Facebook-Authentifizierung fehlgeschlagen

auch keine lösung das syncen zu lassen. Das ist irgendwie mit einer der Gründe diese Schrott App überhaupt zu nutzen! Hab mittlerweile das gefühl das es an der Facebook seite selbst liegt und nicht an der app. Die schrauben da irgendwie auch schon wieder rum.
 
Hallo zusammen,
hatte genau das gleiche Problem. Nachdem ich echt die Schnauze voll davon hatte die Verknüpfungen neu einzustellen habe ich einfach alle Daten der FB-App, den Cache sowie die Updates im Taskmanager gelöscht. Zudem hab ich das FB-Konto im Sync-Menü entfernt. Danach bis auf die Updates alles neu eingerichtet und VIOLA...es funktioniert seit mittlerweile 2 Tagen ohne Probleme.
Werde bis auf weiteres keine FB-Uodates mehr installieren ;)

PS: Verwende das HTC Sensation Z710e mit ICS 4.0.3

Gruß
 
Seufz... ich hatte jetzt lange Zeit Ruhe vor dem Mist, gestern hat es aus heiterem Himmel wieder angefangen. Wie sieht es bei den anderen mittlerweile aus?
 
Hallo,

habe seit gestern auch das Problem. Davor lief es Monate stabil.
Aber seit gestern wieder das Authethifizierungsproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch Probleme, allerdings nutze ich Facebook für HTC Sense und nicht über die Standard App.
Der Prozess "Facebook für HTC Sense" startet nicht von alleine, muss ihn manuell starten und läuft dann gute 40 Sekunden bevor er sich automatisch beendet und schließt. Dadurch habe ich auch keine Synchronisation.
Friendstream Daten schon gelöscht und neu eingelesen. Funktioniert aber alles nicht. Hat da jemand eine Ahnung?
 
bei mir läufts immernoch stabil, seit ich das FB-Update gelöscht hab und nun nur noch die alte fb version nutze... ;)
 
Seit dem gestrigen Update scheint es keine Probleme mehr zu geben, bis jetzt läuft es stabil! Hoffen wir, daß es so bleibt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
152
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
180
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
352
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten