The FatFather/ Mobster Event 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, seit dem Eventbezirk mit Consuela.
 
Der Bezirk kommt mit Quest pt. 6. Mob Mentality. Also man kommt schon noch ins Spiel, so ist das nicht. Jedoch ist das reine Glücksache. Manchmal brauche ich Bis zu 20 versuche. Sehr ärgerlich. Und nicht selten stürzt es im Spiel selber dann auch noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme gar nicht mehr rein.
Probiere es seit 2 Stunden ohne Erfolg, mitgezählt habe ich nicht, aber waren weit über 40-50 Versuche bisher.
Hoffe da kommt demnächst ein Fix/Update.
 
Also ich hab den neuen Bezirk vor Ca. einer Stunde bekommen und auch schon die Pinata erledigt und bisher keine Probleme. Komme sofort ins Spiel und es hängt sich auch nicht auf.

Aber das ist echt ärgerlich für euch, da geht euch ja viel Mob-RP flöten für die Rangliste...
 
Soweit wie du war ich auch schon, die Probleme kamen danach.
Hab das Spiel mittlerweile neu installiert und hab mich seitdem 1x einloggen können, danach wieder das selbe Problem.
Naja gut, schauen wir mal wie lang das so geht.
 
Jop, so War es bei mir ja auch. Das Problem schlich sich nach und nach ein. Lange nachdem ich den Bezirk hatte.
Hab so wirklich nen blöden Rückstand erhalten. Gerade auf 1000 pkt gekommen und die 750 donuts bekommen. Bis ich fettie freischalten kann, dauert es aber noch ewig.
Hoffentlich kommt nen update oder die Prinzen ihre Server mal ein wenig. Auch damit habe ich nämlich oft Probleme und verliere die Verbindung in Spiel oder komme gar nicht erst ins Spiel. Unabhängig von dem anderen Fehler (Spiel angehalten).
 
Abstürze und nicht startendes Spiel kann ich auf Nexus 9 mit 5.1.1 nicht bestätigen. Allerdings auch kein Root und auch keine "RAM-Akku-etc-Optimierer" installiert. Vielleicht hängt es auch an sowas...
Hatte heute am frühen Abend lediglich mal kurz ein Verbindungsproblem.

Was eventuell mal auftritt, sind Ruckler kurz nach dem Start. Schiebe das aber mal auf Synchronisation, oder das das Gerät erstmal den Speicher organisieren muß oder ähnliche Geschichten. Danach läufts aber recht flüssig.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:53 Uhr wurde um 22:09 Uhr ergänzt:

Ansonsten wieder ein recht lustiges Event. Mal schauen was es für Überraschungen bereit hält.

Mittlerweile spannen auch die Transporter und diese werden auch fleissig überfallen. Fatfather ist seit dem Abend auch am Start. Habe mir die zwei Non-premium Gebäude zugelegt. Die droppen zumindest ein wenig. Muscheln werde ich anders als bei Star Trek nur im äußersten Notfall investieren. Die Preise für die Keks-Fabriken sind ja ordentlich... Deshalb, wie schon geschrieben, werden einige Preise den Premiumspielern vorbehalten bleiben. Aber mal schauen. Bei Star Trek schien einiges auch unerreichbar. Man muss dranbleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab Grad Diabeto in Auftrag gegeben und bisher keine abstürze oder Probleme beim starten. Spiele auf HTC E8 mit Android 5.0.2
 
Heute morgen war die Rangliste endlich online und bin auch direkt in den Top 10k...

Ich frag mich nur warum ich so einen dämlichen Spielernamen habe...

Für Diabeto braucht man wieder viele Items, eins bekommt man nur aus dem neuen Bereich von dem Gabelstapler.

Heute morgen hat sich mein Spiel wieder mal so festgefahren dass sich das Telefon neu gestartet hat...war bei dem M7 nicht einmal der Fall...abgesehen davon hab ich aber keine Probleme mit dem Spiel.
 
Hab gestern in den Ingame-FAQs gelesen, dass die Spielernamen extra so sind - geht darum anonymität zu wahren und trotzdem einen Namen zu haben.

Wenn ihr im Ranglistenmenü seid ist unten ein Button wo man Hilfe bekommt, da steht das sogar ganz gut übersetzt drin

Übrigens: Wie zur Hölle schafft man das in so kurzer Zeit auf 11k Hüte?

Ich hab' gerade mal 600 - bin aber auch berüchtigt dafür bei solchen Events eher schlecht abzuschneiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
11k sind natürlich gecheatet. Die werden da hoffentlich auch konsequent durchgreifen. Die anderen Top 10 sind realistisch. Ich bin selber knapp unter den Top 5k (gerade so :D). Find es im übrigen Top, dass man ab bestimmten Platz ein paar Geschenke davor kriegt. Dachte immer, man bekommt nur eins. Zur Zeit hätte ich das bronzene Haus und die zwei skins. Das wäre natürlich super, wenn das so bleibt ^^ bezweifel ich aber. Leider sind mir sehr viele hüte durch den Fehler beim starten so durch die Lappen gegangen.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Datenverbrauch exorbitant ist. Zum Glück habe ich wohl ab morgen auch wieder dauerhaft WLAN. Ansonsten wäre das Spiel aus dem mobilen Netz nämlich leider nicht mehr spielbar.
 
Hab eben den ersten Überfall auf Consuela geschafft und Spiel läuft weithin fluffig. Bin jetzt erstmal in die Top 7k gerutscht und hätte somit zumindest die beiden Figuren....hoffe ich kann dass Niveau halten.

Mein Name in der Liste ist übrigens Sugar Bullet 75....
 
Und wie zur Hölle kommt man auf knapp 5000? :D
 
Mit der Topliste wäre ich vorsichtig. Ich habe es so verstanden, dass diese Liste nur einmal am Tag aktualisiert wird. Man verändert zwar seine Position in der Liste während des Tages, aber ich glaube, die Werte der anderen Spieler verändern sich nicht.

Heute morgen war ich allerdings auch auf einem Platz kurz vor 10.000.

Bißchen schade fände ich es, wenn man nicht auch alle Preise erhält, die vor der eigenen Platzierung verteilt werden. Einige der Dekoelemente hätte ich schon gerne.
 
5000 hat einer? Ich kann die Liste zur Zeit leider nicht einsehen, aber selbst 5k sind total unrealistisch. Oder meintest du mich? Ich habe keine 5k, ich bin unter den 5k ^^ zumindest war das heute morgen so.
Ich bin Was die Liste angeht aber eh vorsichtig. Wie doclovejoy schon sagte, scheint die nicht immer aktuell zu sein. Allgemein nehme ich den Preis gerne mit, werde mich aber nicht komplett darauf versteifen.
 
Wie viele Hüte habt ihr denn alle so? Bin jetzt gerade bei ca. 700, habe die Villa upgedatet und gerade die 1. Hürde im Lagerhaus beseitigt
 
Hab 1063 hüte
Mein rang ist übrigens 6840 ^^ nachdem ich n wagen mitm schläger demoliert habe ist er dann auf 6730, nur so zur info
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1275 Hüte. Und nein nix premium.
 
Bin auch noch am spielen...Das nicht mehr ins Spiel komme, fängt gerade an! Ich dachte, das Problem wäre schon gelöst.
Hüte habe ich zur Zeit 1140
 
Jetzt hats auch mich erwischt. Nach Freischalten des neuen Bereichs startet das Spiel nicht mehr. Ist schon eine Lösung dafür bekannt? (Nexus 9 mit 5.1.1)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
21.135
hhp4
hhp4
F
  • Gesperrt
  • fredy
2 3
Antworten
50
Aufrufe
11.018
fredy
F
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
8 9 10
Antworten
198
Aufrufe
23.556
Raxes
R
Zurück
Oben Unten