Kratzfestigkeit

ich habe die folie jetzt fast seit Anfang drauf (müssten so 5 Monate sein) davor mal kurz das incipio case, die trägt aber gewaltig auf!
die seitliche (Rahmen) Streifen kann man weglassen.
 
Ich finde gar nicht übel. Besser als Bumper. Aber ich würde wohl nur das display machen in matt. Nur schade das man das nicht fertig kaufen kann
 
Zu anfangs ohne Folie und nach 2 Monaten Nutzung mit einer Folie auf der Rückseite.
Seit einem Monat wieder komplett ohne Folie.

Bevor die Folie drauf war, meine ich das da ganz leichte Kratzer waren aber diese sehe ich nun nicht mehr.
Das Problem ist bei mir eher der Rahmen da dort sich der Lack langsam verabschiedet. Ansonsten sieht alles gut aus.
Achte aber beim Glas immer drauf das ich das Gerät auf einem Tisch oder ähnlichem nicht verschiebe da so die Kratzer entstehen.

Zuhause liegt es immer auf meinem Mauspad und draußen lege ich es selten auf den Tisch.
 
BTurpin schrieb:
Ich finde gar nicht übel. Besser als Bumper. Aber ich würde wohl nur das display machen in matt. Nur schade das man das nicht fertig kaufen kann
Gibt es schon! Von Skinomi, ist aber nicht so von der Qualität.
Habe es für s iphone die Folie fühlt sich, na wie sag ich es.......nicht so gepolstert an.
 
So, nach einem Monat ohne Folie muss ich sagen, es gibt tatsächlich keine Kratzer. Weder hinten noch vorne. Ich pass auf, dass nur das Handy in der Tasche ist und bei der Arbeit hab ich es in einem Brillen-Etui. (So ein weiches mit den Federstahlstreifen oben)
 
Zurück
Oben Unten