Facebook-Authentifizierung fehlgeschlagen

M

manusanus

Neues Mitglied
0
Moin...
Ich habe seit dem letzten Facebook Update das Problem, dass ich mich nicht mehr über die Facebook App einloggen kann und auch nicht über den mobilen Browser. Bei der App kommt immer die Meldung "Facebook-Authentifizierung Fehlgeschlagen". Ich hab die App auch schon mehrmals deinstalliert und neu installiert. Im Browser kommt immer die Meldung das ich meine Cookies aktivieren soll aber die sind aktiviert. Jeder meiner Freunde kann sich aber komischerweise über die App und über den Browser einloggen. Eigentlich müsste das dann ja an meinen Accounteinstellungen liegen... Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich noch machen soll. Achja ich hab ein Samsung Galaxy I9000
 
Hey Leute,

ich habe nun immer wieder das Problem, dass die Facebook-App ihre Authentifizierung verliert und ich habe keine Ahnung warum. Jedes mal sind dann alle verknüpften Konten weg und das nervt voll.
Die App habe ich bereits deinstalliert und auch wieder installiert.
Dalvik Cache und Cache habe ich auch mal gelöscht. Alles hilft nichts.

Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte?

Bitte um Hilfe.

Grüße
Liq
 
Ist keine Sensation-spezifische Frage, gehört daher eigentlich in den Apps Bereich. Wird wohl verschoben werden von einem Mod. Aber: ich kenne das Problem, habs auch seit einiger Zeit und habe auch schon von anderen Usern gelesen dass sie das Problem haben. Lösung hab ich bisher noch keine gesehen. Kann auch sein dass das halt einfach ein Bug der aktuellen Facebook for Android Version ist und im nächsten Update gefixt wird. Darauf hoffe ich zumindest.
 
Hi,
habe auch ein Sensation und genau das gleiche Problem, schon seit mehreren Wochen. Habe auch schon das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat ebenfalls nicht geholfen.... echt sehr nervig!
 
Bei mir tritt auch andauernd das gleiche Problem auf. Ich hoffe man findet endlich mal ne Lösung!
Gruß
 
Löscht ihr eventuell bei Facebook die offenen Sessions?

Das war mein Problem
 
Was genau meinst du damit?
 
Hatte das Problem auch nach einem Update der Facebook-App.
Hab dann die neuste Version deinstalliert, also quasi das Update rückgängig gemacht. geht ganz einfach über die App-Verwaltung.
 
Ne also in den sessions mache ich eigentlich nie was, ich schau nur ab und zu mal rein ob Verbindungen dabei sind die mir seltsam vorkommen. Ich gehe ja mal davon aus, dass das ganz einfach ein Problem der aktuellen App Version ist und vermutlich demnächst gefixt wird. Komisch ist nur, dass es wohl längst nicht alle Nutzer betrifft sonst würde man wohl mehr darüber lesen als das der Fall ist.
 
Habe genau das gleiche Problem auf meinem Desire Z....

Sehr nervig das ganze....
 
Jo es geht mir schön langsam auch gut auf den Senkel... und ich möchte wenigstens mal wissen warum man nicht mehr darüber liest.
 
hab ich auf dem Nexus7 auch.*Ist daher eher kein HTC Problem
 
Und ich dachte ich bin damit alleine. Heute gab es nen facebook update im Market, hoffe das hat sich jetzt erledigt mit dem problem. Schaun wir mal

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
problem bleibt! es nervt wirklich langsam! Wo liegt da das Problem?
 
Habs seit dem Update jetzt nicht mehr gehabt aber muss noch nichts heißen... teilweise hatte ich das Problem auch tagelang nicht und dann kams doch wieder.
 
Bei mir kam das durch einen neustart. Musste mein Passwort neu eingeben, dann gab es einen fehler in der syncronisation mit dem Facebook Kalender. Hab dann noch mal auf syncronisiren gedrückt und alles lief wieder. Sehr nervig

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also es ist gerade relativ abgefahren, ich habe diesmal KEINE Meldung erhalten, dass die Authentifizierung fehlgeschlagen wäre, und ich musste auch nicht mein Passwort neu eingeben, als ich die App aufgerufen habe. Trotzdem waren heute mal wieder meine ganzen Verknüpfungen weg und in der App habe ich dann gesehen, dass dort "keine Synchronisation" eingestellt war. Das habe ich garantiert nicht selbst umgestellt! Ich checks überhaupt nicht was da los ist...
 
Gerade eben wieder passiert. Einfach so...
Neuste Version der App ist installiert. Das nervt einfach mega :(
 
habe das problem auch, mittlerweile auch sehr oft. da ich auch keine lust habe, alle verknüpfungen der konten immer und immer wieder von hand zu machen, synchronisiere ich fb jetzt garnicht mehr...
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
1
Aufrufe
34
mblaster4711
mblaster4711
P
Antworten
0
Aufrufe
164
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
330
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten