The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal spawnen sie auch später. Wart mal ne halbe minute
 
Bei mir droppen die Schuhe überhaupt nicht, habe erst 4 Stück.
Wenn das so weiter gehen sollte dauert das noch 2-3 Tage bis das Kostüm fertig ist.
 
So, weil mich dann auch mal beteiligen. Hier jagt ja wieder ein Event das nächste. Man kommt ja gar nicht dazu mal seine Stadt umzubauen. Aber das Thema find ich richtig klasse.

Mersk Erklärung bzgl. der Schläger ist komplett richtig. Ab einer bestimmten Quest kann man sich dann auch noch einen Wohnwagen kaufen für noch mehr Schläger. Ich denke mal das werden dann pro Woche immer mehr. Es gibt ja im Copahavanna auch noch 5 bisher verschlossene andere Typen die man dann wahrscheinlich bauen muss für andre Aufgaben.

Die Schuhe bei Peter droppen bei mir auch sehr schlecht, genauso wie dass letzte Item was immer acht Stunden braucht.

Nur mal so als Info, wo steht ihr momentan bezüglich der Mob-Rp? Bin aktuell bei ~400. Ich find es übrigens echt gut, dass man damit relativ früh schon Muscheln als Belohnung erhält in der Liste.

Bei der int. Liste sind die Preise natürlich echt Hammer, vor allem ab Preis 5...das Stewie Kostüm im Dick Tracy Stil find ich total geil. Aber das sind denke ich die Regionen wo nur die absoluten Premium und Dauer-Spieler hinkommen.....

Noch was: seit ich mein neues HTC E8 hab ist mir dass Spiel dreimal so abgestürzt, dass sich dass Telefon neu gestartet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei 313 Hüten - ich glaube auch, dass die höheren Ränge sehr schwer werden. Aber versuchen kann mans ja :). So richtig viele Vorteile hat man durch den gekauften Wohnwagen und die dadurch mehr gleichzeitig zu produzierenden Schläger ja momentan noch nicht. Zumindest bei mir hält sich der Spawn der Wagen und die Erstellung der Schläger die Waage. Mir gefällts, tolles Thema. Mal sehen wie die Ranglisten aussehen.

Der Fatfather braucht bei mir auch noch 7 Schuhe - hab jetzt extra das Gebäude gebaut, was die dropt. Ohne Peter gehts erstmal nicht richtig weiter.
 
Ich bin bei 648 Hüten.
Der Kauf des Wohnwagens erschließt sich mir auch nicht. Komme mit den 6 Schlägern wunderbar aus. Außerdem kann man ab einem bestimmten Quest Level ja auch wieder einen kaufen.
Ohne Spoilern zu wollen, aber manche gucken ja eh bei familyguyaddicts.com, kommt ab Level 6 der einen Questreihe ja noch ein Bezirk dazu (kein bebaubarer!, sondern wieder außerhalb des Spielgebiets), welcher zusätzlich Aufgaben mit sich bringt :)
Was die bestenliste angeht, bin ich noch vorsichtig optimistisch, ob das auch alles so klappt ^^.
Die vorderen Preise werden bestimmt unter den premium Spielern ausgemacht. Schade eigtl ^^ die zwei Charaktere sind schon der Hammer :thumbsup:
P.s. ich spiele dieses Event auch freemium
 
Wie wäre es mit einer Event-FAQ auf der ersten Seite dieses Threads?

Dort kann man dann Beiträge wie den Leitfaden von Mersk oder den
geposteten Link reinschreiben. User die diesen Thread nicht regelmäßig
lesen, finden dann schnell die wichtigsten Infos zum Event.
 
Versteh nich was einige wegen den wohnwagen haben. Also heute morgen konnt ich alle 6 schläger auf einmal losschicken. Wenn man die ohne wohnwagen in auftrag gibt, muss man doch warten bis der erste fertig wird um nen zweiten erst überhaupt in auftrag geben zu können. Und das übernimmt quasi der wohnwagen
 
Auch ohne Wohnwagen kann man 3 gleichzeitig in Auftrag geben, nur das nicht alle gleichzeitig "gebaut" werden, sonder nacheinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mich versprochen. Meinte das der wohnwagen 6 bauen kann, ohne wagen nur einer. Wenn man jetzt die nacht schläft hat man ohne wohnwagen doch nur einen schläger, mit wohnwagen dann 6.
 
Nein - nochmal:
Wenn du keinen Wohnwagen hast, kannst du drei Schläger in Auftrag geben. Die brauchen jeweils 30 Minuten und werden NACHEINANDER fertig gestellt. Nach 1,5 Stunden kannst du also 3 Schläger losschicken, nach 1 Stunde 2 und nach 30 Minuten 1.
Baust du den Wohnwagen, kannst du sechs Schläger in Auftrag geben. Die werden auch nacheinander fertig gestellt. Du hast also nach 3 Stunden insgesamt 6 Schläger, ohne das du zwischendrin einloggen musst. Ohne Wohnwagen müsstest du alle 1,5 Stunden einloggen.

Es können nicht mehre Schläger gleichzeitig produziert werden (Stand heute).

Im Baufenster sieht man aber schon, dass es weitere Slots gibt. Mit denen müsste man dann (ähnlich wie bei dem Feuerevent) 2 Schläger gleichzeitig ausbilden können. Nach 30 Minuten hast du dann also 2 Schläger.
 
Doclovejoy hat recht. Ich weiß auch nicht was da dran so schwer ist :D hatte ich auf der ersten Seite doch auch beschrieben. Evtl kam etwas Verwirrung auf, dass wir vom weiteren Kauf gesprochen haben. Damit war natürlich der Kauf des weiteten Wohnwagen mit Muscheln gemeint. Wir meinten, dass die aktuelle maximal Stufe (ein Wohnwagen mit donuts bezahlt) mit 6 Schlägern absolut reicht.
Da man den Wohnwagen aber bei einer Quest sowieso bauen muss, hat die aktuelle Verwirrung aber eh bald ein Ende ^^
Aber nochmal: zum Anfang des Spiels ohne Wohnwagen hat man maximal die Möglichkeit 3! Schläger In Auftrag zu geben. Das kann man alles auf einmal machen, jedoch wird immer nur einer ala 30 Minuten gebaut. Die anderen 2 sind in der Warteschlange und werden nach und nach gebaut. So hat man nach 1,5 Std das Maximum erreicht!
Mit dem Kauf des Wohnwagens durch die donuts kann man Bis zu 6 Schläger beauftragen. Auch hier gilt das 30 min Prinzip. Die anderen 5 sind erstmal in der Warteschlange und sind somit nach 3 Std fertig.
Man hat aber auch noch Chance per Muscheln einen zweiten Wohnwagen zu bauen und das Maximum von 6 auf wahrscheinlich 12 zu erhöhen. Das ist/War aus Sicht von doclovejoy und mir aber nicht nötig, da die 6 völlig ausreichend sind.
Verstanden? ! :D

Zu den anderen slots. Ich denke es werden andere Schlägerarten kommen, die andere Aufträge annehmen können. So wie es auch bei dem Feuerwehrmänner der Fall War. So steht es auch in den faq.
Hier die nächsten Schläger!
2015-06-07 16.29.01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh ok. Das man ohne wohnwagen aber 3 bauen kann, also 3 slots für schläger hat, is mir neu. Ich meine das ich ganz am anfang nur einen bauen konnte.
 
Und den Wohnwagen für 1000 Donuts kann man nach Erfüllung der Aufgabe Lifestyles of the rich pt. 3 nochmals kaufen, hat dann also zwei...auch ohne den Premium Wohnwagen.
 

Anhänge

  • 1433704544639.jpg
    1433704544639.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 216
Hat noch wer das Problem, dass das Spiel immer beim ladebildschirm abbricht? Wenn ich Glück habe, schaffe ich von 20 versuchen einmal ins Spiel. Das ganze Problem besteht erst seit ich den neuen Eventbezirk habe. So ist das Spielen leider unmöglich geworden :(
 
Soweit bin ich noch nicht, habe daher auch diese Problem noch nicht.
Also alles funktioniert einwandfrei derzeit.
 
Also bei mir ist das nun doch auch so.
Komme nicht mehr rein, stürzt bei jedem Start ab.
 
Daten löschen / neu installieren hilft da bzw. hat mir immer geholfen
 
Mist. Das hatte ich mir schon fast gedacht, dass es nicht an mir lag. Hast Du das auch erst seit dem neuen Eventbezirk? Kommst du auch sofort auf den "Desktop" mit der Nachricht, dass family guy angehalten wurde.
Die haben sich bestimmt mit der bestenliste übernommen. War mir aber schon klar, dass das nicht gut geht.

Neuinstallation hat bei mir gar nix gebracht.
 
Das ist ja blöd...Ab welcher Quest kommt der neue Bereich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.134
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.015
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.552
Raxes
R
Zurück
Oben Unten