Facebook Probleme

D

Dirkschn25

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Abend,

seit einigen Tagen hat die Facebook app anscheint Probleme gehabt, und zwar kam immer die meldung "das ein Problem mit dem Messanger aufgetreten sei und man es später nochmal versuchen soll" wenn man auf Nachricht senden geht.

Das Problem ist seit gestern wohl wieder behoben worden, aber seit dem an werde ich nicht mehr benachrichtigt wenn jemand meiner Engen Kontakte irgendetwas Postet oder so, erst wenn ich die FB App öffne erscheinen z.B. 18 neue Benachrichtigungen, aber ich werde halt nicht mehr per Meldung benachrichtigt.

Ich habe nix an den App einstellungen verstellt, bzw bei meiner Freundin und ihrer Schwester ist das seit gestern auch so.

Weiß jemand ein rat? oder liegt es wirklich an FB?
 
Die App spackt andauernd rum. Ist eine der miesesten Apps die ich kenne.
Geht mir übrigens genauso.

...vom SII getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis vor paar tagen hat die app bei mir soweit akzeptabel funktioniert, aber seit gestern halt nicht mehr so, wer weiß wann es mal ein Update raus kommt was alle Fehler behebt.

Können wir wohl noch lange drauf warten
 
Die hat noch nie wirklich ordentlich funktioniert...

...vom SII getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt, die App ist das Allerletzte. Schon immer gewesen.
Öfters funktioniert auch der Upload erst im zweiten oder dritten Anlauf.

Getaptalkt von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch nie! Probleme mit der App! :p

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (und viele viele andere) andauernd...


...vom SII getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte schon, mein Smartphone macht Stress :confused2:
kann seit Samstag keine Bilder mehr teilen auf FB, aber das liegt wohl auch an der App, YT und sonstiger "Spam", auch PN funktioniert, werde mich mal an FB wenden, vielleicht gibts ja mal ein funktionierendes Update, man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :unsure:
 
Das alles ist schon so seit es die App gibt und wenn die bis jetzt nichts geändert haben wird sich nix ändern.

...vom SII getapatalked...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon fast "normal" dass bei der Nutzungszahl der App bei einigen Probleme auftauchen...
Beim Großteil der Nutzer tut sie was sie soll

Selbst bei iOS, wo die Hardware überschaubar ist, gibts immer wieder Probleme ;-)
Dort sind die Bewertungen sogar noch schlechter

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
gestern gabs ein Update von FB und jetzt geht wieder alles :thumbsup: ich hoffe, es bleibt mal so :winki:
 
seit dem Update gestern geht bei mir gar nichts mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
ich habe facebook app 1.9.8, alle funktionen vorhanden.... läuft nur etwas langsamer, aber sonst, eigentlich okay ...
 
Seit dem gestrigen Update läuft nichts mehr so richtig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Noch langsamer geworden. Wird immer schlimmer..
Nur die iOS-Version wurde besser :mad:

...vom SII getapatalked...
 
Also am Tab hab ich keine Probleme mit der App verwende sie aber auch kaum & unter IOS is es es einfach furchtbar ;@
 
Bei meiner Frau hängt sich die App mehrmals am Tag auf.
Kommentare von Bildern werden nicht angezeigt,...

Auf den iPod läuft FB ohne Probleme.
 
Vor dem update auf 1.9.8 lief das app relativ fluessig, jetzt haengt es sich immer oefter auf. es nervt!! :banghead:

- von meinem s3 gesendet -
 
Kommt nix von Facebook. Traurig...
Kann man wo die alte apk laden?
 
du kannst ja das update deinstallieren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
154
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
Zurück
Oben Unten