Facebook Probleme

• 88 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie? Sehe nix. Will ja wieder auf die letzte Version zurück...

Einstellung > Apps > heruntergeladene Apps
Facebook auswählen und dort kann man das update deinstellieren

Hab ich nicht, nur:

b2ca3d0d-04d7-9488.jpg

Ich werde mir wohl die aktuelle Version runterhauen, und dafür eine alte Version installieren. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

anbei die 1.9.7 - einfach drüber installieren und auf ein anderes Update warten/hoffen als 1.9.8

Anhänge

• facebook-1.9.7.apk
    6,9 MB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, mystica74, Hsv-Tobi und eine weitere Person
hatte mich auch zu früh gefreut :angry: 2 Tage ging alles und jetzt nix mehr, stürzt nur noch ab und Bilder hochladen kannst auch wieder vergessen :thumbdn: mach die 1.9.7 wieder drauf, dass wenigstens was geht :winki:

also mit dem Fotoupload hatte ich noch nie Probleme

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Diese Facebook-App ist wirklich eine Wundertüte !!! Du weißt nie was du mit dem Update bekommst. Mit der neuen Version (1.9.8) habe ich nun auch so Richtig Probleme.

Das es immer mal ein Problem mit der Ortung, oder dem Upload von Bildern gab ist wohl allen bekannt und das man mal nicht Chatten oder alle Beiträge lesen kann ist wohl auch nicht wirklich ein weltfremdes Ereignis - doch das ich nun nach fast jedem Sleep eine Fehler Meldung im Display habe, wo ich einen Bericht Senden soll nervt schon Gewaltig !!! Erst einmal das Update deinstalliert - denn sowas will kein Mensch.

Leider ist das Update für iOS (iPad) mal wieder klasse geworden.

halli hallo,

ich hoffe doch dass ich hier mit meiner frage richtig gelandet bin und zwar gibts beim HTC sensation unter kontakten ein "eigenes profil" bisher war das mit facebook verbunden doch plötzlich eben nicht mehr und es gibt auch keinen menüpunkt verknüpfen mit facebook so wie bei den anderen kontakten.

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir erklären woran das liegen könnte???

danke schonmal...

Ich hatte auch probs. mit der 1.9.8 Version keine Ben.Töne nix kein push teilweise ich hab's deinst. und mir hier Download Facebook for Android 1.9.7 Android app .apk die 1.9.7 geholt und es ging die app selber ist mit Absicht so verbugt weil die wollen das man den Browser nutzt wegen den Werbebannergibt auch nen Bericht darüber so probierts einfach aus da wird so schnell nix passieren aufs aktuelle Update leider

Warum läuft dann die ios Version so gut und android nicht? Wenn man die Website nutzen soll und deswegen Fehler drin sind müsste die ios Version doch auch crap sein

Lest euch den Artikel durch da steht halbwegs drin wieso ios geht und Android nicht hier der Link. Trotz Update: Darum bleibt die Facebook-App schrottig - AndroidPIT

Davor noch das Vorwort wens interessiert

Jeder kennt Facebook und fast jeder kennt auch die Facebook-App für Android. Die hat vor Kurzem ein Update bekommen und bleibt trotzdem wie sie immer war: langsam und mit Fehlern vollgestopft. Die schlichte Frage lautet: warum? Macht Facebook die App mit Absicht so mies, damit wir das Sozialnetzwerk über den Browser nutzen und auf Werbebanner klicken? Gibt es vielleicht geheime Absprachen mit Apple, das seinen Nutzern auf iPhone & Co eine viel bessere App anbieten kann? Die Antwort heißt jeweils: nein! Dass die schrottige Facebook-App vielmehr eine simple menschliche Ursache haben könnte, die das Milliarden-Dollar-Unternehmen von Mark Zuckerberg fast schon sympathisch macht, zeigt der Link .

Was ein überaus guter Artikel.. nicht!
Die Facebook App lief noch nie besser auf iOS! Bis zum letzten Update zumindest!

Die App war auf beiden Plattformen gleich gut/schlecht!
Ich habe wie gesagt nie! Probleme ;-) :p

Allzu lange wird es nicht mehr dauern, denn die Facebook Entwickler wollen ihre iPhones wieder, welche sie bis zur Fertigstellung der neuen Android App nicht nutzen dürfen :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Was heißt das auf deutsch

Heute morgen hatte ich ein Update der facebook app. Wenigstens sind die Abstürze wieder behoben...

Der Standort "In der Nähe von..." funktioniert allerdings immernoch nicht wieder.. Die anderen Fehler wurden scheinbar immerhin gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

dann schauen wir mal wie sich das neue Update so schlägt

hallo!

seit ein paar tagen läd mein samsung keine bilder mehr bei facebook hoch. es werden mir auch immer 2 dateien angezeigt. einmal das bild was ich laden will, welches ich auch in klein sehe und dann noch mal daneben ein bild welches aber nicht einzusehen ist. es wird mir auch immer gesagt das BEIDE dateien nicht geladen werden konnten :mad2:

ich habe das handy neu gestartet, cache geleert und facebook-app gelöscht und neu runtergeladen....aber es geht immer noch nicht :mad2:

kann mir da jemand helfen?

lieben gruß
Alexa

Welche Version der fb-App hast du?
Bei der (für das i9100) aktuellen 1.9.9 vom 29.09.2012 gibt es wohl arge Probleme. :thumbdn: