Facebookmessenger Einstellungen finden??

Nomex

Nomex

Dauergast
446
hi

ich werd wohl langsam alt. mich nervt sowas echt.
ich habe nun ein samsung s7 (bei meinen früheren smartphones hab ich es immer gefunden)

nun suche ich die Einstellungen des Messengers.
Unten habe ich nur das haus, telefonhörer, gruppen, kontakte

Das S7 hat keine Menütaste.

Wo finde ich die einstellungen!?

Danke
 
Hier mal ein Bild. Das Zahnrad finde ich nicht, welches in manchen Anleitungen gezeigt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170308-170238.png
    Screenshot_20170308-170238.png
    46,2 KB · Aufrufe: 189
Hi,

zu aller erst, mir ist bewusst, das es für Apps einen extra bereich gibt, aber an sich ist es auch wieder ein Samsung Problem.
Ich habe auch schon vor Monaten im App-Bereich nachgefragt und niemand hat etwas gesagt:

Facebookmessenger Einstellungen finden??

Dort sind auch Screenshots hinterlegt.

Mein Problem:

Ich such die Einstellung des Messengers. Beim Sony gab es in den Apps 3 Punkte als Menü, bei den älteren Samsung war die zweite taste immer die Menütaste, warum auch immer das Samsung mal geändert hat.

Wie kommt man denn da in die Einstellungen?
Das betrifft ja vielleicht nicht nur die App, nur hier stört es mich schon sehr.

Vielen dank für eure Hilfe :)
 
Die Zurück Taste lange gedrückt halten ersetzt die Menü Taste.
 
Echt?
habs gerade an meinem Facebookmessenger probiert, da passiert leider nichts, wenn ich diese länger drücke
 
Ggf weils das Menü so in der Form dort gar nicht gibt..

Wenn ich mich recht entsinne, sind die oben rechts, wenn du auf das Profilbild/den Platzhalter dafür drückst..
 
Nomex schrieb:
...zu aller erst, mir ist bewusst, das es für Apps einen extra bereich gibt, aber an sich ist es auch wieder ein Samsung Problem.
Ich habe auch schon vor Monaten im App-Bereich nachgefragt und niemand hat etwas gesagt: ...
Trotzdem muss das Thema leider hier besprochen werden.
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
212
swa00
swa00
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
446
LouCipher
LouCipher
H
Antworten
1
Aufrufe
594
Splitter11
S
Zurück
Oben Unten