Wie automatische Verbindung zur JBL Playlist verhindern?

E

EinDroidUser

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

wenn ich mein Android Smartphone starte, erhalte ich täglich eine Hinweismeldung „Gerätekonnektivität“ - Derzeitiges Audiogerät. Zudem gibt die JBL Playlist einen Willkommens-Klang von sich ab. Dieses Verhalten nervt total.
10 - Screenshot_20211216_100923.jpg

Wenn ich das Symbol in der Meldung wähle, ist zu sehen, dass das Smartphone sich automatisch und ungefragt via Bluetooth mit der JBL Playlist verbunden hat. Dieses automatische Verbindung möchte ich aber nicht. Wie kann ich diese freche Verbindung verhindern?
20 - Screenshot_20211216_102226.jpg


Wenn ich die Anfangsmeldung nach links schiebe und auf den Einstellungs-Button drücke,
30 - Screenshot_20211216_101710.jpg
erscheint der „Geräteverbindungsservice“, wo ich aber nicht weiterkomme:
40 - Screenshot_20211216_101755.jpg

Wenn ich auf „weitere Einstellungen“ klicke, kommen diverse Einstellungen, wo ich aber nirgends etwas finde, wo ich die automatische Verbindung zur JBL Playlist unterbinden kann.
50 - Screenshot_20211216_104537.jpg
Wie kann ich verhindern, dass Android beim Start sich via Bluetooth mit der JBL Playlist verbindet? Könnt Ihr mir hier weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
117
NV200
NV200
C
Antworten
4
Aufrufe
254
Chrombacher
C
M
Antworten
8
Aufrufe
463
cosmic_child
C
Zurück
Oben Unten