Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab absolut keine Probleme mit den Pushbenachrichtigungen..egal ob Status oder Nachricht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hab mal wieder die App installiert, um den RAM-Verbrauch zu testen.
Aktive Benutzung: 65MB
Hintergrund: (Benachrichtigungen deaktiviert) 53MB
Friendcaster: 15 bzw. 4,6MB.
Ohne Worte

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
friend caster ist für mich ein no go, da man Inhalte nicht benutzerdefiniert teilen kann.
 
Hsv-Tobi schrieb:
Nun funktioniert auch der Chat, wenn jemand einen anschreibt vibriert das Handy kurz, das ist wirklich gut gelöst wie ich finde. Aber der Messenger wird offenbar automatisch geöffnet bzw aktiviert, somit hat man dieses Handysymbol neben dem Namen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist bei mir nicht. Kein Handysymbol hinter dem Namen. Automatisch wird das also nicht gemacht.
 
das handysymbol bedeutet lediglich das derjenige hinter dem sich das Symbol befindet im Moment mit dem handy online ist
 
Nein, online ist immer grün, egal womit.

Handy bedeutet man hat den Messenger installiert, also ist es wahrscheinlich, dass der Nutzer die Nachricht auf sein Smartphone zugestellt bekommt.

Nichts heißt, normaler offline User.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
das meinte ich dass die Nachricht aufs Handy zugestellt wird

bisschen falsch ausgedrückt :D
 
MrBusiness schrieb:
Nein, online ist immer grün, egal womit.

Handy bedeutet man hat den Messenger installiert, also ist es wahrscheinlich, dass der Nutzer die Nachricht auf sein Smartphone zugestellt bekommt.

Nichts heißt, normaler offline User.

Und genau das ist das was ich nicht möchte,das dieses Handysymbol angezeigt wird,aber das lässt sich ja nun nicht vermeiden durch das Update..
 
androiduser44 schrieb:
friend caster ist für mich ein no go, da man Inhalte nicht benutzerdefiniert teilen kann.

Doch, geht... ;)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
androiduser44 schrieb:
So siehts aus, wenn ich über den Messenger rein gehe. Wenn ich aber die FB App öffne und im Menü Chat wähle, kann ich nicht offline gehen. Bedeutet das, dass wenn ich jedesmal die FB App öffne ich auch online im Chat angezeigt werde?
 
TanteEmma schrieb:
So siehts aus, wenn ich über den Messenger rein gehe. Wenn ich aber die FB App öffne und im Menü Chat wähle, kann ich nicht offline gehen. Bedeutet das, dass wenn ich jedesmal die FB App öffne ich auch online im Chat angezeigt werde?

Klar kann man dann auch offline gehen, dauert ggf ein paar Sekunden bis es auswählbar ist, aber es geht!
Man ist nicht automatisch online wenn man einer der Apps öffnet!

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Jaffi schrieb:
Also ich kann mir nur noch an den Kopf fassen!!!!!! Es hat NIE funktioniert, dass die FB App Benachrichtigungen anzeigt. Nun hat die neue Version so viele Optionen dafür (Nachrichten, Statusmeldungen, Likes usw), dass ich dachte dieses Problem wäre endlich mal passé. Aber nein, Pustekuchen! Es wird rein garnix angezeigt. Was bringt es mir, wenn der Messenger so schön in die App eingearbeitet wird, ich aber nie mitbekomme, dass ich eine Nachricht erhalten habe??

Ich frage mich, was so schwer daran ist, dieses massive Problem zu beheben. Das ist einfach ein absolutes nogo.

Hast du zufällig Android 4 auf dem Galaxy?
Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4 und bekomme auch keine push Benachrichtigung. Auf meinen alten Milestone mit 2.3 geht das Probleme.

Kann das sonst noch jemand bestätigen?
 
Also das mit den Push-Infos für "enge Freunde" hab ich raus. Ganz oben auf der Übersicht is n Button für an/aus.
Das Problem mit der Info, wenn ich ne neue Nachricht im Chat krieg konnte ich nur lösen indem ich den "alten" Messenger wieder installiert hab. Beim inklusiven zur neuen App geht nach wie vor keine Info ein.

von meinem Speed übers App
 
Chobber schrieb:
Hast du zufällig Android 4 auf dem Galaxy?
Ich habe ein Galaxy Nexus mit Android 4 und bekomme auch keine push Benachrichtigung. Auf meinen alten Milestone mit 2.3 geht das Probleme.

Kann das sonst noch jemand bestätigen?

Nein habe 2.3.6 drauf! Push Nachrichten haben nie funktioniert, nur leider betrifft dieses Problem nun auch den eingebauten Messenger. Es gibt ein Video das zeigt, wie man die Nachrichten aktivieren kann, indem man einmal mit einen Blackberry in seinen Account einloggt. Aber das kann ja keine Lösung sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
das komische bei mir ist:
ich hab auf die neuer version ein update gemacht, dann hatte ich auch die neue oberfläche (mit foto direkt von der handycam machen + posten)
nach ein paar minuten hatte ich wieder die alte ansicht.
krieg die neue auch nichtmerh hin. daten + cache löschen hab ich schon gemacht.

push nachrichten hatte ich nie auf meinem sgs2. chat auch nicht...nur nachrichten, aber ist ja das gleiche.
 
Sagt mal seit wann ist bei der FB App die schei** Kamera und Messenger dabei? Den Müll kann man nicht mal löschen...

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App
 
was diese messenger app bringen soll geht mir nicht ein.
das ist dieselbe app nochmal, nur steigt man gleich bei den mails ein anstatt auf der pinnwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir irgendwer sagen, wie ich auf dem Tablet mit der App die Fotos eines Freundes anschauen kann?
Bei mir fehlt der Button, der am Handy unten rechts angezeigt wird.

Oder ist das bekannt und funktionierte noch nie?
Hab mir erst vor kurzem ein Tablet S gekauft...

Danke schonmal
 
Buffalo_at_Galaxy schrieb:
Sagt mal seit wann ist bei der FB App die schei** Kamera und Messenger dabei? Den Müll kann man nicht mal löschen...

Gesendet von meinem GT-S5690 mit der Android-Hilfe.de App

seit dem letzten Update ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
3
Aufrufe
62
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
0
Aufrufe
121
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
178
holms
holms
Zurück
Oben Unten