Ashure Radio - keine Verbindung zum Play Store

F

Fachstax

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe ein Android 6 Radio im Auto verbaut. Ich bin damit mit dem WLAN verbunden. Es wird angezeigt, dass eine Verbindung zum Internet besteht.

Allerdings kann ich im Playstore oder Googlemaps keine Daten laden. Dort wird stets angezeigt, dass keine Internetverbindung vorliegt und ich erst die Konnektivität herstellen soll.

Hat jemand einen Rat?

VG
Johannes
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe bereits den Cache geleert und das Beenden erzwungen. Kein Erfolg. Das Radio wurde ebenfalls neu gestartet.

Es macht keinen Unterschied, ob ich das WLAN oder einen Handy Hotspot nutze - die Google Server sind nicht zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welches Radio handelt es sich denn?
Ist eine Wlan Antenne an das Radio angeschlossen?

Bitte teste mal wie stark deine Internet Verbindung am Rado ist.
Das geht mit Apps wie "Speedtest".
(Einfach die App am Pc downloaden und per USB auf dem Radio installieren)

Falls die Verbindung gut ist, würde auf ein Softwareproblem tippen bzgl. Android 6.
 

Ähnliche Themen

Fabian1994
Antworten
0
Aufrufe
666
Fabian1994
Fabian1994
M
Antworten
1
Aufrufe
686
NV200
NV200
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
1.130
Opfer1
Opfer1
Zurück
Oben Unten