Hilfe. Es lässt sich nichts installieren

Cille schrieb:
Aber das Video ist auf spanisch und verstehe da nicht viel von😅
Untertitel?

Cille schrieb:
weil du doch eine andere Software auf dem Radio hast, hast du doch geschrieben.
Da wurde wohl diese Lücke geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
@maik005 kann man bei Youtube Untertitel einschalten? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen 🤦🏻‍♂️.
Ich benutze eigentlich selten Youtube.

Ja das mit der Lücke könnte sein. Aber da es ja aus China kommt, kann man doch irgendwie so etwas umgehen, oder? Heutzutage kann man doch eigentlich alles irgendwie cracken....
 
Cille schrieb:
Aber da es ja aus China kommt, kann man doch irgendwie so etwas umgehen, oder?
🤔interessante Vorurteile.
Cille schrieb:
Heutzutage kann man doch eigentlich alles irgendwie cracken....
mit genug, Wissen und Aufwand, wahrscheinlich.

Cille schrieb:
kann man bei Youtube Untertitel einschalten?
unter der Leiste im Videoplayer neben dem Zahnrad im Browser.

In der Android YouTube App oben rechts das Symbol mit zwei CC in einem Rechteck.
 
Ich vermute auch das DFSK hier auf die Videos aufmerksam geworden ist und die Lücken ggf geschlossen haben.

Bei meinem originalen VW Radio auch so.
Ohne den LoginCode der Werkstatt und einer Verbindung zum VW Server in Wolfsburg kann hier auch nichts mehr geändert werden.

Früher ging das durch codieren heute nicht. Man soll sich ja nicht einfach Premium Funktionen freischalten oder selbst einbauen können.


Wie gesagt, hier musst du versuchen beim Hersteller zu erfragen, welche Voraussetzungen gelten und wie du die App zu signieren hast. Ggf gibt's sogar ein Tool. Aber ich bezweifle das man dir dieses bereitstellen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 okay, Dankeschön. Werde ich später mal ausprobieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh ja das kann sein das DFSK da jetzt einen stop vorgesetzt hat. Aber das komische ist das ich mit dem Code Zugriff zu allem habe. Wie Entwickler Modus, kalibrieren der 360 grad Kamera, da kann ich einen neuen Schlüssel an lernen und und und. Und auch den Browser öffnen und alles über den Browser machen. Netflix, YouTube und so.

Aber trotzdem danke ich euch beiden recht herzlich für eure Meinungen und Ideen. Da muss ich mich wohl damit zufrieden geben oder ein neues Radio für fast 400€ kaufen 😩.

Das Radio hat leider kein Android Auto. Das würde mir ja schon reichen. Das einzige was das Radio hat ist eine Spiegelung vom Handy. Dafür muss aber das Handy die ganze Zeit an sein und die Bedienung geht nur über das Handy. Deswegen wollte ich halt alles auf dem Radio haben ohne mein Handy die ganze Zeit an zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell ist dein Radio denn?
Es scheint unterschiedliche zu geben.

Bei der Suche nach Infos bin ich hierrauf gestoßen:
DFSK Deutschland DFSK Erfahrungen Forum Glory580 Fengon
Da von uns niemand das selbe Gerät hat, könnte dir dort ggf eher geholfen werden, evtl kann dir sogar schon jemand die Lösung verraten weil das selbe Problem bestand.

Wäre schön wenn du, solltest du dort eine Antwort finden, hier kurz bescheid geben könntest :)


Edit: und kannst du das spanische Video hier Mal bitte verlinken?
Würde mir das Mal gerne angucken
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh das ist ein DFSK Fengon 580. Der Vorgänger hieß Glory 580. Ist aber alles gleich an dem Auto. In anderen Ländern wird der noch als Glory 580 verkauft und als ich den Wagen bekommen habe vor 5 Monaten, stand in der Mitte des Kofferraumsdeckel Fengon, links unten Glory und rechts unten 580. Ich habe die Schriften aber weg machen lassen, bis auf das Fengon in der Mitte.
Deswegen ist das eigentlich der gleiche Wagen, ob Glory oder Fengon 580😅.
Danke für deine Bemühungen, ich habe mich auf der Seite mal angemeldet und frage da gerade nach. Aber bis jetzt habe ich nur gelesen das die ins Geheimmenü gegangen sind und die Apps installiert haben. Ohne Probleme.

Ich warte mal ab ob einer auch so ein Problem hat wie ich.
Danke nochmal und wenn ich was raus gefunden habe, dann werde ich es euch wissen lassen😊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh ja das video suche ich mal raus
 
Cille schrieb:
Aber bis jetzt habe ich nur gelesen das die ins Geheimmenü gegangen sind und die Apps installiert haben. Ohne Probleme.
Dann haben wir aber was anderes gelesen.
Ich finde dort (unangemeldet) mehrere Posts das es mit Modelljahr 2022 nicht mehr funktioniert wie beschrieben.

Leider ist das Forum nicht komplett einsehbar wenn man nicht angemeldet ist. Daher sehe ich auch nicht alle Infos dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skyhigh ah okay, danke dann gucke ich mal richtig nach.

Hier ist ein Video was genau gleich ist mit meinem Radio

In den Videos ist zwar das Vorgänger Menü, aber das was er mit dem Handy und der App auf dem Handy macht, habe ich auch und kann über diese App auch das ganze Radio steuern per Handy aber nichts installieren wie er das macht

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Skyhigh kannst du mir vielleicht sagen unter welchen Themen du das gefunden hast??? Irgendwie bin ich zu blöd und finde da nichts😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
136
missionblack123
M
D
Antworten
2
Aufrufe
455
Dennis7833
D
JayC
Antworten
2
Aufrufe
184
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten