Facebook - Keine (Push-)Benachrichtigungen mehr

Hab ich schon probiert. Leider ohne Erfolg..
 
Dann hilft wohl echt nur noch ein Reset.
 
-. - Musste wohl darauf hinauslaufen. Mal ganz ehrlich es nervt doch dass man für sowas immer nen Reset machen muss.
 
Meine Meinung:
FB ist fürchterlich (die App).
Die App "meldet" sich wann sie lustig ist.
Ich habe schon seit längerem aufgegeben. Ich öffne einfach die App und schaue selber nach.
Ist zwar keine Lösung des Problems, aber mal eine alternative App probiert?
 
Also ich finds komisch. Ich kriege jetzt wieder Benachrichtigungen, zumindest Nachrichten, weil was anderes hab ich heute noch nicht bekommen.
Ich habe anders gemacht :
- NOLed installiert, aber erstmal wieder deaktiviert
- PushFixer aktiviert und danach mal rebootet, denke daran lag es
- Messenger deinstalliert
 
Ich vermute dass ich eine dafür notwendige App/Dienst deaktiviert habe. Vorhin habe ich z. B SNS wieder aktiviert, ist ein Dienst von Facebook, aber auch das brachte nichts.

Aktiviere alle von dir deaktivierten Dienste wieder.
Ansonsten full wipe.
 
Noch ein Versuch wäre es die neuste Facebook App zu laden, dann in der App oben links auf die 3 Quer Balken zu klicken -> Kontoeinstellungen ->Benachrichtigungen und dort schauen ob alles aktiviert ist.
 
Liegt aber nicht immer an der App, sondern an Facebook selbst. Die App komuniziert ja mit Facebook und wenn facebook selbst nicht richtig funktioniert, dann funktioniert auch die App nicht richtig.
Habe seit gestern das Problem auch, das ich keine Benarichtigungen bekomme. Selbst auf Facebook.com bekomme ich keine Benachrichtignungen mehr.
 
Bei mir geht's ja seit ner Woche wieder, lag glaub ich an einem AdBlocker.
 
Hallo,

ich hole diesen Thread mal wieder hoch, da ich das Problem habe und dafür keinen neuen Thread aufmachen möchte.

Also folgendes Problem: Ich bekomme kein Facebook Push in die Statusleiste. Auf dem Facebook Icon befindet sich eine kleine Zahl, die mir sagt, wie viele Benachrichtigungen ich habe. Allerdings bekomme ich keine Benachrichtigung in die Statusleiste. Wenn ich unter Kontoeinstellungen - Banchrichtigungen gehe und dort bei allem einen Haken machen möchte (es ist nicht angehakt), bleibt kurz ein Haken da, dann lädt die Seite neu und der Haken ist wieder weg. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Neuinstalliert und Daten gelöscht habe ich natürlich auch schon.
 
ich bekomme nun auch keine push benachrichtigungen mehr.

habe alle einstellungen überprüft.
pushbenachrichtigungen sind eingeschaltet , benachrichtigungen erhalten im anwendungsmanager auch ein.
app hab ich deinstalliert, neu installiert , die beta version installiert , eine alte version installiert.

hat alles keinen erfolg gebracht.

hat vielleicht wer ne ahnung was da schief laufen könnte ?

push benachrichtigungen anderer apps funktionieren problemlos
 
Hay, warum bekomme ich in Facebook keine Push-Nachricht wenn es was neues in Facebook gibt, so wie in Whatsapp bei meinem S4 Leuchtet dann ein Grüßen LED und ich habe in Facebook eingstellt das eine Blaue Leuchten soll meine Freunde schreiben mit in Facebook an und es kommt nichts nicht mal meine Hansy Vibriert nur wenn ich auf die App klick sehe ich bei Nachrichten eine 1

Hier meine Einstellungen ich hoffe jemand kann mir helfen

 
#Push
 
Das Problem habe ich seit Neuestem auch. Kam plötzlich und über Nacht o.O
 
Dasselbe Problem bei mir.

Dachte schon liegt am Handy. Hab fb deinstalliert, kann es aber nicht aktualisiere da der Store streikt
 
ist bei mir genau so .. zahlen auf den icon kommen, aber kein ton, keine vibration und kein led .. hab auch von gestern an 5 verschiedene app-versionen getestet .. bei keiner funktionierts .. liegt also niht an der app, sondern an facebook selbst ..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
163
Paco79
P
G
  • gerdchen
Antworten
0
Aufrufe
10
gerdchen
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
101
zante
Z
Zurück
Oben Unten