Videos on Facebook funkt. nicht

J

JohnyCash

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community.

Sicherlich gibt es den Thread schon aber weil ich der Neuling bin und noch keine Beiträge habe, möchte ich nun mein erstes erstellen. Hoffe ihr nehmt mir das nicht so übel :thumbsup:

Und zwar habe ich ja mein Nexus7, alles funktioniert top fine nur seid längerem kann ich keine Videos bei Facebook mir ansehen.... geh ich auf ein Video meint er FLashPLayer- upgrade benötigt . Und wen ich dann auf Player installieren gehe dann öffnet sich eine neue Seite mit der Anschrift WE´re Sorry ..... blablabla :huh:

Okej , ich hab zwar den flashplayer installiert einmal vor geraumer zeit nur habe ich das programm auf meinem nexus unter "FlashPlayer Settings" ...:winki: Ich bin bisschen sprachlos und hoffe jemand könnte mir bei dem Problem behilflich sein, wäre sehr dankbar :thumbsup:
 
Hast recht dazu gibts ausreichend Threads. Probier es mal mit den Wörtern "flash" und "kit kat" in der Suche.

Und einfach nur einen Thread erstellen weil man noch keinen hat? Für sowas gibt s Vorstellungs- oder Offtopic Threads.
Z
 
bin schon ein anfänger... hat niemand die erfahrung gemacht mit dem nexus&facebook :?
 
Du brauchst die flash apk und den Dolphin Browser ;)
 
verstehe ich das jetzt richtig, dass Google chrome (Browser) das nicht abspielen kann???:huh:
 
Ja verstehst du du richtig. Android unterstützt seit Version 4.4 kein Flash mehr. Das geht (fast) nur noch über Dolphin.
 
na super, wieso eigentlich?? Wird das auch mal behoben dann oder bleibts dabei?:confused2:
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
4
Aufrufe
387
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
227
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
404
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten