Messenger synchronisiert Benachrichtigungen auf Nexus 7 und SGS 2

M

mr_noname

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

Ich habe die Facebook Messenger App auf beiden oben genannten Geräten.
Auf meinem S2 würde ich gerne alle Nachrichten bekommen, auf dem Nexus hingegen nicht.
Leider kann ich das nicht einstellen.
Sobald ich an einem Gerät die Benachrichtigungen ausstelle, werden diese auch an dem anderen Gerät automatisch ausgestellt. Genau so, wenn ich die Benachrichtungen auf einem Gerät wieder aktivierte, werden diese auch automatisch auf dem anderen wieder aktiviert?
Wieso darf ich nicht selbst bestimmen, welches Gerät Benachrichtungen bekommt und welches nicht?

Oder übersehe ich da was?
Bei der Standard Facebook App funktioniert das ja schließlich auch.

Danke im Voraus für eure Meinungen!
 
Das sind keine gerätespezifischen Einstellungen, sondern du nimmst die Einstellungen in deinem Facebook-Account vor .... geht nicht einzeln einzustellen ...
 
  • Danke
Reaktionen: mr_noname

Ähnliche Themen

Dan99
Antworten
4
Aufrufe
390
Dan99
Dan99
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
421
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten