Essential Phone 2? - Project GEM

Jetzt mal im ernst was ist das bitte für ein hässliches Teil das einzigste was daran schön ist sind die Farben alles andere sieht zum 🤮 aus. Da ist ja Sony mir seinen langen Teilen ein Witz dagegen. Hoffentlich kommt das Ding nicht wirklich so.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Kommt ja drauf an was man damit macht. Texte eintippen oder surfen... Scheint schwer. Aber vielleicht spricht man ja damit.
 
Der Formfaktor ist ja eher Fernbedienung denn Smartphone. Nennt sich Project GEM, wegen der Farbverläufe auf der Rückseite der Modelle. Apropos: Kamerbuckel???

01.jpg02.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Essential hat das ganze auch mit diesen Fotos auf Twitter bestätigt und das sie die Teile gerade testen. Schade, mit diesen Formfaktor und meinem Nutzerverhalten komplett uninteressant.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und P-J-F
Hi zusammen,

habe mir erlaubt die Beiträge zu diesem "greifbaren" Essential Phone in in neues Thema auszugliedern ... der Spekulations-Thread war bereits aus 2018.

Ich finde den Formfaktor echt spannend ... Frage ist nur, wie man drauf Texte schreiben soll :2753:

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne totale Gurke das Teil... die können schonmal vorab Konkurs anmelden! :o

Für einen Zwanni würde ich es nehmen... :1f602:
 
Als Zweitphone im Auto und als Diktiergerät ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
ich finde es gar nicht so uninteressant, also wenn man mal vollkommen vom klassischen Smartphone Design weggeht.
Mal über den Tellerrand schaut ;)
So wie Apple mit dem ersten IPhone, das sah auch anders aus als alle anderen mobilen Telefone zu der Zeit.
Ich warte zumindest erst mal ab wie dieses neue Gerät als System funktioniert und ob es in Wirklichkeit evtl einfach eine neue, eigenständige Geräteklasse ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Dann braucht man in Zukunft Hosentaschen die bis zum Knie gehen und kann dann seinen ganzen Arm drin versenken. :1f648:
 
also zumindest im Video und auf den Bildern sieht das Gerät nicht groß aus ;)
Im Verhältnis zur Hand
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Gefällt mir leider auch nicht.
Da wäre sicherlich die Spezialisierung auf Fernbedienungen erfolgreicher.

Essential muss auch langsam Gewinn machen und das wird mit solchen Produkten nichts.
Produkte für die Masse müssen her.

- aktueller Hardware
- anständiger Vertrieb
- Marketing
- Lösung der Probleme des PH-1


Dachte eher das ein Ph-2 mit einer zusätzlichen Software von Essential kommt.
 
Neu ja, aber sinnvoll?
Brille ist Pflicht:)
 
Hier geht's ja ab.... Schon alle vorzeitig abgeschrieben das Teil.

Hoffe dass es bald mehr Infos dazu gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und mclanecxantia
Ich hoffe, dass irgendwann jemand auf die Idee kommt, das Ding wiederzubeleben.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und mclanecxantia
Hat nicht Carl Pei (mit Nothing) die Rechte derzeit für Essential?

Oder bin ich jetzt voll aufm Holzweg 😅
 
Ne, sollte so sein.
 
also interessanter weise bekomme ich auf Instagram ab und an "Nothing" gezeigt.
Ist aber immer nur das Essential PH1 und das Project GEM
Ob da wirklich die "alten" Geräte wieder ausgepackt werden? 🙄
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
716
Andy
Andy
Scum
Antworten
0
Aufrufe
381
Scum
Scum
D
Antworten
8
Aufrufe
1.337
HD2 User
HD2 User
Zurück
Oben Unten