Facebook Probleme

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,

ich habe das große Probleme das zum Beispiel die Facebook-App mit meiner Wlan-verbindung mal so garnicht Funktioniert!
-Whatsapp geht super!
-Explorer geht super
- Lovoo geht garnicht!

diese Probleme habe ich nur wenn ich zuhause mit Wlan verbunden bin, über das Mobile Internet geht alles einwandfrei!

mein Privater Internetanbierter: Kabel Deutschland
Router: Fritz!Box 6360 Cable

kenn das Problem sonst nochjemand und evtl. eine Lösung?

Schau mal in die Bewertungen von FB im App-Store. Ist ein bekanntes Problem und tritt wieder verstärkt nach einem Update auf. Früher gab es das auch schon, sind vor allem Telekom-Kunden betroffen.

Also: Dein S4 funktioniert einwandfrei, nur die FB-App ist schlecht programmiert.

Meine App war schon immer langsam aber zur Zeit ist es echt nicht zu ertragen. Die Wall lädt erst nach Minuten und Fotos werden gar nicht mehr angezeigt. Gibt es da was gegen, dass die App wieder schneller funktioniert?

Lösch mal die cache und die daten (kann hald sein dast dich dann neu anmelden musst also neu einloggen)

also bei mir macht die app keine probleme .. hab ein sony ericsson neo v mit ics .. das einzigste was seit heute ist, das die benachrichtigungen spät ankommen .. aber das liegt nicht an der app, sondern an facebook .. gestern war noch alles normal mit den benachrichtigungen ..
ps : das mit den benachrichtigungen kann natürlich auch mit dem internetanbieter zusammenhängen ..

Marko120586 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe das große Probleme das zum Beispiel die Facebook-App mit meiner Wlan-verbindung mal so garnicht Funktioniert!
-Whatsapp geht super!
-Explorer geht super
- Lovoo geht garnicht!

diese Probleme habe ich nur wenn ich zuhause mit Wlan verbunden bin, über das Mobile Internet geht alles einwandfrei!

mein Privater Internetanbierter: Kabel Deutschland
Router: Fritz!Box 6360 Cable

kenn das Problem sonst nochjemand und evtl. eine Lösung?

Genau das gleiche Problem betrifft uns auch mit unseren S4's. Kabelmodem Tausch brachte nur kurz Erfolg. Youtube App, Playstore App sind auch betroffen, ewiges laden. Über andere WLan Netze bei Freunden oder Datennutzung kein Problem, ebenso wenn ich die Seiten über den Chrome nutze.

Seit gestern bekomm ich ab und an die meldung "willst du hier was sehen dann finde freunde" irgentwie so. Auf jeden fall liest es sich so als hätte ich facebook total neu und noch keine freunde usw. Wenn ich dann aber auf den chat gehe seh ich meine Freunde die grade aktiv sind/wahren. Hat nochwer das Problem?

Ach ja ich nutze noch die werksversion da die neue unnötig akuu saugt, ausserdem weigere ich mich diverse Berechtigungen zu zu lassen

@ Caniggia
@ Marko120586
schaut euch mal das an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-wlan-probleme/514392-app-probleme-ueber-wlan.html[/OFFURL]
Gruß

hagex schrieb:
@ Caniggia
@ Marko120586
schaut euch mal das an: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-wlan-probleme/514392-app-probleme-ueber-wlan.html[/OFFURL]
Gruß

Danke, das habe ich jetzt mal gemacht, mal sehen was KD dazu sagt. :thumbup: