The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz im Gegenteil. Zur Zeit habe ich auch das Problem, dass wenn ich von 20 Versuchen ins Spiel komme, es dort meist mit der selben Nachricht " family guy wurde angehalten" abstürzt. Das führt dazu, dass ich kaum noch Aktionen ausführen kann. Ich kämpfe schon seit 4 Std damit mort endlich eine bestimmt Quest aufführen zu lassen. Aber entweder ich lande direkt aufn Startbildschirm oder ich bemerke beim nächsten glücklichen Start, dass die Quest nicht angenommen wurde und ich umsonst gewartet habe.
Ich bin ja wirklich selten gefrustet, aber so langsam reicht es mir. Da es scheinbar nicht bei allen so ist, scheint es mal wieder Modell-abhängig zu sein. Evtl liegt es auch am BS? Ich habe erst morgen lollipop aufn Handy. Zur Zeit nutze ich auf meinem S4 noch 4.2.2. Welche Konfiguration nutzt ihr anderen Leidtragenden?
 
Nexus 9 mit relativ frischem 5.1.1

Fliege direkt auf den Startschirm...
 
bei mir hilft neu Starten des Gerätes. Dann komme ich einmal rein, kann was machen. Später dann wieder nicht also wieder neu starten...
 
Wow, es werden ja immer mehr. Und ihr alle habt Das Problem auch mit Beginn des neuen Bezirks. Also scheint das Tatsache kein Zufall zu sein... ärgerlich sowas. Mal gucken, was sich tinyco einfallen lässt.
Was mir gerade noch einfällt. Buffbanane scheint der einzige zu sein, der dass Problem nicht hat. Und der ist bekannterweise nicht bei Facebook angemeldet. Seid ihr anderen alle damit verlinkt und habt ihr mal versucht euch aus Facebook aus zuloggen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warte eigentlich schon die ganze Zeit auf ein ordentliches Update im Play-Store
habe auch 4.2.2 - aber auf Tablet (scheint mir oft anders zu sein, was Probleme angeht)
Neuste Versionen machen ja eigentlich die meisten Probleme (nicht wegen der Version sondern wegen der Programmierer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem auf beiden Geräten nicht:

Nexus 5 (root) mit 5.01
Nvidia Shield Tablet mit 5.1
 
Gerät neu gestartet. Cache gelöscht (über Einstellungen / Speicher).
Ohne Erfolg. Schöner Mist. War bisher von Abstürzen verschont geblieben.

PS: Anmeldung per Google+. Kein Facebook.
 
gerade mal wieder ohne mehrere Versuche reingekommen. Vielleicht geht es aufwärts!
 
Bin aktuell bei ~1250 Hüten und hab bisher auch noch keine Muscheln investiert, da es eh nix Premium gibt was einem mehr hüte bringt. Bin Grad beim zweiten Angriff auf Consuela und hab die ersten beiden Hürden auch schon geschafft und stehe jetzt wieder bei den Chihuahas für die nur Mort die Items droppen kann.

Beim Spiel noch immer keine Probleme, muss sogar sagen dass es heute besonders gut läuft, ich meine es hat heute nicht einmal ingame geruckelt.
 
Mersk79 schrieb:
Seid ihr anderen alle damit verlinkt und habt ihr mal versucht euch aus Facebook aus zuloggen?

Spiele das auch nicht über Fratzebook.
Hab nach wie vor das Problem und ärger mich hier immer noch mit rum, komme zu gar nichts.

Spiele mit dem Samsung Galaxy S4 Mini.

Gruß
 
Ja, echt super das Ganze. Habe mir gedacht, okay installierst du das mal auf dem Nexus 4. Man kann ja über die Google+ Anmeldung den Spielstand übenehmen. Aber was passiert? Die Dialoge sind auf SPANISCH!!!! Jetzt hab ich wohl meinen Account zurückgesetzt. Ist das schonmal jemandem passiert? Ich könnt blöde werden.... Diese Spiele verlangen einen Haufen Rechte und bekommen es dann nicht mal hin die korrekte Sprache einzustellen? Solche Coder gehören entlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dich beruhigen. Das mit spanisch am Anfang ist völlig normal bei der Neuinstallation. Das legt sich wieder. Wichtig ist halt nur das du deinen Account wählst mit dem hohen Level. Danach geht es irgendwann wieder normal auf Deutsch/Englisch. Ich hatte das Bis jetzt bei jeder Neuinstallation. Keine Ahnung warum das am Anfang immer spanisch ist ^^
 
Und das ist möglicherweise schief gegangen... Es geht nicht ums Geld. Aber die Zeit, die Items&Chars aus den Events... Das wäre wohl weg. Und nochmal anfangen? Eher nicht...
 
Ja das hatte ich auch mal. Da hab ich alles neu installiert und mein spiel war weg und ich konnte mich iwie nich mehr mit fb verbinden. Am ende gings dann doch wieder, und was hat die neu installation gebracht? Sie hat alles eher verschlimmert indem alle stimmen der charaktere weg waren und noch iwas anderes. Das is nun alles wieder behoben, aber trotzdem wars total sinnfrei.
Übrigens war heute meine brauerei weg. Hab mich unheimlich gefreut wo sie endlich weg war. Jetzt ist sie wieder da...
 
So, nachdem sich die Liste heute morgen aktualisiert hat bin ich derzeit auf Platz 9005.

Für Diabeto fehlen mir noch 6 Süßigkeiten, 5 Insulin und 3 Tortillas.
 
Gehöre jetzt ebenfalls zur nicht spielenden Fraktion...

Bekomme das Game nicht mehr gestartet; Neu-Installation > Game startet, ich logge mich ein > Lädt bis zum Ende und fliege dann wieder raus

Das Game läuft jetzt ein paar Tage und manche Spieler sind schon dermaßen im Vorteil weil bei denen das Game weiterhin funktioniert hat - eigentlich kann man jetzt den Ausblick auf einen guten Ranglistenplatz abschreiben...
 
Willkommen im Club :thumbsup:
Auf Facebook regen sich auch schon etliche darüber auf ^^ das Problem scheint auch hauptsächlich Androiden zu betreffen. Verfallt nu also nicht in Panik und riskiert durch Re/install eure Accounts zu verlieren. Das Problem ist nicht euer Handy, sondern das Spiel. Soviel ist nun sicher. Lasst uns einfach abwarten was passiert. Am Ende können wir evtl alle davon profitieren. Evtl bekommen wir alle Geschenke oder eine Verlängerung (wovon ich aber zur Zeit nicht ausgehe, da ja scheinbar nur Android betroffen ist).
Also abwarten und Tee trinken.
Mir fehlen übrigens für Diabeto noch 3 tortilla.
 
Klar lässt sich TinyCo was einfallen, das Problem ist aber was anderes: Ausgegangen davon dass nur noch iPhones spielen können (theoretisch, bei einigen Androiden gehts ja noch) - wir müssen jetzt noch auf Hilfe warten während die fröhlich Hüte sammeln können

Heißt also wir sind jetzt schon (wenn man wirklich mit Ehrgeiz Platz 1 erreichen will) ziemlich im Nachteil denen gegenüber die noch spielen können...

Was TinyCo sich da überlegt würde mich mal interessieren, ausgleichen kann man das ja kaum - außer man startet das Event neu, und das wäre für deren Reputation irgendwie lachhaft
 
Ich denke mal neustarten wird nicht passieren. Entweder schenkt TinyCo den Betroffenen Spielern eine gewisse Menge an RP oder halt Muscheln. Bisher gab's ja immer einen gewissen Ausgleich.

Ich habe momentan beim dritten Angriff auf Consuela beim dritten Hindernis nicht weiter, da ich dafür Diabeto brauche.
 
Ich habe eher an sowas gedacht, dass alle z.b. das stewie Kostüm bekommen. Neu anfangen werden sie nicht machen und PR verteilen können sie nicht, da es nicht mal alle mit Android betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.268
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.035
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.638
Raxes
R
Zurück
Oben Unten