Exchange Kontakte Sychronisierung (Sony Xperia Z3 Compact)

vw_noise schrieb:
Bei mir gleiches Problem.

Geht ein paar Tage gut und dann....

Hatte heute den Effekt, dass ich einen Kontakt bearbeitet und gespeichert habe.
War dann in der Liste der Kontakte und konnte mitverfolgen wie diese immer kürzer wurde und kurz drauf leer war.

Bei der Standard Mail App hilft dann wirklich nur Konto löschen und wieder neu anlegen.

Welche App nutzt du denn?

Ich kann mich wirklich nicht beschweren, nutze mein Z3 Compact 24/7 als Geschäftshandy und seit dem Umstieg auf Nine läuft alles einwandfrei. Die Standartapp hat bei mir nur Probleme verursacht.
 
Wie gesagt, ich nehme die Standard Mail App.
Hatte es dann mal in dem Zustand probiert, eine andere App zu nutzen. Installiert, eingerichtet und alles gut. Aber ich war vom Handling nicht so übertritt, deswegen wieder gelöscht und zurück zum Standard.
 
Gleiches Problem auch bei mir mit Exchange und Sony Z1. Allerdings funktioniert der Mail-Sync mit der Standart-Mail-App ohne Probleme. Ich merke nur, wie nach einiger Zeit (Tage / Stunden) auf einmal meine Exchange-Kontakte weg sind. Dann hilft es nur, das Exchange-Konto zu entfernen und wieder neu anzulegen, bis zum nächsten mal. Vorher auf KitKat hatte ich diese Probs nicht.
 
Noch ein kurzes Update:

Ich umgehe es jetzt, in dem ich TouchDown installiert habe. Dafür wird ein eigenes Sync-Konto angelegt und die Kontakte werde daraus auch angezeigt.

Ist zwar nicht so toll, hilft mir aber bis zum nächsten Update - mal sehen, ob es dann behoben ist.
 
Hallo,
ich nutze seit einigen Wochen das Z3. Nun ist mir aufgefallen, das bei meinen gesendeten Mails nicht mein Name steht, sondern nur die Mailadresse. Wie kann ich das ändern? Ich möchte das wie bei meinem vorherigen Samsung Telefon dem Empfänger mein Name angezeigt wird.
Das Handy hat die Einrichtung des Mailaccounts automatisch vorgenommen. Es wurde als Exchange Konto eingerichtet. Und ich fnde in den Einstellungen nichts wo ich einstellen kann, das der Empfänger meinen Namen sehen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
317
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
667
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
573
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten