FG Fragen und Diskussionen

Jetzt bitte mal auf Deutsch. Ich verstehe keine Wort. Wieso geben die Pflanzen Latinum? Und wieso soll das als Cheaten gewertet werden?
 
Immer wenn du im Replikator Dinge einlöst, bekommst du neben dem Gegenstand auch unterschiedlich viel Latinumbars. Und man kann einen Gegenstand, obwohl schon eingelöst (mit einem Häkchen versehen), immer wieder erneut einlösen.
Dies warf die Frage auf ob das von den Entwicklern so beabsichtigt war und dadurch die zweite Frage, ob man "auffällig" wird, wenn man mal eben von Rang 4000 auf Rang 100 kommt...
Da manche geschrieben haben, sie sind gebannt worden dadurch, wurde am Anfang geschrieben, man sollte es nicht tun da Spielefirma auch eine Cheatsoftware einsetzt.
Zuletzt wurde geschrieben, es wäre o.k mehrmals denselben Gegenstand aus dem Replikator heruauszuholen.
Aber ob die ihre Cheatsoftware, die sie definitv besitzen jetzt nur "unschärfer" gesetzt haben oder ausgeschaltet haben, darüber ist nichts bekannt.
Also alles auf eigene Gefahr!
Wenn du dir gerne ein eigenes Bild machen möchtest, hier meine Quellen:
Star Trek: Second Contact Phase 2 Is LIVE!!
Absatz: " Replikator"
den Rest dort aus den Kommentaren....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oi!Olli
Nächste Aufgabe Punkt 5 / Next Point 5
a) Clear 4 Borg Kittens
b) Have Edo Herbert Simluate Chris in Holodeck ( 6 Std. / h.)
c) Collect 3 Communikator Badges
 
Moin,

ich meld mich mal ganz unauffällig zurück... :D

Muss aber sagen, dass ich Family Guy zur Zeit gar nicht spiele - liegt aber nur an dem Event. Habe einfach keine Lust auf Star Trek, vor allem, da es nichts neues ist...
 
Wow, hier ist ja kaum noch was los - oder hab ich 'nen Thread verpasst? :D

Hoffe das kommt beim nächsten Event wieder...
 
Neues Event
 
Irgendwie haben die sich mit dem neu präsentiertem Startrek Event derbe ins Knie geschossen. Habe überhaupt keinen Drang mehr ins Game zu schauen, schade. Auch wenn's n neues Event gibt ist irgendwie die Luft raus
 
Die Star Trek Wiederholung fand ich nun nicht so schlimm. Mal ein Event, wo ich gut mithalten konnte...
Gut, dann schreibe ich mal etwas zum neuen Event:
"A Grimm Knight" - Ende: 24. März ; PST
Übersicht für die erste Spielwoche: A Grimm Knight In Quahog Is Live!! UPDATED
Aufgabenreihe der ersten Woche: A Grimm Knight In Quahog Main Questline: Once Upon A Time
Was mir gefällt: Man darf alles anklicken und braucht keine Sorgen haben, dass irgendein Timer anfängt zu zählen. Und man kann im "Bazaar" die Gegenstände einlösen, wie man sie braucht (also keine strikte Reihenfolge).
Mein Stand:
- für Sir Peter fehlt mir noch eine "Magic Breast Plate" und 100 "Magic Beans"
- für Westley eigentlich noch alles
- in der Aufgabenreihe hänge ich jetzt in Punkt 7 mit "Attack the Dragon" fest
- im Bazaar hab ich Gegenstand Nr.1 und 2 und möchte dann als nächsten Gegenstand direkt Nr. 5 ("Black Knight Castle") für Westley holen
Bei den "Honor Points" bin ich am Anfang von 2 und wir brauchen "Honor Points" 4 um in die nächste Spielwoche starten zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnupu
Ich denke beim nächsten Mini-Event steig ich wieder mit ein, also am 24. März
 
Morgen Nacht fängt, nach aller Wahrscheinlichkeit, die nächste Spielwoche an. In der Aufgabenreihe bin ich zwar im Punkt 9 aber beim "Honor Level" bin ich optisch betrachtet bei 2,8. Also noch weit entfernt von 4. Durch die Drachenkämpfe sollen wohl viele Honor-Punkte zusammenkommen. Habe aber zur Zeit den blauen Drachen und der ist schwerer. Deshalb sammle ich zur Zeit die "Potion" (Zaubertrank) in Orange, Grün und Violett um mal einen Durchgang mit dem weißen Drachen zu vollenden. Welchen Zaubertrank man braucht - siehe Link: A Grimm Knight in Quahog Is Live!! UPDATED - Absatz: "Dragons".
 
  • Danke
Reaktionen: Schnupu
so, trotz der Ankündigung: Drachenkämpfe helfen die Honor-Points "hochzujagen" - passiert da nicht wirklich was. Bin jetzt optisch betrachtet bei 3,2. Drachenkämpfe jagen aber die "Magic Beans" hoch.
Wie nun weiter? Vielleicht ganz viele Magic Beans für die"Charming Bunts" (im Event-Inventar) ausgeben? Pro Bunt : 25 Bohnen - 5 Honor Points.
Das mache ich mal morgen um in Level 4 zu kommen
.
 
Bin nun in Level 4 und habe ca. 40 dieser "Charming Bunts" dafür gekauft. Wie immer gestaltet sich die zweite Woche besonders ...schwierig.
Zur Übersicht:
1. Übersicht der zweiten Spielwoche: A Grimm Knight In Quahog Phase 2 Is Live!!
2. Aufgabenreihe: A Grimm Knight In Quahog Main Questline: Twice Upon A Time (Week 2)

Folgende schwere Hürden gibt es diese Woche: Um überhaupt in die dritte Spielwoche zu kommen, braucht man Honor Points 8, Westley (Aufgabenpunkt 4) und "Chris the Giant Goof" (Aufgabenpunkt 8)!
 
Ich bin erstaunt über die Klicks hier auf der Seite...Keiner schreibt , aber viele gehen auf diese Seite...
Gut,seit einigen Zeiten auch außerhalb von Deutschland...
So everybody is welcome! You can write in english, french, italien , spanish, holodrie
[doublepost=1457566692,1457566329][/doublepost]und natürlich russisch!
Bin übrigens von 4,2 auf 7,2 gebeamt worden.
 
Lese mit, aber hab im Moment keinen Drang zu spielen - vielleicht kommt das bald wieder, mal sehen
 
Das Spiel stirbt für mich langsam einen qualvollen Tod. Wir sind in Woche drei, und ich habe immer noch nicht Westley freigeschaltet. Ich bin wirklich regelmäßig im Spiel, aber mir fehlen noch 16 von den blauen Dingern, die man vom Drachen bekommt. Ich habe allein 1,5 Wochen gebraucht, um Sir Peter freizuschalten. Es mangelte ständig an Pfeilen, mit denen ich Peter zum Schießen schicken konnte, um Zitronen zu bekommen. Die Zitronen hatten eine mächtig miese Droprate, weswegen es einfach ewig gedauert hat die Gebäude zu bekommen. Ohne Gebäude gabs aber nicht die benötigten Items für Sir Peter. Jetzt habe ich genau eine Quelle, um die Fläschchen für den Drachen zu bekommen. Leider braucht man dort natürlich immer die Flaschen, die man grade nicht mehr auf Vorrat hat - zumindest wenn überhaupt mal ein Drache da ist, den man vernünftig bekämpfen kann. Der schwarze (?) z.B. benötigt allein für den ersten Sieg unzählige Flaschen und dropt kaum was an blauen Items (gestern hat er einfach mal gar keine gedropt). Dann kommt die unbestimmbare Wartezeit nach dem Verschwinden des Drachen dazu. Grob zusammengefasst: Lächerlich.

Dabei ist das Setting gar nicht so schlecht. Aber das Spiel ist inzwischen als Freemium-Player nicht mehr nur schwer, sondern einfach unschaffbar.

Wenn man das Tempo sieht, mit denen ich die blauen Items für Westley bekomme, werde ich übernächste Woche fertig sein. Vermutlich wird irgendwann diese Woche ein Patch kommen, mit denen die blauen Items öfter kommen - das bringt mir aber vermutlich nichts mehr.

Von den Items für den Riesenchris wollen wir mal gar nicht sprechen. Auch er will Drops vom Drachen haben...
 
Hatte immer gehofft das würde sich irgendwann bessern, aber anscheinend haben die die Kurver (immer) noch nicht gekratzt - schade drum, da hier ja zum Teil ziemlich viele von Tag 1 dabei waren. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja mal wieder 'n neuer Schwung neuer und besserer Inhalt
 
Habe mich gestern nach langer Zeit mal wieder auf Familiy Guy Addicts rumgetrieben. Dort gibt es einen "Freemium-Player"-Beitrag, der die Situation zusammenfasst. Insbesondere die Kommentare dadrunter sind lesenswert und zeigen, dass man als Freemium-Player keine Schnitte mehr bekommt. Der überwiegende Tenor ist, dass die Leute bei den blauen Dingern für Westley hängen-

Achja, heute habe ich exakt einmal einen Drachen angreifen können - 3 Stück sind gedropt. Jetzt muss ich wieder warten, bis irgendein neuer Drache kommt.
 
Mhm, bei mir wars nicht ganz so schlimm. Habe aber über alle Stellen insgesammt ca, 80 Muscheln ausgegeben. Was krass war: Seit Montag hing ich in Aufgabenreihe von Woche 3 fest im ersten Aufgabenpunkt. Heute ging es dann mal weiter und gleich fängt die vierte Spielwoche an!
Für mich stirbt aber auch das Spiel! Gut, hatte schon mal geschrieben, "wenn'se das so wollen...dann gehen wir halt".
 
Ich schaue mir das nächste Event noch an. Wenn es da nicht besser wird, war es das für mich.

Bin jetzt tatsächlich in der dritten Woche. Möchte Rotkäppchen-Stewie freischalten. Leider braucht man dafür ein paar Gebäude, die man nur mit den blauen Edelsteinen kaufen kann. Die droppen nur, wenn man Peter und Chris trainieren schickt. Dafür braucht man 4 Handschuhe. Diese Handschuhe droppen - nun - die Chance auf einen Lottogewinn scheint mir höher als die Droprate. Also mal wieder ein Plotstopper. An der Stelle, wo ich gerade bin, benötige ich sechs Edelsteine. Einen habe ich.
 
Wenn ich mir das alles so durchlese bin ich froh dass ich nicht mitmache, wie schon oft gesagt, die haben sich leider selbst ins Knie geschossen; wenn man sich dagegen EA und die Simpsons anschaut sieht man dass es auch dauerhaft Spaß machen kann

Hatte gedacht das kommt bei mir wieder, dass ich mal reinschaue, aber dieses Jahr war ich glaube ich noch kein einziges Mal drin, weils jedes Mal bei großen Events eher zwanghaft das Spiel gespielt werden musste um überhaupt als Freemium User was zu erreichen... Soll heißen es hat halt einfach keinen Spaß mehr gemacht
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.014
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.548
Raxes
R
Zurück
Oben Unten