Facebook Probleme

juten morgen,
ich habe das selbe prob. ... habe ics 4.0.3 und FB 1.9.9
 
Es gibt auch ein Problem mit dem Upload, wenn bei "sichtbar für" benutzerdefinierte Einstellungen stehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hallo!

da es nicht funktionierte hab ich es deinstalliert und dann neu runtergeladen und habe jetzt die 1.9.9. drauf. funktioniert aber trotzdem nicht.

ich kann bilder hochladen wenn ich auf, für alle sichtbar, klicke. aber wer will seine bilder schon der ganzen welt präsentieren :thumbdn: klicke ich auf benutzerdefiniert gehts nicht.

es erscheinen ja auch immer zwei dateien, was vorher nicht war, und das handy sagt mich auch immer 1 von 2 konnte nicht geladen werden, 2 von 2 konnte nicht geladen werden :confused2: hab mal ein foto gemacht wie es aussieht.

lieben gruß
Alexa
 

Anhänge

  • DSCN0192.jpg
    DSCN0192.jpg
    1 MB · Aufrufe: 264
Es geht auch, wenn Du die Bilder nur für Freunde sichtbar hochlädtst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ne, das geht ja eben nicht! DAS ist ja mein problem! :sad:
 
also bei mir gings gerade eben mit " nur freunde"
 
Hsv-Tobi schrieb:
Der Standort "In der Nähe von..." funktioniert allerdings immernoch nicht wieder.. Die anderen Fehler wurden scheinbar immerhin gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Funktioniert wieder ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei den Einstellungen kann ich ja einstellen, dass sobald mir jemand eine Nachricht schickt, ich dann benachrichtigt werde.
Doch sobald ich mich auslogge und wieder einlogge muss ich das immer wieder neu einstellen. Wie kann ich das Problem beheben?
Habe die Version 1.9.9
 
Eingeloggt bleiben?!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Das ist doch keine Lösung.
Ich möchte nur online sein, wenn ich facebook benutze.
 
Du wirst nur mit nem Handysymbol angezeigt, sofern du im Chat offline gehst!
Wenn du wirklich offline sein willst gibt es keine andere Möglichkeit als aus der App abmelden

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt, ich kann die Facebook Einstellungen nicht speichern.
 
Oder Datenverbindung trennen

Gesendet von meinem ZTE Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte vorhin ein Foto + Statusmeldung bei Facebook (über die FB-App) taggen, zwischendurch hat das Handy wohl mal die Verbdinug verloren, jedenfalls steht jetzt in der Taskleiste meines HTC Evo 3D dieser Upload seit Stunden bei 60% und bewegt sich nicht. wie bringe ich die App dazu, den Upload abzuschließen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Internet kurz ausschalten, damit der Upload abbricht
Dann neu hochladen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pleitegeier schrieb:
Internet kurz ausschalten, damit der Upload abbricht
Dann neu hochladen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Und wo finde ich den Upload dann? Der ist ja nirgends mehr gecached, sondern einfach weg, total dämlich, oder gibt es eine Chance, den wieder zu holen? :( Ich habe mich ja an einer bestimmten Position mit einer bestimmten Gruppe Personen getaggt, zumindest hatte ich das vor und finde es schade, dass die Daten nun verloren sind...
 
EDIT: Da ich hier hin verschoben wurde (ist mein Problem wirklich ein allgemeines Facebook-Problem oder nicht doch eines mit dem speziellen Gerät!?) zur Erklärung: Mit "Katze" ist ein Cat Nova gemeint.

Hi!

Ich teste gerade, ob eine Katze was für mich ist und bin auf ein Problem gestoßen:

Ich kann (GB und ICS probiert) keine Facebook-Kontakte in den normalen Kontakten benutzen!

Ich habe in den Einstellungen unter Konten&... Facebook - Kontakte syncronisieren angeschaltet.

Wenn ich in der Kontakte-App aber die google-Konto-Kontakte ausblende und nur die FB anhabe, dann ist da NIX! Und ich kann auch keinen google-Kontakt mit den zugehörigen FB-Kontakten verknüpfen, weil die halt einfach nicht auftauchen!

Das gleiche gilt für meine Twitter-Kontakte und die aus Skype!

Mache ich da was falsch oder ist das ein Nova-Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme seit heute beim kommentieren Fehlermeldungen, schreiben tut er es aber trotzdem. Hat wer noch das Problem mit der 1.9.9?
 
Ich hab zwar kein Porblem mit der App, aber ich bekomme jetzt Werbung eingeblendet. Riesengroß, mittendrin, einfach nervig...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-07-22-48-24.png
    Screenshot_2012-09-07-22-48-24.png
    55,9 KB · Aufrufe: 230
eelay schrieb:
Ich hab zwar kein Porblem mit der App, aber ich bekomme jetzt Werbung eingeblendet. Riesengroß, mittendrin, einfach nervig...

Ich leider auch. Da kann man nichts gegen machen, oder?

Gruß Gunn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
134
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
176
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
348
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten