Autoradio erkennt Handy nicht da Android 9.x

C

Cngz95

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Habe mir ein Autoradio bestellt mit Wert auf einen USB Anschluss, welcher auch mein Handy erkennt und Musik abspielt. Nach paar versuchen musste ich feststellen, dass es nicht funktioniert und habe den Hersteller angeschrieben.

Diese meinten zu mir, dass das Radio nur bis Android 7 unterstützt... war auf der Amazon Seite aber wirklich kaum zu finden...

Meine Frage nun: Kann man da etwas tricksen, ohne das Radio wieder zurück zu schicken? Bringt so etwas wie der Debugging Modus eventuell etwas? Ich verlinke mal unten das Radio. Ich selber habe ein Note 9 mit Android 9.

Danke für eure Tipps!

Kenwood KMM-205 USB-Autoradio mit RDS (Hochleistungstuner, MP3, WMA, FLAC, AUX-Eingang, Android Control, Bass Boost, 4x50 Watt, Rot) Schwarz:Amazon.de:Navigation & Car-Hifi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cngz95
Nein, das geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
7
Aufrufe
156
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
6
Aufrufe
630
Hortlak
H
Zurück
Oben Unten