"PeterPalooza" Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bekomm Cooper einfach nicht fertig, irgendwie zieht sich das extrem...

Vor allem: Bei den Ranglisten bekomme ich den besten, also ersten Preis wenn ich ganz wenig Grammophone habe; jetzt gerade habe ich um die 15 Stück und bin nur für 1000 Coins qualifiziert?
 
Ach ich bin auch noch weit entfernt ihn freizuschalten. Mir fehlen noch sechs dieser Stiefel, den Rest schaffe ich heute oder morgen.
 
Und wie der sich zieht.
Mir fehlen 4 tickets, 5 schlangen, 7 stiefel und eine guillotine. Die stiefel sind das schlimmste. Bis donnerstag wird der niemals frei. Da haben die sich echt was ausgedacht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das event is echt kacke. Man is echt nur damit beschäftigt charaktere freizuschalten, was man nie rechtzeitig schafft. Ich habe wärend des ganzen events nur ein konzert veranstaltet
 
Mir ging es jetzt auf den sack...Ich hab Alice jetzt mit 70 Muscheln ausgelöst, die letzten 4 Stiefel hätten ja noch Tage gedauert..

Hab auch direkt gleich das erste Konzert mit Alice gemacht, gab gleich mal 30 Grammophone bekommen, damit jetzt 62 aufm Zähler. Für das nächste Konzert fehlt mir auch nur eine Eintrittskarte, dass wird also auch noch vor dem Wochenwechsel.
 
Du glücklicher... Bei der unverschämten droprate werd ich mit sicherheit noch n monat für die 7 stiefel brauchen. Die muscheln um alice frei zu spielen habe ich nicht und würde sie auch nicht benutzen.
Iwie versteh ich nicht was das mit den fröschen soll. Einerseits braucht man massig armbänder, man kommt aber so gut wie garnichts an diese ran. Dann hat man dann schon diese frösche und sie dropen echt nuuuuur münzen, wirklich nur münzen oder mal n grammophone. Vor allem, warum münzen!? Diese frösche und groupies sind eh relativ rar, und eigentlich sind diese doch dafür gedacht an armbändern zu kommen. Also wieso dropen die frösche münzen? Und dann fast ausschließlich. Es ist als würde man verhindern wollen das man armbänder kommt, oder besser gesagt das man in dem event überhaupt weiterkommt.

Auch ziemlich bescheuert sind diese blöd rumrennenden tussen die man mit den bienenzüchtern oder imkern vertreiben muss. Da gibts einmal welche die zwei totenkopfwappen dropen und die anderen entweder n grammophone oder amrbänder. Da ich letzteres brauche hab ich diese also mal vertrieben und was bekomme ich?
5 armbänder... Ernsthaft?! 5? Oo ich mein man hat die wahl zwischen den wappen (die bestimmt wertvoller als 5 armbänder sind...) und armbänder. Warum sollte ich einen bienenzüchter für 5 armbänder verschwenden wenn ich dafür zwei wappen bekommen kann? Zumal man 5 auch von den groupies die man antippen muss bekommt, also warum die selbe anzahl an armbändern für die anderen rumrennenden... was sind die überhaupt?!
Wenns wenigstens 20 armbänder wären. Wäre immer noch wenig, aber immerhin würde sich das von den groupiedrops abheben
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde mich mal wieder aus dem Urlaub zurück. Ich habe schon auch relativ regelmäßig gespielt aber die Stiefel für Alice waren ja wohl die "neuen Tubas". Heute habe ich dann noch mit einem fehlenden Stiefel für 18 Clams - Alice geholt. Dann noch das Alice-Konzert machen können. Die Besten-Liste...war schnell klar, dass ich nicht bis zu Platz 10 komme. Zu starke Spieler in meiner Gruppe. Ich hoffe, beim nächsten "Leaderboard" komme ich in eine bessere Gruppe.
Schade, dass sie die Woche schon wieder so fies gestaltet hatten. Alle waren erfreut über die ersten Wochen. Wer mehr wollte,konnte sich ja dem Leaderboard-Wettbewerb anschließen. Und leider schon wieder so eine Woche nach dem üblichen frustrierenden Schema. Ich kann jetzt 14,43 Euro für 45 Tickets ausgeben...echt jetzt?
 
Joa, das macht keinen Spaß - ich bin seit glaube ich Sonntag nur noch an den Stiefeln dran und es fehlen immer noch zwei Stück. Bin aber zu geizig, dafür Muscheln auszugeben. Hab noch vom letzten Mal gelernt, dass dadurch ein Fass ohne Boden entsteht. Dann sammel ich halt weiterhin 2x am Tag keinen Stiefel ein. Acht Stunden Aufgaben sind echt das letzte, um da drei Mal am Tag ernten zu können, muss man sich einen Wecker stellen und darf kein Leben haben.
 
Echt jetzt!? Wie fehlen noch 5 stiefel Oo
 
Dann fang ich mal gar nicht mit der aktuellen Woche an. Da muss man einen Typen freischalten, der 11 Kopfhörer benötigt...die Questtime dafür beträgt 12 Stunden!!!!!!
 
Oh mann...
Wie hoch ist denn die droprate und wie viele charaktere können das item dropen? Bestimmt wieder nur peter...
 
Ne, Peter dropt es gar nicht. Es ist diesmal bisl fairer, den Alice, Avril, Quagmire und Lois sowie das erste Hilfe Zelt können das ding droppen. Und nach der ersten Runde hab ich 100% Droprate. Dauert halt nur immer 12 Stunden.

Neben diesen Typen kann man noch DJ Herbert freispielen. Da ich gestern auch endlich den neuen Brian bekommen habe kann ich mich vor Item Drops gerade kaum retten. Für den neuen Typen brauch man auch Schallplatten, welche nur von neuen Bären gedroppt werden, welche 3 von den Bärenhütern benötigen.

Aber war mich gerade übelst aufregt ist, dass Deadmouse ernsthaft 350 Muscheln kostet!!!!!!
 
Na dnn gehts ja noch, is doch nich schlimm mit den kopfhörern wenn sogar ein gebäude sie dropen kann.
Ich glaube nur das ich in dem event seeeehr weit zurückhinken werde, denn wenn ich schon höre was du wieder alles freispielen musst. "Neuer typ", DJ herb (DJ herb xD). Ich brauche für alice noch 4 stiefel. Das heißt wenn heute in 8 stunden der drop glückt, brauch ich nur noch morgen und übermorgen, aber auch nur wenn die stiefel erdolgreich gedropt werden. Wegen alice komme ich gerade absolut nicht weiter, total viele quests offen die von alice abhängig sind
 
Joa, ich hänge auch nur noch bei den Kopfhörern - gähn. Für DJ Herb brauche ich noch gefühlte 12345 Schallplatten. Da die goldenen Bären, die das Item droppen, aber anscheinend nur dann auftauchen, wenn Saturn und Mars eine Linie mit der Venus bilden und gleichzeitig in Australien ein Koala einem Eskimo die Brille klaut, wird das wohl noch einige Wochen dauern.
 
Mir fehlen für Carl (der neue Typ) auch nur noch 3 Schallplatten. Ich hätte ja auch endlich die 4000 Armbänder für das Hotel zusammen, aber für Carl braucht man ja auch 2500 und der hat Vorrang.
 
Mir fehlen noch 2 stiefel...
Immerhin hab ich blondie freigeschaltet der die stiefel mit dropen kann

Edit: so, gerade zwei chancen auf stiefel gehabt und nicht einer ist gedropt! Welches drogenverseuchte opfer kam auf die schnapsidee 8 stunden für für dieses seltene item zu verlangen?! Und dann (zumindest 98% der ersten gesammten zeit bevor der andere dazu kam) nur peter! Alice cooper, dieser EINE charakter, hält bei mir seit 2 wochen das event auf und mir reichts, ich hab kein bock mehr! Ich stell mir echt vor wie der verantwortliche für alice cooper bei der entwicklung und entscheidung für die droprate gesagt hat: "9 seltene stiefel und nur peter wird sie dropen können, das is ne gute idee."
Schon beim ersten gedanken sollte klar sein das dies totaler schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen auch noch 2 Stiefel - sehe aber nicht ein die 36 Muscheln auszugeben...

Wegen sowas verhaut man sich immer das Event, finde ich echt schade
 
Es is mir egal ob ich wieder für n monat gebannt werde, nehm ich gern in kauf.
Tinyco is ein haufen scheiße! Solche versager habe ich echt noch bie erlebt! Heute morgen alice freibekommen und ihn questen geschickt sowie viele andere charaktere, da durch die freischaltung durch alice eeeeendlich mal das event voran kommen kann. Was passiert? Die selbe scheiße wie bei diesem pathe event. Das game stürzt in dem moment ab wo ich es verlasse und keiner hat natürlich die quests am laufen die ich aufgetragen habe, und das seit stunden. Gerade rein und durfte alles neu machen! Komplette 4 stunden reine verschwendung. Und genau das ist es was mir tierisch auf die nüsse geht. Tinyco kriegt einfach nichts mehr auf die kette, vom desaster beim pathe event brauch ich ja nicht sprechen. Ubd überhaupt ist es bei mir fast nur noch so das keine musik und manchmal überhaupt kein sound im spiel vorhanden ist, was früher nie der fall war. Es ist vllt nur eine kleinigkeit, aber es geht ums prinzip, das game geht immer mehr den bach runter. Es is ja nicjt nur das, sondern noch viel mehr fehler die sich auch immer mehr häufen. Ich sagte es damals und ich sage es jetzt. In 1, sagen wir höchstens 2 jahren wars das mit dem spiel, dann isses komplett futsch und unspielbar.
Bis in einem monat
 
Also ums mal aufn Tisch zu legen - keine Ahnung mit was für Handys oder Krücken manche Games an Grenzen der Performance gespielt werden aber ich hatte mit meinem Huawei G700 oder jetzt dem P8 Lite nie wirkliche Abstürze, außer es hat wirklich >90% aller Spieler auf der Welt betroffen

Deswegen keine Ahnung was da bei euch bzw. jetzt bei dir los ist - die Frage ist ja auch immer warum so ein Game abstürzt, liegt oft auch an Sachen die die Entwickler nicht berücksichtigen können...

Ich finde das Game nach wie vor spannend und top - EA hat das mit den Simpsons bei mir nicht geschafft fast 1 1/2 Jahre Spielspaß aufrecht zu erhalten.

Dass die Musik weg ist ist ein Einzelproblem, dafür komplett TinyCo in den Schatten zu stellen ist ggf. nicht die beste Option - hast du schon mal dran gedacht selbst was zu machen damit die Probleme ggf. verschwinden? Die Musik ist auch nur 'ne Sounddatei die beim Laden ins Spiel abgespielt wird, wenn das nicht klappt kanns an deinem Speicher oder sonstwas liegen

Bei mir läuft seit Tag 1 alles top, kleine Ausfälle gibt es immermal - hinter FamilyGuy steht die kleine Klitsche TinyCo, dass Simpsons so top läuft liegt daran dass ein Multimillionen Dollar Konzern namens EA liegt - andere Spiele wären z.B. Battlefield oder FIFA, TinyCo kann höchstens mit Tiny Castles oder Tiny Monsters helfen. Dazu sei gesagt dass wenn man es in Relation sieht, TinyCo echt gute Arbeit leistet. Dafür dass das Game (gerade ausm nichts geschätzt) mehr als 10 Millionen Spieler hat und da 'ne kleine Firma hintersteht mit unter 100 Mitarbeitern - bei EA wiederum etwas mehr Downloads und dafür aber 'ne extreme Wissensbreite was Android Games angeht, dann denk ich mir dass da kleinere oder auch größere Ausfälle verkraftbar sind...

Würde EA bei den Simpsons so oft irgendwelche Probleme haben würde ich auch die Wand hochgehen - oder vielleicht 'n Deckel draufmachen und zu nem anderem Game wechseln wo ich mich nicht in jedem 2. Beitrag drüber beschweren muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Buffbanane
Ich hab mich auch damit abgefunden, dass auf meinem HTC E8 das Spiel ständig einfriert....Spiel ich halt jetzt mehr auf den Tablet wo es reibungslos läuft.

Zurück zum Thema:
Hab Carl jetzt freigeschalten und lasse ihn die notwendigen Quests für das Konzert machen. Ich habe aber festgestellt, dass der eigentliche Hammer ja DJ Herb ist. Für den braucht man 12 Schallplatten und 28 Eintrittskarten....beides wird von den Bären gedroppt, für welche man immer die Wildhüter benötigt....das wird sich ewig hinziehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
16 17 18
Antworten
348
Aufrufe
36.401
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.035
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.636
Raxes
R
Zurück
Oben Unten