Neue Facebook-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah ok, so ist es bei mir auch. Noch ne Frage wie mein Status dargestellt wird: Bin ich online=grüner Punkt, offline=Handysymbol. Damit ist sicher gemeint, dass ich zwar bei FB angemeldet bin, jedoch der Chat aus ist, oder?
 
Genau so ist es

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Also ich werde entweder als online angezeigt (grüner Punkt) und sonst werde ich als offline angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also bei mir braucht das App ja Unmengen an Daten. wenn ich das so hochrechne, dürfte innerhalb von 10 Tagen mein Datenvolumen von 300 MB verbraucht sein :(
 
MrBusiness schrieb:
Also bei mir laufen die Push Nachrichten wirklich gut momentan ...

Mich stören eher so logische Fehler. Wenn ich ne Nachricht bekomme "XY hat auch XY's Foto kommentiert", dann soll mich das auch bitte zu dem Kommentar leiten und nicht zu dem Bild. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sich sowas noch verbessert.

Ich verstehe nicht, wieso bei mir überhaupt keine angezeigt werden :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das nun nach dem Update die Messenger & Kamera App (Schnellzugriff) integriert ist, mag ja Sinn machen ... aber warum funktioniert dann die Zoomfunktion der Facebook-Kamera-App nicht ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht die Mobile Seite wieder normal oder?
 
Ja, die Mobile Seite läuft nun wieder zum Glück normal.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Eine Frage in die Runde:

VOR dem letzten größeren Update habe ich keine Push-Mitteilungen erhalten - außer für (privaten) Nachrichten, da hat der Dienst funktioniert.

Jetzt, NACH dem Update, funktionieren die Push-Mitteilungen für verschiedene Events (XY hat dein Bild kommentiert, XY hat YX´s Beitrag ebenfalls kommntiert etc.) ziemlich gut.

Nur: Jetzt werde ich bei privaten Nachrichten nicht mehr informiert...

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Die entsprechenden EInstellungen in der App sind m.M.n richtig gesetzt.
 
Das Problem hab ich auch. Ich hab jetz den externen Messenger wieder installiert, da klappts nämlich mit den Push-Nachrichten.
Das is zwar nich das gelbe vom Ei, aber es funktioniert.

von meinem Speed übers App
 
Also mir gefällt die neue Facebook-App sehr gut und auch das Design ist sehr ansprechend^^
 
Hat noch jemand das Problem das Facebook im geschlossenen Zustand eine menge Akku zieht? Bei mir zeigt die Akkuübersicht 42% an!
 
ja ist bei mir auch so... und nicht nur das... irgendwie hab ich das gefühl, dass das App, nichts mehr im Cache behält. Jedes mal wenn ich Facebook öffne, lädt er die Neuigkeiten von neu... auch ist der Datenverbrauch extrem... nach ca. 10 Tagen sind meine 300MB Datenvolumen futsch
 
Ich hab sie jetzt erstmal deinstalliert:thumbdn:
 
Ich nutze die App nur noch von Zuhause aus per W-Lan,unterwegs gehe ich lieber per Browser rein.
 
boomzilla schrieb:
Hat noch jemand das Problem das Facebook im geschlossenen Zustand eine menge Akku zieht? Bei mir zeigt die Akkuübersicht 42% an!

Nur ein Vorschlag: In den Einstellungen bei Aktualisierungsintervall "Nie" eingestellt?
Das ist die Zeit für das Widget, nicht für Benachrichtigungen oder so...
 
Schon wieder ein update ...
Die Kamera und die Messengerverknüpfungen wurden wieder entfernt.

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch grad das Update geladen und das selbe festgestellt.:huh:
Das sind doch Knalltüten :rolleyes2:
 
Also ich bin froh, dass die mobile Seite wieder "normal" ist.

Weil die App hat bei mir Akku ohne Ende gesaugt
 
Ist dies jetzt nach dem x. neuen Update besser?? (Das mit dem Akku)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
162
gerdchen
G
A
Antworten
0
Aufrufe
135
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
201
holms
holms
Zurück
Oben Unten