Verschiedene Fragen Android Auto KIA

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
95Fortuna95

95Fortuna95

Neues Mitglied
1
Hallo

Verwende Magic Earth auf AA.
Mein Bildschirm ist geteilt.Kann ich ME immer komplett auf den Bildschirm bekommen,sobald ich auf AA schalte?
Wie bekomme ich es hin,dass ich über mein Auto Radio hören kann,während ich auf AA bin?
Bin mir bewußt, dass das hier auch schon genannt wurde.Evt gibt es ja mittlerweile neue Erkenntnisse?
Hab einen KIA. Evt ist das hier anders?

AA startet immer in der geteilten Sicht. Wenn deine Navigationsapp es unterstützt, kannst du dann mit einem Tipp in das Navifenster auf den Vollbildmodus umschalten.

Ich kann dir sagen, wie ich bei Ford und VW das Radio mit AA nutzen kann. Entweder nutze ich die zugehörigen Hardwaretasten und wechsle danach die Oberfläche zurück zu AA. Oder ich tippe in AA auf den Appdrawer, wähle dort das VW- oder Ford-Logo und lande darüber in der Benutzeroberfläche des Fahrzeugentertainmentsystems.

• Danke
Reaktionen: 95Fortuna95
Schönen guten Morgen
Danke für Antwort
Immer geteilte Ansicht . Ist eben so.
Das was bei Dir klappt, geht bei meinen KIA definitiv nicht. Hab alles versucht.
Wäre dann so, dass ich ggf App Navi und Internetradio über AA empfange,
Oder eben Autonavi mit Autoradio.
Is so,aber nicht toll.

Für AA Internetradio kann ich dir kostenfreie die App Radionator empfehlen.

• Danke
Ok.Danke
Ich habe zur Zeit radio.de .War mein erster Versuch.Deine versuch ich mal.
Hab mal geschaut.sieht gut aus.Werde sie im Auto testen.
Ich muss ein wenig auf meine Datenrate im Smarthone achten.Deshalb wäre nur Navi über AA und Autoradio perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
@95Fortuna95 Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass AA + KIA Radio nicht geht. Vielleicht kommst du in einem KIA Autoforum weiter?

• Danke