Probleme mit dem Lautsprechergitter beim Essential PH-1

J

jimpoison

Neues Mitglied
3
ich interessiere mich sehr für das ph1, aber die berichte hier und bei xda über die probleme mit dem laustprechergitter halten mich bisher davon ab, es bei amazon.com zu bestellen (besonders da es im falle eines garantiefalles ja schwierig wird mit der sendung in die usa etc.).
da aber aktuell der preis wieder auf 449$ reduziert ist, juckt es mich scon in den fingern....
aber wie verbreitet sind die probleme mit dem beschädigten lautsprechergittern wirklich (besonders mit der neuen version des gitters (da man diese ja vermutlich bei einer jetzigen bestellung bekommen würde))?
 
Ich habe meins im November in den USA mitgenommen, das Problem mit dem Gitter hatte ich dann vor zwei Wochen. Auf der linken Seite wo auch die LED sitzt ging es dann auf. Hab's dann mit Sekundenkleber und einer Nadel wieder reingeklebt.

Aber vielleicht sind ja die Modelle mit den 3 neuen Farben besser verarbeitet.

Ich mag das Ph-1!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@jimpoison Da das Gitter hier schon mal besprochen wurde, habe ich Deinen Thread hierher verlagert. Weiteres dazu kannst Du auch hier lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hier mal ein Bild zweier PH-1 links ohne Lautsprecher gitter rechts mit. Habe mein PH-1 am Montag erhalten (amazon.com) hab aber auch kein gitter drin bedeutet wohl ich hab nen altes Phone bekommen.
 

Anhänge

  • RB7pyEW.jpg
    RB7pyEW.jpg
    362,8 KB · Aufrufe: 430
Würde ich sofort reklamieren...
Ist nicht akzeptabel
 
Sehe ich genau so, allerdings sehr umständlich.

Musst es wohl mit Amazon so regeln das du es per UPS zurück schickst und Amazon dir die Kosten erstattet. Aber lass es dir schriftlich z.B. per Chat bestätigen.
 
Und was hat das jetzt im Display-Thread zu suchen?
 
@Dr.Now Gar nichts. Darum habe ich das jetzt auch ausgegliedert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.850
thk_ms
T
E
Antworten
1
Aufrufe
705
Andy
Andy
E
Antworten
83
Aufrufe
4.366
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten