FP 3+ / dies und das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

problembaer

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

bin neu hier (zumindest als Fairphone-User). Habe beim Einrichten das eine oder andere festgestellt, das mir Probleme bereitet.

- ist das Bluetooth des FP 3+ wahnsinnig langsam? Ich habe eine 5MB-mp3-Datei übertragen und es hat fast 10 Minuten gedauert.
- Kann man das Google Widget (Suchfenster) wirklich nicht verschieben? Ist es auf dem Homescreen unten fixiert? (wenn ja - warum macht Fairphone sowas?)
- Auf dem Homescreen habe ich Platz für 4x5 App-Icons. Ist das individualisierbar? Habe ich bis jetzt nicht gefunden. Gleiches gilt für die Favoritenzeile unten (5 Icons)
- Links vom Homescreen scheint es keine weiteren Screens zu geben, sondern nur rechts. Auch hier die Frage: Kann ich das irgendwo einstellen?

Danke schonmal vorab und Allen einen Guten Rutsch!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
5
Aufrufe
1.028
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
P
  • problembaer
Antworten
0
Aufrufe
298
problembaer
P
P
Antworten
0
Aufrufe
375
problembaer
P
Zurück
Oben Unten