The FatFather/ Mobster Event 2015

  • 348 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere The FatFather/ Mobster Event 2015 im Family Guy im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Hier kann über das aktuelle Family Guy Mission Sachensuche Event diskutiert werden.
Voraussichtliche Dauer bis zum 9. Juli.

Benutzt für Fragen zum Event diesen Thread.
Allgemeine Fragen zum Spiel bitte weiterhin in FG Fragen und Diskussionen posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Haha der neue crime Mafia Pate Startbildschirm sieht ja schon mal sehr geil aus :D :thumbup::thumbsup:
 
R

Raxes

Stammgast
Danke für sen tipp, hab da jetzt erst reingeguckt. Die meisten charaktere mit ihren kostümen können hüte dropen, zb ferengi mort oder dieser brain stewie aus dem star treck event. Lois kann hüte UND dounuts in einer quest dropen. Mich nervts nur, das man bei den quests immer so weit nach unten scrollen muss, weil die quests für hüte teilweise ziemlich weit unten sind. Die sollten ganz oben sein, so wie bei den quests für die custome-items.
Weiß einer was mit "mod rep" gemeint ist und was es bringt freunde zu besuchen? Im inventar is irgendwas mit "friends".

Edit: lol auf einmal kann ferengi mort doch keine hüte mehr dropen. Wtf?
Und jetzt auch noch sämtliche startreck chraktere Oo was haben die für zeug geraucht? Erst können alles es dropen und nach gerade mal 4 stunden beschließt man sich es wieder rauszunehmen und ich bekomme nach ernte NICHTS!? Was soll der mist ó_õ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Am 6. Wird dann die bestenliste gestartet. Da kannst du dann sehen wie du im Vergleich mit deinem Freunden stehst und wie international. Die international Geschenkeliste wird dann nach dem Event verlost (so hab ich das verstanden). Steht aber auch Alles in dem FAQ.

Zu dem Star wars Leuten. Herrje, das War ein glitch und gut ist. Das Problem haben wir alle. Ich kann damit jedenfalls Leben.
Die Schönheitsfehler mit dem Gebäuden sind nicht neu und so langsam solltest auch du dich daran gewöhnt haben. Auch der Fehler mit der Brauerei ist bekannt bei tinyco und Word sicherlich irgendwann gefixt. Bis dahin wirst das Teil schon irgendwie unterbringen können. Wie kommst du mit deinem niedrigem Frustlevel eigtl durchs Leben?! :D


Was mir gerade einfällt; wollen wir nicht Einen Event Thread aufmachen? Ich schreibe mal vorsichtshalber hhp4 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das Hochleveln von Figuren, was ist max, wozu dient das, ect.
was in den letzten Tagen besprochen wurde, wäre ein guter Punkt
für die FAQ.

Und diese neue Bestenliste wäre vielleicht auch was, wenn das
dauerhaft ist.

Beim Simpsonsspiel gibt es Bestenlisten bezogen auf die eigenen
Nachbaran; also hat jeder eine andere Liste. Zudem nervt diese
Liste viele Spieler. Mal sehen wie es hier so ist. :biggrin:
 
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Haha, dich habe ich gerade angeschrieben :D
Zur bestenliste. Die ist meines Erachtens nur während des Event.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:41 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Ich schreib es hier auch nochmal rein. Die neue bestenliste gibt es 2 Variationen und wird mit Mob rep berechnet, was quasi neben der Eventwährung die zweite Variante ist. Sie ist quasi der Ruf eines Spielers. Dieser kann unter dem Button mit dem Hüten eingesehen werden. Man kann sich dort mit Freunden vergleichen und ab dem 6. Juni auch mit der internationalen Konkurrenz. Auch gibt es zwei Preislisten. Die individuelle, welche mit King Pin Consuela endet und die andere ist die internationale. Diese Preise werden aber wohl erst am Ende des Events verteilt.
Ansonsten gibt es zur Zeit nur Mafiosi Peter freischalten. Außerdem kann man "Schläger" anwerben, um mit diesen Transporter zu überfallen. Aus meiner Sicht sollte man relativ schnell in eine zusätzliche Unterkunft für diese sorgen (Wohnwagen), denn dann kann man Bis zu 6 Losschicken. Man kann übrigens immer nur einen gleichzeitig "bauen". Das dauert immer 30 min. Der Rest ist dann in der Warteschleife.
So kommt man dann aber relativ schnell an Geld. Jede halbe Std sind so 10 donuts drin. Man bekommt zwar 25 durch das ausschalten der Transporter, allerdings muss man ja auch wieder für 15 einen neuen Schläger ausgeben.
Die ersten Quest konzentrieren sich auch genau auf diese Aufgaben. Zerstöre 3/5/10 etc.
Also am besten aufrüsten und 6 anheuern (so hat man auch etwas Ruhe vom Spiel) und nach max 3 Std die Schläger auf die Jagd schicken. ..

das Event endet übrigens am 9 Juli 3 pdt, was bei uns der 9 Juli um 0 ihr ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Baradock

Baradock

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat einer eine Liste wer Hüte und Kekse droppen kann mit Missionen oder muss ich alle aus dem Inventar holen und nach schauen? :)
 
R

Raxes

Stammgast
Ich hab jetzt mehrere schlägertypen auf einmal, ähh "gekauft", aber es läuft nur beim ersten schlägertypen der 30 min countdown und nicht bei den anderen. Heißt das ich kann die immer nur abwechselnd freischalten?
 
Baradock

Baradock

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich sehe auch gerade, es gibt ein Kostüm für Cleveland, da gratuliere ich mal Tiny das Sie es nicht auf die Reihe bekommen den mal für Späteinsteiger (ich spiele nun schon 7-8 Monate) irgendwie ins Spiel einzubinden.
 
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Hab ich doch geschrieben, man kann immer nur maximal einen Schläger gleichzeitig bauen, der Rest ist dann in der Warteschleife. Die werden dann nach und nach fertiggestellt. Sprich: ich gebe alle 6 in Auftrag, so dauert es insgesamt dann auch 3 Std, bis alle fertig sind.

Wer Alles hüte generierten kann, weiß ich leider auch nicht so genau, aber nach dem der glitch mit dem Start trek Leuten behoben wurde, können glaube ich auch nur die leite hüte erarbeiten, die auch die items bringen. Ist aber ohne Gewähr.
Ansonsten bringen die Überfälle auf dir Transporter welche.
Das Event ist noch jung... Also abwarten, ob Cleveland nicht doch wieder kommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnupu

Schnupu

Neues Mitglied
Hallöchen


Ich bin jetzt erst ins Event rein . Bis jetzt verstehe ich null. Das neue Kostüm ist klar, aber nicht wie ich Hüte und Dounats sammeln kann und was meint ihr mit Schlägern ??? Kommt das alles noch ?


Da ist man mal 2 Tage nicht im Spiel , lach
 
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Die Schläger kann man anwerben, indem man auf das copahavanna klickt. Die donuts sind die Eventwährung und die hüte die Erfahrungspunkte dieses Events. Bestenliste dazu kommen am Montag. Dort kannst du sehen, was du mit der jeweiligen Währung kaufen bzw gewinnen kannst.
Button mit den Hüten zeigen Dir die Preise/bestenliste, die jeweils in Global und in Freunde/Facebook unterteilt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Raxes

Stammgast
Mersk79 schrieb:
Hab ich doch geschrieben, man kann immer nur maximal einen Schläger gleichzeitig bauen, der Rest ist dann in der Warteschleife. Die werden dann nach und nach fertiggestellt. Sprich: ich gebe alle 6 in Auftrag, so dauert es insgesamt dann auch 3 Std, bis alle fertig sind.

Wer Alles hüte generierten kann, weiß ich leider auch nicht so genau, aber nach dem der glitch mit dem Start trek Leuten behoben wurde, können glaube ich auch nur die leite hüte erarbeiten, die auch die items bringen. Ist aber ohne Gewähr.
Ansonsten bringen die Überfälle auf dir Transporter welche.
Das Event ist noch jung... Also abwarten, ob Cleveland nicht doch wieder kommt. ;)
Das konnte ich aber auch vorher. Wozu brauche ich dann den wohnwagen? Das klingt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
Außerdem stimmt das garnicht. Habe es eben ausprobiert und es wurden 3 schläger auf einmal fertiggestellt. Es steht bei den anderen schlägern zwar trotzdem das es ne halbe stunde dauert, aber wenn der erste schläger fertig ist brauchen die anderen entweder nur noch paar minuten oder aber sind fertig
 
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Lol ja ne is klar... bei dir ist wieder als komplett anders. Ist mir aber eh sowas von egal. Ich wollte lediglich einen kleinen Leitfaden machen für komplett verwirrte. Nehme es an oder lasse es.
Der Wohnwagen sorgt dafür, dass man mehr Schläger beauftragen kann...von 3 auf 6 ;)
Und das du evtl 3 auf einmal hattest, sagt hat nix aus. Evtl waren die halt alle 3 fertig. Nutze alle 3 und heuer 3 neue an. Das sollte deiner Theorie nach ja dann nur 30 min dauern. ...
Aber Hauptsache rumflamen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Baradock

Baradock

Fortgeschrittenes Mitglied
Mersk79 schrieb:
Wer Alles hüte generierten kann, weiß ich leider auch nicht so genau, aber nach dem der glitch mit dem Start trek Leuten behoben wurde, können glaube ich auch nur die leite hüte erarbeiten, die auch die items bringen. Ist aber ohne Gewähr.
Das ist auch richtig denke ich, hab selber jetzt nicht alle Leute aus dem Inventar geholt aber ich denke auch das bisher recht wenig Charaktere etwas können, wird sich ja noch im Laufe ändern.
 
R

Raxes

Stammgast
Wieso konnte ich dann eben drei schläger aif einmal beauftragen diese wagen zu verkloppen?
Was ich nur komisch finde, ist, als ich eben den ersten schläger aktiviert habe, beim zweiten schläger der countdown bei 26 min war. Also entweder müsste der doch nur noch wenige minuten habe weil ich den ja vorher in auftrag gegeben habe oder aber exakt ne halbe stunde. Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Wieso solltest du auch nicht drei Schläger auf einmal schicken können? Man kann ja auch z.b max 6 Schläger haben. Nur das bauen geht halt maximal einer. Mehrere parallel gehen halt nicht.
 
Q

QInter

Neues Mitglied
Eine vielleicht dumme Frage: Habe ein paar von den Schlägern, aber weit und breit keine Transporter? Was läuft hier falsch?
 
Mersk79

Mersk79

Stammgast
Wird durch irgendeine Quest getriggert. Kp mehr welche es War ^^
 
Q

QInter

Neues Mitglied
Okay, Danke. Dann warte ich einfach mal ab. Müsste dann ja bald was passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.