FG Fragen und Diskussionen

Ich hab mir ohne Facebook einen Account erstellt - weiß aber noch nicht so ganz wie das mit dem hinzufügen funktionieren soll, da keine Nutzernamen sondern die E-Mail Adresse genutzt wird.

PS: Startpost wurde editiert und ich mache mal eben schnell einen Thread für Freundschaftsanfragen auf. Verlinke den dann im Startpost.

EDIT: https://www.android-hilfe.de/forum/family-guy.2173/freundesuche.556729.html

EDIT #2: Bis jetzt ist es leider noch so, dass jedes Mal, wenn ihr in die Kontoeinstellungen geht, euer Account ausgelogged wird und ihr ab Level 0 startet. Dann einfach spielen bis ihr Peter die erste Quest geben könnt - ab da kann man das Menü wieder aufrufen und sich einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch seit gestern... Schön mal von Anfang an dabei zu sein....welche Wege Peter wohl gehen wird? Die Quest mit 4,49 ausgeben um Muscheln zu bekommen ist schon echt mies.....is zwar kein muss aber is eben dreist...
 
michaelkamrad schrieb:
Hallo,

bin bei Level 5 und bei mir kam noch nicht das Chicken Coop. Habs auch nicht in der Übersicht.
Gestern musste ich den Mc Burgertown und das The Founding Father Restaurant aufbauen.

Schade find ich jetzt aber das man dafür Geld ausgeben muss um an Muscheln zu kommen.
Und ohne Muscheln kann ich wohl nicht den schwulen Bruce freischalten.

Und die Aufgabe sich mit Facebook zu verbinden regt mich auch auf. Bin nicht bei Facebook.

Muss mich verbessern.
Hab den schwulen Bruce jetzt auch ohne Muscheln freigeschaltet. :D
 
Ist euch schon aufgefallen das man die Einwohner durch die Gegend ziehen kann? So kann man sie auch direkt zu Aufgaben ziehen, find ich sehr lustig :D
Weiss jemand was das update heute morgen aus dem play store gemacht hat? Bugs behoben?
 
Das ist mir einmal ausersehen passiert, kann es aber nicht reproduzieren :-D
Also, wie geht das? ;-)

Ach ja, die Übersetzung ist manchmal sehr eigen.
 
ich feier family guy, das game wird hoffentlich seine anhänger finden...
 
Ja, ich finde es echt lustig, für Fans der Serie echt toll. Scheint aber noch nicht so viel zu geben, mal sehen was da noch kommt.

Mfg
 
Größendarstellung

Zwischen diesen beiden Größen wechselt bei mir das Spiel.

Gibt es irgendeine Möglichkeit es fest auf eine Größe
einzustellen?
 

Anhänge

  • IMG_20140412_095347.jpg
    IMG_20140412_095347.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_20140412_095439.jpg
    IMG_20140412_095439.jpg
    196,7 KB · Aufrufe: 687
hhp4: Ich denke nicht - vielleicht mal den Support o.ä. anschreiben


Habe gerade beim Nachbar-Besuch gemerkt, dass man für's klicken auch Muscheln bekommt!
 
Wie baut man ne straße :o?
 
@xFlori neben dem Knopf für deine Nachbarn befindet sich einer mit Pfeilen drauf, dort kannst du Häuser umstellen und oben links ist dann nochmal einer für die Straße, anklicken und dann dahin klicken wo du die Straße haben willst.

Ich habe grade entdeckt das die teilen Funktion bei diesem "Facebook" im spielt auch tatsächlich funktioniert ;)
 
Es ist ja ein schönes Feature, das man die Sprache nach eigenem Belieben umstellen kann, aber die deutsche Übersetzung ist echt ne Katastrophe.
Also lieber auf Englisch spielen, sonst verteht man ja überhaupt nix :winki:
 
Murphy schrieb:
hhp4: Ich denke nicht - vielleicht mal den Support o.ä. anschreiben


Habe gerade beim Nachbar-Besuch gemerkt, dass man für's klicken auch Muscheln bekommt!

Ach die Städte von Freunden kann man auch besuchen?
 
Ja, kann man.Aber nur wenn man sein Game mit Facebook verknüpft. Und die Freunde vermutlich ebenso.
Letzteres kann ich nur vermuten, da mir Fratzenbuch nicht ins Haus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli und michaelkamrad
Man kann sich ja mit seinem Usernamen bei Facebook anmelden.
Nichts privates dort angeben; Sicherheitseinstellungen hoch setzen;
und den Account nur für das Spiel nutzen.

Family Guy verwendet übrigens eine Adware, die von LBE als riskant
eingestuft wird!


Also nicht wundern, wenn dank des Spiels die ... auf dem Handy
mitliest. :confused2:
 
@hhp4
Hast du da vielleicht eine Quelle oder mehr Details?
Hört sich für mich nämlich erstmal ernsthaft nach einem Grund an, das Spiel wieder zu löschen....
 
Nun ich habe nur die Meldung vom LBE Programm, mit der man
die Berechtigungen von Programmen einschränken kann.

Neben den üblichen Sachen bei Android:
- Zugriff auf Geräte ID
- ect.
gibt es auch s.g. Adwares, die zusätzlichen Zugriff des Programms
auf das Handy gewähren.

Bei diesen Adwares unterscheidet LBE zwischen risky und not risky.
Family Guy wurde als risky eingestuft.

Angry Birds wird von LBE auch als risky adware eingestuft.
Und bei der app ist es ja bekannt, das Big Brother mithört. :winki:

Ohne LBE würde ich kein Programm installieren mit adwares!
 
  • Danke
Reaktionen: Urbanoid
Was mich im Moment noch stört sind die kleinen Fehler, hoffe die werden bald behoben:

Wenn man z.B. mehrere Bäume setzen will, muss man jeden Baum einzeln setzen - sobald dieser dann steht wird man zurück in den normalen Bildschirm geschmissen. Bei den Simpsons kann man danach direkt noch einen Baum pflanzen, hier muss man jedes mal in den Kauf-Bildschirm klicken und neu kaufen (denke das wird noch behoben).


Was aber noch mehr nervt ist das Bewegen von Gegenständen - man muss wirklich genau die Mitte treffen um den Gegenstand oder das Haus ziehen zu können. Ist das bei euch auch so?
 
Ja, ist bei mir auch. Macht mich als fast wahnsinnig.
Und dann noch richtig platzieren.
 
Zur Zeit setze ich noch keine Verzierungen wie Bäume.
Außer es kam in einer Aufgabe vor, wie z.B. die Bushaltestelle.

Dafür baue ich das Pendant zur rosa Häuserfarm bei Simpsons auf. :laugh:
Also die Bürohäuser die alle 4h 30 Geld bringen, bei 30 min Bauzeit.
9 Stück passen davon auf ein Grundstück.

Wenn man dann erstmal alle Grundstücke hat, kann man die Büros
ja wieder einlagern, und dann alles richtig schön aufbauen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
10.990
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.497
Raxes
R
Zurück
Oben Unten