Android Deckenmonitor 19" mit Möglichkeiten zur Verbindung zum mobilen Hotspot? Kaufberatung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonny.pl

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

mein Bruder möchte sich einen Deckenmonitor einbauen lassen in seinem VW T5.
Er hätte hier gerne, dass er sein Smartphone als mobilen Hotspot nutzen kann und dann den Deckenmonitor damit verbinden kann.
Der Deckenmonitor sollte hier aber mindestens 19" haben und Android haben bzw. mit Android Geräten kompatibel sein, da er ein Android Handy/Smartphone hat. Zudem soll die Farbe, die man dann in unten stehendem Link entnehmen kann, bei den Gerät vorhanden sein. Da der Dachhimmel anthrazit ist.

Seine Wahl war eigentlich auf folgendes Geräte gefallen Xtrons cm195as.

Bitte entschuldigen Sie die Störung...

Wenn ich es aber richtig sehe und auch auf Nachfrage beim Verkäufer, gibt es hier keine Möglichkeiten, dass man den Monitor verbinden kann mit dem mobilen Hotspot, den mein Bruder mit seinem Smartphone zur Verfügung stellen wollte...

Was möglich wäre, wäre hier wohl, dass man einen Dongle verbindet oder aber direkt eine Sim Karte in das Gerät steckt? Das wäre natürlich die "letzte" Möglichkeit. Gibt es aber mit solchen Funktionen (SIM Karte reinstecken), dann nicht kostengünstigere Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Das Xtrons Gerät hat ganz normal WLAN und damit funktioniert dann mobile Hotspot.

Okay alles klar und das ist gesichert?
Denn der Verkäufer sagt nein, vielleicht hat er aber gedacht, ob der Monitor dann entsprechend einen mobilen Hotspot machen kann, was gar nicht meine Frage war.

Dem Xtrons ist es egal von wem oder woher die WLAN Verbindung kommt.
Ob Router, mobiler Hotspot oder eben das Handy. Gesichert...99,9% 😉

• Danke
Reaktionen: jonny.pl
Danke für die Info.
Selbst Vorschläge für bessere Geräte oder ist das Teil schon sehr gut was Preis/Leistung angeht?