Facebook App immer online?

ne freundin von mir hat das gleiche Problem.
Sie hat das FB App sowie den Messenger drauf und befindet sich im Moment im Ausland.
Nachdem ich ihr geschrieben hab, dass sie Roaming austellen soll, da Kostenfalle, meinte Sie später, dass Sie das Handy die ganze Zeit AUS hatte!
Dennoch steht Sie in der FB-List als dauernd online, also mit dem Handysymbol hinterm Namen...schon komisch
 
Das Handysymbol taucht auf, wenn man beim Messenger angemeldet ist. Das ist auch richtig so, bei Facebook-Internet steht ja dann im Chat auch eindeutig, dass die Nachrichten an das Handy weitergeleitet werden.
Wenn man bei der Facebook-App angemeldet ist, steht da immer der grüne Punkt = online.
Ich habe jetzt beides deinstalliert, und die Yahoo-App gleich mit, und siehe da, mein Akku hält direkt fast doppelt so lange...
 
Auch ich bin ständig online bzw. Kann jeder sehen wann ich aktiv war vor einer Minute oder mehrere Stunden !' Ich hab das neue Galaxy S3 und k j woll das nicht das die Leute sehen wann ich aktiv war !! Doch ich hab nochmal die Funktion
Go offline !!! Ich werd bald verrückt muss doch wie am lappy ganz einfach sein ??? Dort bin ich grundsätzlich offline !!!
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
212
swa00
swa00
A
Antworten
0
Aufrufe
122
Apopex
A
Zurück
Oben Unten