FG Fragen und Diskussionen

Werd' ich bis 3. Dezember auch nicht schaffen - denke ab da wird das Weihnachtsevent beginnen; von der Zeitspanne (knapp 1 Monat) kommts hin
Denke dann wird direkt aufs Neujahrs-Event umgestiegen: Dann sind wir schon im 2. Jahr von FG... Man man man :D

Übrigens bist du der 4000. Beitrag :D
 
Oh cool.

So hier noch für nächste 24Std. Quest.

Den Ballon werde ich aber auslegen auslassen, da ich Peter und Chris für andere Aufgaben benötige.
 

Anhänge

  • 1449059458195.jpg
    1449059458195.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 255
Ich mach' mir den via Muscheln zurecht, würde es sonst nur knapp nicht schaffen - wobei die Ballons echt useless sind
[doublepost=1449065090,1449064400][/doublepost]Übrigens: Habe sehr häufige Spielabbrüche seit dem Stewie Ballon... Komme kaum noch ins Game rein - Anscheinend sind die Dinger Buggy bis zum Geht nicht Mehr
 
Hallo miteinander,

vielleicht ist es schon bekannt, aber soeben habe ich die zweite von den Mädels freigeschaltet. Und siehe da, den fetten Stewie gibt es direkt für 10 Münzen. Hatte ihn eigentlich schon abgeschrieben...
 
Das Event wurde übrigens verlängert
 
Oh, dass klingt aber gut.
 
Seit gestern versuche ich noch 3 Kohlblätter zu bekommen. Echt schwierig. Jetzt fehlt mir noch eins aber müsste doch machbar sein bis morgen Abend.
Die Challenge hab ich nicht mehr weiter verfolgt. Herumgetrödelt und dann fehlten 10 Minuten...
[doublepost=1449182005,1449175138][/doublepost]das letzte Kohlblatt ist gekommen und den fetten Stewie hab ich nun:)
 
Das mit dem Kale, also dem Kohl hab ich in den Kommentaren auf Facebook gelesen, die droppen wohl extrem schlecht
Aber anscheinend wurde das wohl angepasst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt.
Mir fehlen noch fünf Kohl....aber da wird schon noch.

Was kostet der fette Stewie dann eigentlich?
 
Nur 10 Münzen. Sonst nichts weiter. Kann direkt freigeschaltet werden wenn man die beiden Mädels hat. Deren Quest Reihen brauchen nicht fertig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane
Hey leute. Sagt mal, habt ihr auch einfach mal so 100 muscheln verloren? Kein scherz, ich habe eben meine weihnachtsdeko eben ausgeräumt und auf einmal hatte ich statt 179 muscheln nur noch 79. Bitte sagt das ihr das auch habt und es nur n bug ist den tinyco bald wieder ausgleicht. Hab denen auch ne nachricht geschrieben, rechen aber nicht mit ner hilfreichen antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xminister - Grund: Fäkalausdruck ersetzt.
Wenn dir mir meine muscheln nicht wiedergeben ist das spiel für mich gestorben
 
Neuer Eventthread FG Weihnachten 2015 erstellt.

Beiträge zum Event bitte dort posten.
Allgemeine Fragen zum Spiel weiterhin hier erstellen.
 
Einer der beste Android Spiele für mich. Ich haben den regulären Spiel erfolgreich beendet aber leider müsste ich den Family Guy deinstalieren. Es braucht viel RAM um funktionel zu sein und 1GB klappte es einfach nicht. Schade..
 
Event Thread geschlossen, das das Event beendet ist.
 
Aber jetzt ist neues event. Da kann man einige chars freischalten
 
Vielleicht sollten wir das Forum hier einstellen?
@Oi!Olli
Ja, schöne Geste. Hab mir auch 2 Figuren gegönnt. Wenn ich aufhöre, muss ich auf jeden Fall die Muscheln verschleudert haben :lol:
Wir haben ja zur Zeit ein Mini-Event. Das wird wohl jeder schaffen.

Ich hoffe, es kommt das Super Event mit "Big Bang Theory"....Ich meine etwas aus den Blubberblasen
herauszulesen zu haben...
 
Neues event ist da
 
Wuff!
Gut, nun mal ein amerikanisches Sport-Event.
Ist wohl kein Mega-Event aber eines, das sich über 3 Wochen ziehen wird.
Wer macht mit? Und zwar, hier auch zu schreiben?

PS: Wenn hier keiner mehr mitmacht, dann wird das Forum wohl demnächst aufgelöst! Wollt ihr das?

PS: Gerade Server down. Komme nicht mehr ins Spiel
[doublepost=1453418549,1453418364][/doublepost]Oi!Olli
kommst du gerade ins Spiel?
 
Ich komme rein. Versuche aber gerade noch das kleine Huhn zu kriegen den kleinen Peter hab ich schon.
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.031
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.616
Raxes
R
Zurück
Oben Unten