Reichweite bei Bluetooth-Kopfhörern (Huawei FreeBuds Pro)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thorr

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Reichweite meiner Bluetooth-Kopfhörer. Ich kann mein Smartphone nicht einmal in meiner Hosentasche haben, dann ruckelt die Wiedergabe schon massiv. Das ist wirklich untragbar so.

Ich dachte bisher, es liegt an den Huawei FreeBuds Pro und wollte beim nächsten Kauf darauf achten, das sich Earbuds mit besserer Reichweite nehme. Aber ausgewiesen ist das in den technischen Details nicht, und auch in Tests findet das nicht so richtig Erwähnung. Liegt es also vielleicht doch eher am Smartphone? Oder an etwas anderem?

Hat jemand anderes dasselbe Problem und/oder kann mir Tipps geben?

LG
 
Welches Handy?
 
Ach ja, da war ja was... Sony Xperia Z5 Compact
 
Dann solltest du die Frage besser im Sony Bereich stellen
 
Ja, oder zumindest im Kopfhörer-Forum... Da wollte ich den Thread eigentlich erstellen, keine Ahnung warum er hier gelandet ist. Vielleicht kann ein Moderator das ja ins Sony-Forum verschieben? 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
332
maik005
maik005
C
Antworten
4
Aufrufe
256
Chrombacher
C
E
Antworten
0
Aufrufe
95
EwaldB
E
Zurück
Oben Unten