Essential Phone 2? - Project GEM

Ich will das GEM! :)
 
Hallo hat noch jemand das Telefon in betrieb oder bin ich der einzige schade das es sie nicht mehr gibt gr Alex
 
Vor 2 Wochen außer Betrieb genommen durch ein Pixel 6.
Interessant ist das der Akku obwohl Handy aus ist sich komplett entleert... Ist das bei euch auch so?
 
Nein mein Gerät habe ich verkauft. Mittlerweile habe ich Huawei P40 pro (sagenhafte Kamera) und teste im Moment das Motorola Edge 20 Pro.
 
Icke1973 schrieb:
Hallo hat noch jemand das Telefon in betrieb oder bin ich der einzige schade das es sie nicht mehr gibt gr Alex

Ich warte auf GEM :)
 
Es tut sich was

OSOM OV1

Bin mal gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, mclanecxantia und Wattsolls
Aber rubin ist jetzt nicht mehr dabei, oder ?!
 
Imho wird es schon an dem komischen Namen scheitern und mit dem altmodischen FPS hinten wirkt es wie von der Resterampe... 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
@mclanecxantia ,

Soweit ich weiß ist Rubin raus.
Sind wohl ehemalige Mitarbeiter von Essential

@JustDroidIt ,

Also für mich sieht das auf den Rendern Bildern auch wie ein modifiziertes PH-1 aus.
Flaggschiff? Naja... 800 Dollar? Oha.....
 
Sehr ambitioniert jedenfalls. ☺
 
  • Haha
Reaktionen: Calimero100
Team hinter Essential ist so eine sache...
Ein anderes Team ist das hier: Nothing
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Calimero100
@Scum ,

Ja,auch das sind ehemalige Essential Mitarbeiter
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Mein Essential funktioniert immer noch wie am ersten Tag! Läuft zwar mit LOS aber läuft!
Sowas in der Größe mit der Haptik und aktueller Hardware und ich bin auch mit 800 Dollar dabei !!

Hab länger nicht geschaut sehe aber die erste A12 Custom ROm gibt es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und Calimero100
Habe meins auch noch in der Schublade liegen.
Formfaktor und Design traumhaft aber die Kamera ist unterirdisch schlecht
Da half selbst die Gcam nix

Mein Daily driver ist jetzt seit 2 1/2 Jahren das Huawei P30Pro. So lange hatte ich noch nie ein Smartphone im Einsatz 😳
Aber ich finde irgendwie kein neues Smartphone welches mich "anfixt" 😢
 
@Scum Ne, ne. Lieber das "echte" Poject GEM. Das wäre was gewesen...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Scum

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy
Andy
Scum
Antworten
0
Aufrufe
302
Scum
Scum
D
Antworten
8
Aufrufe
1.318
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten