In der Nähe von.. Bei Facebook

L

Lola-Frankfurt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin stolze besizerin seit ca. zwei Wochen von einem HTC ONE :love:

Mein problem ist nun das ich seit gestern wenn ich Bilder oder Stustnachrichten poste wird immer "in der nähe von.." angezeigt seit heute nicht mehr..

Ich weiß das ist kein weltuntergang doch ich würde das gern wieder haben das es immer so anziegt..

Kann mir jmd sagen an was das liegt und wie ich es umstellen kann das, dass wieder so ist bzw wieder anzeigt?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus ((:)

Ps. Schöne feiertage
 
Guten Morgen und willkommen bei uns ;)

Dein Thread ist besser im Facebook-Bereich des Forums aufgehoben, deswegen verschiebe ich ihn mal.

Grüße
 
Mit einem kleinen Trick lässt sich die Funktion wieder einschalten:

- "Status" Button klicken
- Dann den "Ort" Button drücken (unten, 2. von links)
- Irgendeinen Eintrag auswählen
- zurück Button drücken und Beitrag verwerfen

==> Das war's. Beim nächsten Mal wird der Ort automatisch unten rechts angezeigt im "Beitrag verfassen" Screen
 
2fast78, wen ich den Ort Button drücke bekomme ich schon alles in der nähe angezeigt, ich möchte aber das wieder im Textfeld unten in blasser Schrift steht: in der nähe von.........
Oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern?
 
Versuche es mal wie oben beschrieben... Ist nur ein workaround aber so hat es bei mir funktioniert. Wichtig ist einer der dir angebotenen Orte auszuwählen und dann mit dem zurück Button den eintrag abzubrechen .
 
Bei mir steht das auch nicht mehr (aber gewollt), nachdem ich die Standortdienste im Handy deaktiviert habe.
 
Habe die Standortdienste und GPS aktiviert.
Jetzt steht im Textfeld unten in blasser Schrift nur der Ort, wen ich aber etwas im Status schreibe und poste, steht dann nur der Text ohne Ort.
 
Also bei mir zeigt auch nicht mehr an "in der Nähe von...". Ich habe allerdings auch ein neues Handy seid gestern mit 4.1.2, zuvor hatte ich ein altes mit ANdroid 2.3.4

Weiß jemand wie man das einschalten kann ? Hab alles probiert schon.
Ich muss mal heute abend zu Hause probieren ob es im Heimnetzwerk mit Wlan geht
 
Hat denn jemand was rausbekommen ?
Bei mir wird es nicht mehr angezeigt. Mit meinem alten Handy SOny Arc S ging das problemlos. Hatte allerdings Android 2.3.4. drauf
 
App-Einstellungen - Messenger-Ortungsdienste und da den Haken rausmachen, Standortdienste im Handy sowieso nur bei Bedarf aktivieren da sie den Akku leersaugen. Bei mir wird somit nicht angezeigt wo ich mich aufhalte :thumbup:

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
App-Einstellungen - Messenger-Ortungsdienste und da den Haken rausmachen, Standortdienste im Handy sowieso nur bei Bedarf aktivieren da sie den Akku leersaugen. Bei mir wird somit nicht angezeigt wo ich mich aufhalte :thumbup:

Gruß

Aber gerade das möchte ich doch, deshalb habe ich den Haken drin. Ich möchte das es angezeigt wird, wird es aber nicht trotz Haken
 
Habe den Haken jetzt ein paar mal raus und wieder reingemacht, es zeigt mir immer noch nicht, in der Nähe von, an.
 
Bernhard3 schrieb:
Habe den Haken jetzt ein paar mal raus und wieder reingemacht, es zeigt mir immer noch nicht, in der Nähe von, an.

Ja eben, bei mir auch.
Mit meinem Alten Xperia Arc S und ANdroid 2.3.4 funzte das
 
Gibts schon ein Lösung ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
180
holms
holms
G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
92
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
167
Paco79
P
Zurück
Oben Unten