Alte Facebookapp auf neuem Handy

S

santiag

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe die letzten (ca 762) Updates von Facebook alle verweigert weil die ja immer lustigere Ideen bzgl. der Rechte haben.
Nun habe ich ein neues, quasi jungfräuliches Handy und suche eine Möglichkeit die Rechte von Facebook einzuschränken. Würde das mit einer alten App gehen? Wo bekome ich die her? Funktioniert das überhaupt oder kann ich mir den ganzen Zirkus sparen?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!
 
Musst du mal googeln
'Modifizierte ApK Facebook ohne GPS Tracking.'.
Das ist die einzige ältere App,die mir bekannt ist.
Sie nervt nur leider mit Fehlermeldungen 'dass das Gerät zu wenig Speicher habe'.
Kannst du ja mal versuchen.
 
GPS kannst ja in den Einstellungen deaktivieren (ist das kleinste Problem).
Generell kannst du die Rechte mit Root und einer Piracy App einschränken, sodass Facebook z.b. nicht auf Kontaktlisten zugreifen kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
475
FrankyJ
F
G
Antworten
0
Aufrufe
355
gene
G
cptechnik
Antworten
20
Aufrufe
1.543
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten