Facebook seit ein paar Tagen nur noch im Hochformat?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe seit einigen Wochen ein ähnliches Problem mit der Navigationsleiste mit meinem OnePlus Open bei dem äußeren Display das gleiche Problem

Das sieht dann so aus

Screenshot_2024-04-21-09-36-29-60_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

Eigentlich sollte es ja so aussehen

Screenshot_2024-04-21-09-40-51-47_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg

heho100 schrieb:
Ich habe bei meinem Samsung Tablet seit ca.3 Wochen das gleiche Problem. Facebook nur noch im Hochformat. Finde nichts wo ich das ändern könnte, habe schon die App gelöscht und neu installiert, ändern tut sich nichts... gibt es neue Erkenntnisse????
Einstellungen-erweiterte Funktionen-Labs-Querformat Ansicht für Portrait Apps-Facebook auswählen, Schalter auf ein, draufklicken, dann noch "Vollbild" auswählen.

• Danke
Reaktionen: michelangelo
Also das scheitert schon daran, dass es unter "Einstellungen & Privatsphäre" (so heisst der Punkt, nicht "nur" Einstellungen) beinhaltet keine "erweiterten Einstellungen", bzw. finde ich in der fb App auch sonst nirgendwo die Möglichkeit von "erweiterten Einstellungen".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@michelangelo

Das sind die Einstellungen für Android, hier Samsung Tablet. In der Facebook App selbst gibt's dazu keine Einstellungen.

Hmm, auch in den Einstellungen meines Oppo Android 11 Handys gibts keine "erweiterten Einstellungen". Wenn es da auch irgendo entsprechende Punkte gäbe, müssten die ja bei allen anderen Apps auftreten (kein Querformat möglich), aber das ist nicht der Fall. Ich habs mittlerweile aufgegeben, da sich ds einfach nicht lösen lässt.

michelangelo schrieb:
Stört das wirklich niemanden sonst facebook nur noch im Hochformat zu haben?
Ja sicherlich sonst hätte er denn Artikel nicht eröffnet. Studieren dann schreiben.