 
roymunson schrieb:
Ich versuch heute auch noch meine Bestellung von gestern zu stornieren um das Bundle mit der Kamera zu bestellen. Gab es gestern vormittag noch nicht... Leider ist der Chat erst wieder um 12 Uhr erreichbar.

Ich bin mal gespannt wie groß die Differenz zwischen der Umrechnung von Amazon und der tatsächlichen Abbuchung von der Kreditkarte ist. Hab nämlich auch Dollar statt Euro gewählt.

Ich konnte leider nicht mehr stornieren (das Paket ist heute nach versendet worden), auch wollte sie mir nicht die Kamera zu dem neuen Differenzpreis verkaufen. Aber ich könnte das Paket verweigern, hat aber zur Folge, dass ich die 35$ Versandkosten für nix ausgegeben habe.

Also falls jemand Interesse hat, ich würde mein schwarzes Essential 1:1 zum Selbstkostenpreis (ca. 535€, ich hab meine Kreditkarten Belastung noch nicht) weiterverkaufen. Soll am Dienstag kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The DJ
Und den umsonst gezahlten Zoll [emoji717] nicht vergessen.
 
Die Zollkosten werden erstattet und die Versandkosten auch oder nicht?
Zumindest wenn man das Gerät wieder zurück schicken will, bekommt man alles erstattet. Man zahlt nur die Versandkosten in die USA der zwar ca. 32€ versichert kostet, aber bis zu 15$ stattet Amazon davon zurück.
 
AssassinNr1 schrieb:
Die Zollkosten werden erstattet und die Versandkosten auch oder nicht?
Zumindest wenn man das Gerät wieder zurück schicken will, bekommt man alles erstattet. Man zahlt nur die Versandkosten in die USA der zwar ca. 32€ versichert kostet, aber bis zu 15$ stattet Amazon davon zurück.

Korrekt!
 
vergilbt schrieb:
Ich habe jetzt einfach mal eine Email an Amazon geschrieben, vielleicht reagieren sie ja...


So, die Antwort von Amazon kann sehr schnell und echt für mich überraschend.
Die bieten mit doch tatsächlich 15% refund vom Gesamtpreis an. 90$. Das ist ja extrem kulant.
Und versichert hat er mich ebenfalls, das das Telefon am Donnerstag, den 15. kommt

Anbei die E-Mail
I understand that that this item was supposed to get delivered by 11Th of November and you want get delivered as per the promise. I completely understand your disappointment. That's definitely not what we want our customers to experience.

Further As I have checked and found that this item is limited in the stock , that is why it is talking more days to ship,I sincerely apologize for this.

Our delivery estimates are based on item availability, the quantity ordered, and selected delivery speed. The most up-to-date delivery estimate will display in your order confirmation email.

If an item isn't readily available, shipping selections may reduce shipping transit time, but won't impact how long it takes us to obtain the item or prepare it for shipment.

Your items will be delivered at most by Wednesday, November 15, 2017 .

As an apology for further inconvenience,I am offering you 15% refund for item as an exception for the further delay and inconvenience that is $90 for the item,Once the items gets delivered please right us back we will apply this refund to your account.

If you rather want to cancel the order please right us back we will cancel your order,I want to help you with the best possible solution.

Your patience and understanding is highly appreciated. We look forward to see you again soon!
We'd appreciate your feedback. Please use the buttons below to vote about your experience today
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
@vergilbt
......Mittwoch.....15. ......meins auch!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.832
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.330
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten