The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich auf einmal immer besser werde. Bin jetzt auf rang 30.000! Was is passiert? Haben plötzlich hunderter spieler keine lust mehr? Oder vllt war ich anfangs daher schlechter weil ich mich auf clevelands kostüm konzentrierte als auf das fort was viele hüter bringt
 
Und bei mir ist es umgedreht, ich hab seit Freitag keine Quest mehr beendet und hänge noch an der letzten Hürde im Gericht. Dadurch bin ich wieder aus den Top 10k gerutscht und habe auch schon über 1000 RP Rückstand auf Platz 10000. Anscheinend konzentrieren sich momentan viele nur auf das zerstören des fort Knox.
 
Entweder fort nox oder der neue Don carleone Multiplikator, den es mit dem neuen Bezirk gibt.
 
Oh....da muss ich mich jetzt aber echt mal ran halten.
 
Merke gerqde selber wie bescheuert das mit fort nox ist. Muss gerade, unter anderem, sone quest machen wo ich mit luchadors, showgirls und und und diesen fort zerstören muss. Aaaalter das geht ja garnicht. Gerade zerstört und schon wieder darf ich bis morgen warten. Welches spatzenhirn kam auf die dämliche idee den wiederaufbau gleich 15 stunden dauern zu lassen...
Wenn man am wochende nicht gerade um 12 oder so aufwacht (hab wegen der sche** hitze bis 14 uhr gepennt) kann man zwei zestörungen am tag total vergessen. Zudem gibts noch ne quest wo ich iwie glaube 77 showgirls zu fort nox schicken muss. Ja was noch? Achja dann brauch ich noch massig von diesen jakisoba-typen weil ich diese geldscheine für dieses gericht brauche UND noch welche für fort nox. Ich denke mal damit kann ich mir alles zu schaffen in diesem event abschminken
 
Nooooooo... es geht schon wieder los. Ich habe gerade wieder die gleichen Probleme wie am Anfang des Events. Ich komme wieder überhaupt nicht ins Spiel. Ich könnte £$€¥#...
Hoffentlich regelt sich das heute noch. Keine Lust wieder tagelang nicht ins Spiel zu kommen und so meinen gesamten Fortschritt zu verlieren.

*Edit absolut keine Chance ins Spiel zu kommen. Da ich letztes mal auch der erste war, werdet ihr bestimmt demnächst wieder die gleichen Probleme bekommen. Also stellt euch vorsichtshalber schon mal drauf ein ^^ -.-
Extrem ärgerlich, da ich so ganz sicher aus den Top 10k fallen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raxes: japp, diese beiden Quests mit fort Knox gehen mir auch auf den S***. Es wäre ja schon schwer genug wenn der Wiederaufbau nicht so ewig dauern würde.
 
Seit 22.00 Uhr komme ich auch nicht mehr ins Spiel. Eine Stunde vorher noch keine Probleme gehabt.
 
Wollen die mich jetzt komplett verar***en?! Zweimal ne quest beendet für nunchakus und nicht eins bekommen. Und gerade eine hauptquest geschafft (da wo dieser blöde parte drauf ist) und die nächste ist WIEDER eine wo man showgirls UND luchadors braucht. ich hab 3 quests offen und in jeder braucht man übertrieben viel von iwelchen schlägern oder so. Die krönung ist ja immer noch die wo ich über 70 showgirls brauche, und dann machen die nichtmal ne ordentliche droprate für diese blöden nunchakus. Mir steht dieses sch**ß event bis hier!
 
Und noch immer keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Ich frage mich ernsthaft, was nun schon wieder da rumgemurkst wurde. Es muss ja irgendwie Acc/Server-bedingt sein. So kurz vor Ende des Event eine wirkliche Frechheit!
 
Ich habe keine Probleme rein zu kommen. Auch gestern ging es bei mir einwandfrei.

Übrigens lohnt es sich mal wieder bei den Simpsons reinzugucken, zur Entspannung ;-). Dort läuft zwar gerade wieder das gleiche 08/15 Event wie immer (Thema diesmal: Ballsport), aber die Quests sind wie immer sehr witzig (das Spiel nimmt sich selbst einfach nicht ernst) und vor allem sind alle Freemium-Dinge für "Hardcore"-Gamer wie uns erreichbar.
 
Du sagst es - die reine Entspannung!
Bei mir fing es ca. 24 Stunden später nach dem Upgrade des Griffins Anwesen an. Erst hatte ich den "Boss Fight" in Verdacht, da ich den ersten Kampf nicht begonnen hatte und der Timer auch um 22.00 Uhr auf Null runtergelaufen wäre. Andere haben aber schon gekämpft und kommen nun trotzdem nicht mehr rein. Das letzte Update hat vier Tage gedauert für die Spieler, die zuerst nicht mehr ins Spiel kamen...
 
Okay, jetzt habe ich die gleichen Probleme ins Spiel zu kommen wie die anderen. Ladebildschirm läuft, dann werde ich auf den Homescreen zurückgeworfen.

Fredy hat die Theorie aufgeworfen, dass es mit dem abgelaufenen Timer des Dons zu tun hat. Bei mir scheint es auch der Grund zu sein, zumindest ist zwischen den letzten beiden Einlogungen (was ein Wort) der Timer abgelaufen. #läuft -.-
 
Jetzt wo ihr es sagt... Ich glaube bei mir kam es auch durch den angelaufenen timer zu den besagten Problemen. -.-
Letztes mal konnte ich wenigstens bei 50 versuchen einmal rein kommen. Nun aber überhaupt nicht mehr. Will gar nicht wissen, wie weit ich schon abgerutscht bin.
 
Ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso ihr alle nicht reinkommt und ich schon. Sind eurer geräte nicht relativ neu und geupdatet? Mein ipad4 ist jetzt nicht mehr wirklich als neu zu bezeichnen. Liegt das jetzt daran das tiny co unfähig ist oder das liegts eher daran das apple gut ist? Hatte wie schon gesabt nur vor paar tagen das problem das ich immer rausflog wenn ich in dieses preisemenü rein bin und das wenn ich die app schloss das spiel quasi kurz noch abstürzte, da alle aufgegebenen quests eben nicht wirklich aufgegeben waren und somit nicht fertig waren als ich später dann das spiel wieder besuchte. Nach dem ios update war wieder alles perfekt
 
Nein, an unseren Geräten liegt es definitiv nicht. Es muss was mit dem acc oder an dem erreichten Spielstand liegen. Ich kann ja völlig normal spielen, wenn ich es neu installiere und das Tutorial spiele. Sobald ich aber mein Spielstand lade, komme ich nic ht mehr ins Spiel. Damals lag es ja scheinbar an dem neuen Bezirk und nun scheint es wieder ein Fehler zu geben.

Habe seit ein paar Stunden nun auch folgende Nachricht.
Screenshot_2015-07-06-15-15-15.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eventuell einer die Reihenfolge der geforderten Schläger für den Don Corleone posten, damit ich da schon auf Vorrat bauen kann?
 
Ich glaube das ist wieder Zufall. Bei mir waren es erst die neuen und dann diese Chinesen da....
 
Bei mir wird kein "Asset-Error-Fenster" angezeigt. Aber interessant, wie weit der Ladebalken " Mit Kopfhörer spielen! Das ist das Beste!" geht. Eben doch tatsächlich mal in der englischen Version " Play with headphones! It's the best" bis zum Wort "the" vollständig gekommen...Normalerweise bricht es schon beim Ende vom Wort "headphones ab".
Welche Typen gebraucht werden beim Bosskampf, ist total zufällig. Bei mir fing es mit den ganz einfachen Typen "Wise Guys" (7 Stück) an. Ich würde alle neuen Häuser für Kringel bauen, und vor allem für die "Yakishoba" und die "Dirty Cop" sammeln.

ich verlinke es jetzt einfach mal: Mobsters Week 5 “Glitch” Report | Family Guy Addicts

Tja, Punkt 2 trifft wohl am meisten zu. Aber nicht "haargenau". Dieses Fenster mit Consuela für Fehler habe ich übrigens auch noch nie gehabt.
 
Not sure if this is helpful, but I’m having a Load error different than the one above. I was letting the Don’s timer run out (without attacking yet), and he had about 8 minutes left the last time I accessed the game. I’ve been unable to load my game (I can uninstall and load a new game, but it will crash once I log in and attempt to get my saved game) for just under 24 hours. Mostly it just closes and I get “Unfortunately FG:TQFS has stopped”, but I did once see an “Assert Error” message. I have contacted TinyCo already.


Das trifft eigtl genau auf mich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.202
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.030
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.602
Raxes
R
Zurück
Oben Unten