Facebook für Android - Keine Orte gefunden?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt habe ich das Problem! Weder Facebook noch Friendcaster finden Orte eine einen Facebookprofil! Aber wenn ich mich mit den Profil meiner Frau einlogge geht es! Also muss es an meinen Facebook Account liegen! Bis vor 3 Tagen ging noch alles Problemlos! Jemand eine Idee?

App mehrmals neu Installiert - Cache gelöscht... nichts hat geholfen

Dieses Problem habe ich auch.

Das komische dabei ist dabei, sobald meine Freundin sich bei meinem Handy anmeldet, funktionieren bei ihr die Orte. Wenn ich mich bei ihrem Handy anmelde (wo die Ort funktionierten) funktionieren sie nach meinem LogIn nicht mehr.

Es muss also am Account liegen. Mir ist aber nicht bewusst, dass ich etwas geändert habe - vor allem wo es vor einiger Zeit noch funktionierte.

Wartet doch einfach mal ab :sly:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

pleitegeier schrieb:
Wartet doch einfach mal ab :sly:

Das ist ja mal eine Wertvolle Information und Hilfe :thumbsup:

Ja ist es wenn man den Thread gelesen hat!
Denn darin steht, dass es plötzlich nicht mehr ging und genau so plötzlich wieder ging! :rolleyes:

Ja, das Plötzlich dauert nun aber schon einige Tage! Und deine Standartantworten wie abwarten bringen auch kein weiter! Viele deine Antworten sind so in der Art, frag doch einfach mal ein Mod. ob man deinen Beitragszähler nicht auf 132324 setzten kann?? Ich würde dir meine 233 Punkte schenken ;)

Für viele Fragen gibt es einfach keine Antwort ;)

Stimmt :) Aber jetzt gehts wieder! Entweder Zufall, oder Facebook hat auf meine Mail reagiert! Egal Hauptsache es geht :)

Ich hab den Cache und die Daten von FB gelöscht, dann ging es wieder...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo!

Bei mir (Galaxy Nexus, Android 4.2.1) und einem Freund funktioniert das Erkennen der Orte nur dann, wenn man sich in einem WLAN befindet! Über Mobilfunk wird kein Ort angezeigt. Der aktuelle Standort wird aber auf wenige Meter genau erkannt.

Über m.facebook.com (im Chrome) funktionieren die Orte auch im Mobilfunknetz einwandfrei! Somit scheint der eigene Account nicht unbedingt das Problem zu sein, denn es geht ja über die Facebook Webseite im GSM-Netz und mit der App auch im WLAN.

Ein weiteres Problem bei mir ist der Upload von Bildern. Dieser funktioniert auch nicht mehr im GSM-Netz! Kein Upload kommt über 0% hinaus, und das bei HSDPA. Sobald ich zuhause im WLAN bin sind die Bilder innerhalb weniger Sekunden bei Facebook.

Alles äußerst nervig :(