Plane Umzug vom Note10+ auf´s Fairphone 5 und hätte dazu ein paar Fragen.

@Chubby In To-Do von MS? Da musst du am PC vom Win-Store das App installieren, auf Phone entsprechend auch und dich bei beiden mit dem MS-Konto anmelden. Bei gleichen das selbe und es Syncronisiert auf dem Phone was du am PC schreibst. Da musst nix rüber kopieren.

Hier mal ein Tutorial, ab 2:20 Min wird das nochmals genauer gezeigt:
 
  • Danke
Reaktionen: Chubby
@DOT2010,
Dir vielen lieben Dank für die Mühe und Geduld, ich werde mich die Tage damit auf jeden Fall damit beschäftigen.
Doch jetzt liegt der Fokus -um mal wieder on Topic zu gehen- auf der Such nach einem Nachfolger für mein Note 10+.
Werde mich hier im Forum mal noch um die Bugs kümmern um mehr darüber in Erfahrung zu bringen.

LG
Chubby
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@Chubby Kein Ding, musst langsam anfangen, Erfahrung mit sammeln. Ist nicht das Einizige Tool in dieser Art. Vielleicht nicht ausreichend oder zu viel, Geschmäcker und Bedarf sind ja von Fall zu Fall verschieden.

Viel Spaß noch und hoff du findest was du suchst.
 
  • Danke
Reaktionen: Chubby
@DOT2010,
Ich werde schon was annähernd passendes für mich finden.
Eins wird mir auf jeden Fall sehr fehlen und das ist der Stift vom Note 10+, den hab ich dauernd benutzt, allein eine Nachricht in Telegram schreiben.....ich und meine dicken Finger und die kleine Bildschirmtastatur, da ist der Stift einfach Bombe gewesen und nach Nutzung den Stift einfach im Schacht versenkt.

LG
Chubby
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
@Chubby Ich diktiere (auch Telegram) viel, ja auch im Forum hier (vom Phone oder Tablet) und seh das natürlich immer wieder Fehler drinn sind. Aber im vergleich zu Früher wesentlich besser. Mal sehen ob die KI wirklich zu was nütze sein wird in naher Zukunft, denn für solche Dinge erwarte ich es nun mal auch am Phone, sonst kann es von mir aus ganz entfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chubby
@DOT2010,
auch off Topic, bin gerade auf eOS gestoßen und werde mich da noch mal einlesen, vielleicht eine Möglichkeit mein Note 10+ weiter zu nutzen, mal schauen wie Kompliziert das ist. :1f648::1f606:
 
  • Freude
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
366
Vlk
Vlk
J
Antworten
7
Aufrufe
862
Kai1981
K
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
587
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten